Bildergalerie W177
Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.
Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw
567 Antworten
Hm....ich schwanke irgendwie gerade zwischen "voll geil" und "etwas prollig"...*grübel* muss ich mir noch ein paar mal anschauen wohl ^^
Wie aufwändig war der Einbau? Kannst du was dazu sagen?
Zu den Türprojektoren gibt es einen eigenen Thread mit dem Titel Einstiegsbeleuchtung.
Grüße
https://www.motor-talk.de/.../einstiegsbeleuchtung-t6488221.html?...
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 11. Februar 2019 um 20:34:38 Uhr:
Hm....ich schwanke irgendwie gerade zwischen "voll geil" und "etwas prollig"...*grübel* muss ich mir noch ein paar mal anschauen wohl ^^
Wie aufwändig war der Einbau? Kannst du was dazu sagen?
Das selbe bei mir! Die Projektion ist mir einfach zu gross und auffällig. Das ganze bissl dezenter wäre nice
Ähnliche Themen
Zitat:
@JulianK.2108 schrieb am 5. Februar 2019 um 09:37:10 Uhr:
Also Kühlergrill, Leiste Vorne und Hinten Stern und Teambezeichnung.
500€ bei Enjoy Fahrzeugfolierung
Welche RAL-Farbe ist dieses Rot?
RAL 3001 Signalrot wie beim W176?
Kommt auf dem Foto etwas heller rüber.
Hat jemand Bilder von Digitalweiß? "Alle" haben Polarweiß gekauft und ich möchte mit meiner bestell nichts falsch machen...
Finde auch nicht beide Varianten auf einem Bild, um den direkten Vergleich zu haben.
Zitat:
@MichaelW75 schrieb am 12. Februar 2019 um 18:37:17 Uhr:
Zitat:
@JulianK.2108 schrieb am 5. Februar 2019 um 09:37:10 Uhr:
Also Kühlergrill, Leiste Vorne und Hinten Stern und Teambezeichnung.
500€ bei Enjoy FahrzeugfolierungWelche RAL-Farbe ist dieses Rot?
RAL 3001 Signalrot wie beim W176?Kommt auf dem Foto etwas heller rüber.
Es ist das klassische Mercedes Rot wie bei einer Edition 1 oder beim vorherigen Sport Modell etc
Farbcode habe ich leider nicht.
@DerStuckateur
Nach mehrmaligem Anschauen muss ich sagen, dass ich es anschließend nun wirklich ziemlich sexy finde. Überlege mir die Teile auch zu kaufen. Frage: muss ich dafür die beleuchteten Einstiegsleisten haben? (Bzgl Strom!)
Ansonsten:
Mit viel Glück kommen heute meinen schwarzen Auspuffblenden von Kunzmann an (aus der Edition-One-Serie).
Sind Vorher/Nachher-Bilder gewünscht?
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 13. Februar 2019 um 10:29:22 Uhr:
@DerStuckateur
Nach mehrmaligem Anschauen muss ich sagen, dass ich es anschließend nun wirklich ziemlich sexy finde. Überlege mir die Teile auch zu kaufen. Frage: muss ich dafür die beleuchteten Einstiegsleisten haben? (Bzgl Strom!)Ansonsten:
Mit viel Glück kommen heute meinen schwarzen Auspuffblenden von Kunzmann an (aus der Edition-One-Serie).
Sind Vorher/Nachher-Bilder gewünscht?
Bilder? Immer her damit! 😁
Am besten Fotos wie einfach die Montage ist ohne das ne Plastik Nase abbricht , oder gib mal Rückmeldung
Zitat:
@FrostschutzTrinker schrieb am 13. Februar 2019 um 14:35:39 Uhr:
Am besten Fotos wie einfach die Montage ist ohne das ne Plastik Nase abbricht , oder gib mal Rückmeldung
Roger! ... hätte ich aber auch so gemacht. Ich hoffe, dass mir kein Clip abbricht 🙂
So Leute, ich habe die Blenden heute beim DPD-Pickupshop nach der Arbeit abgeholt und direkt installiert.
Die linke Seite ging wirklich ganz gut, aber es ist ein bisschen "tricky". Wenn ihr euch die Bilder anschaut, dann werdet ihr sehen, dass die "Plastikösen" in den kleinen "Nippelchen" einhaken und man hier besonders vorsichtig sein muss. Ich hab überwiegend mit einem Gitarrenplek gearbeitet - als Gitarrist hat man sowas zum Glück immer und überall ^^
Hier wie gewünscht nun ein paar Bilder. Zustand vorher mit dem verchromten Blenden, dann ein Bild "1x chrom und 1x schwarz" und zuguterletzt beide schwarzen Blenden montiert. Da ich eh auf dem Boden lag habe ich auch ein Foto vom Auspuff gemacht: Es gehen zwei Rohre aus dem Topf (beim A250).
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 13. Februar 2019 um 18:53:27 Uhr:
Nimm den AMG Schriftzug weg, bitte :P
Warum?
Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw