Bei eBay grade gesehen....
... eine Street Sport von Ahnendorp !
Der ein oder andere ist doch auf der suche nach einer ordentlichen Anlage für seinen Käfer.
Beste Antwort im Thema
Das stimmt. Dein Käfer sieht nach Käfer aus.
Aber du solltest dich dringend mal wieder rasieren. 😁😁😁
944 Antworten
Zitat:
@Ludibug schrieb am 28. Mai 2015 um 06:42:43 Uhr:
Für das Geld gab es damals zwei komplette Brezel-Käfer! 😛
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../324982828-223-4887?ref=search
Der Verkäufer würde dir jetzt wahrscheinlich sagen, dass du nicht in der Vergangenheit leben sollst 😁
Na in der Gegenwart scheint der Verkäufer aber auch nicht zu leben. 😛
Klar, das ist ein super seltenes Teil. Aber der Preis ist völlig abgehoben.
Das stimmt! Aber mit jedem bus kommt ein dummer...
Ein Kumpel hat seinen speedster, der vielleicht 5 bis 6k wert ist, aus Spaß für knapp 10k inseriert und einen Tag später war er verkauft... Dem Käufer gefiel einfach die Farbe und er hat gleich noch 200 draufgelegt... Wenn der wüsste, dass er bislang Oberhaupt der einzigste Interessent war...
Versuchen kann man ja sowas immer mal.....mit etwas Glück dann .......
Ähnliche Themen
Der Preis ist ein Witz, denn das Teil ist doch nur solange exorbitant selten, solange es nicht eingebaut und lackiert ist. Sobald einmal Lack drauf ist, ist es "nur" noch eine Brezel-Cabrio Haube. Auch super selten, aber eben überschaubar.
Was soll man also damit anfangen? Gar nix! Wenn ich ein Brezel-Cabrio restauriere und suche eine Haube, nützt mir das Teil mal nullkommanix.
Da kauf ich mir lieber ein gebrauchtes Teil und lass es vom Blechkünstler zum Bruchteil des Preises herrichten...
Hier ist mal was leckeres für die Top Chop Freunde.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../339479844-216-2139
Der ist ja garnicht mal so schlecht gelungen.
Lediglich die A-Säule sieht auf dem Foto von hinten etwas kantig aus ;-)
Die sind doch gefragt.....
Vielleicht ist jemand auf der suche nach einer Öttinger KW.
Ich glaub nicht was ich da sehe..... 🙁
Naja,wenn es denn sein soll drücke ich dem rickny die Daumen das es klappt.
Geht's noch. Ricardo???
DER Wagen, der bleibt bitte IN DEINEM Besitz!
Ansonsten betrachte unsere Freundschaft bitte als 'gekündigt' !
der hier angebotene ist doch gar nicht fertig, sondern das erste Bild dient nur als Beispiel wie er werden könnte (so verstehe ich das jedenfalls). Den auf dem ersten Bild habe ich dieses Jahr in Hannover fotografiert, der ist wirklich schick.
Zitat:
@murkspitter schrieb am 19. Juli 2015 um 22:26:27 Uhr:
sind das nicht eher "wertermittlungen"?
Eher nicht. Wenn er vorher ohne stichhaltigen Grund abbrechen sollte, hat das Folgen, wenn es der bis dahin Höchstbietende drauf anlegt.