Bei eBay grade gesehen....

VW Käfer 1200

... eine Street Sport von Ahnendorp !

Der ein oder andere ist doch auf der suche nach einer ordentlichen Anlage für seinen Käfer.

BAS-Ahnendorp-street-sport-Auspuff-Kaefer-VW-Bus-T1-T2a_W0QQitemZ370321943761QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

Beste Antwort im Thema

Das stimmt. Dein Käfer sieht nach Käfer aus.
Aber du solltest dich dringend mal wieder rasieren. 😁😁😁

944 weitere Antworten
944 Antworten

Zitat:

@Squad244 schrieb am 20. Juli 2015 um 08:33:17 Uhr:

Zitat:

@murkspitter schrieb am 19. Juli 2015 um 22:26:27 Uhr:

sind das nicht eher "wertermittlungen"?
Eher nicht. Wenn er vorher ohne stichhaltigen Grund abbrechen sollte, hat das Folgen, wenn es der bis dahin Höchstbietende drauf anlegt.

Naja.....dann muss der Höchstbietende aber den Mindestpreis erreicht haben. Und der kann auch ganz knapp unter den 23k liegen.Abbrechen wäre bei dieser Form der Auktion ja recht ungewöhnlich.Der bis dahin Höchstbietende kann garnichts machen solange er nicht den Mindestpreis erreicht hat.

Natürlich.

Wenn man's richtig drauf anlegt, kriegst du das Objekt auch unterhalb des Mindestpreises. Der Abbruch einer Auktion stoppt nicht den Verkauf, da hier der Mindestpreis sogar ausgehebelt wird. Es wird ja gezielt verhindert... und das ist einklagbar.

Es gibt Anwälte, die haben sich auf sowas bereits spezialisiert, solche Sachen einzuklagen. Und ich find's sogar richtig.

in einer stunde wissen wir etwas mehr.
ich hatte das so gemeint wie lutz es geschrieben hat.
und wie soll das gehen das ding unterhalb des mindestpreises zu kaufen?
ich glaube nicht das rickny so blöd ist die auktion abzubrechen.
dann würde sich der bis dahin höchstbietende einen ast lachen.

Ähnliche Themen

Mindestpreis nicht erreicht.

das war absehbar

Ein Glück!! Jetzt muss Rickny ihn behalten! 🙂

So, jetzt ich ;-)

Manchmal gibt es Umstände im leben, da muss man Prioritäten setzen und vielleicht auch Platz für neue Projekte machen...

Aber verschenkt wird natürlich nix!

Dafür gibts ja den Mindestpreis ;-)

Mal kucken, wie die geschichte weitergeht...

also hab ich mit meiner vermutung richtig gelegen!?

Zitat:

@murkspitter schrieb am 20. Juli 2015 um 21:22:02 Uhr:

also hab ich mit meiner vermutung richtig gelegen!?

Du meinst, dass es nur eine Wertermittlung war? Nönö, bei der richtigen Zahl wäre ich schon schwach geworden... ;-)

das eine schliesst das andere ja nicht aus.
aber es ist dien käfer und ich hoffe das bleibt auch so.

22K?

Ich würde sogar noch drunter gehen... Bissl realist muss man leider auch bleiben :-(

Zitat:

@rickny schrieb am 20. Juli 2015 um 22:08:50 Uhr:

Ich würde sogar noch drunter gehen... Bissl realist muss man leider auch bleiben :-(

.... dein bleib Realist...man, sowas verkauft man nicht! 😠 Dein evtl. neues Projekt wird dann nach 1 Jahr wieder Tränen hervorrufen(ist ja immer so), das der verkaufte doch behalten bleiben sollte.

Es eröffnen sich plötzlich unerwartete Möglichkeiten.

Und du hast während der Bauzeit einen äquadanten Untersatz zum cruisen.

Ich stecke es mal in die Schublade:
Wenn man ein Projekt fertig hat, fehlt das Adrenalin, um sich weiter fanatisch dafür zu begeistern.
Man braucht ein neues Adrenalin-Projekt!

Aber Rickny glaub mir, du wirst es in ein paar Jahren bereuen, wenn du ein Stück Lebensgeschichte von dir abgibst!

Solange du keinen finanziellen Notstand hast, stell ihn einfach ab.

Uwe

vorab weiterem erst einmal danke für eure ehrlichen und anerkennenden worte!

dass man den verkauf eines solchen langzeitprojektes im nachgang bereuen wird, will ich auf keinen fall absprechen und gehe davon aus, dass es auch mir so gehen könnte...

das mit der schublade ist dabei wohl gar nicht so falsch... aber es gibt noch weitere gründe

ehrlich gesagt gehe ich jedoch schon nicht davon aus, dass sich die frage der veräußerung überhaupt ernsthaft stellen wird, da angemessene angebote wohl nicht erfolgen werden...

na mal kucken...

Deine Antwort