Bei eBay grade gesehen....

VW Käfer 1200

... eine Street Sport von Ahnendorp !

Der ein oder andere ist doch auf der suche nach einer ordentlichen Anlage für seinen Käfer.

BAS-Ahnendorp-street-sport-Auspuff-Kaefer-VW-Bus-T1-T2a_W0QQitemZ370321943761QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

Beste Antwort im Thema

Das stimmt. Dein Käfer sieht nach Käfer aus.
Aber du solltest dich dringend mal wieder rasieren. 😁😁😁

944 weitere Antworten
944 Antworten

Exakt das habe ich auch gedacht, als ich die Anzeige heute Nachmittag gesehen habe 😉

Und dann noch drei andere Alte vom gleichen Anbieter. Da löst wohl jemand seine Sammlung auf...

Wenn ich die Preise sehe, wird mir schlecht 🙁

Och, ich bin da ganz entspannt. Haben wollen und bekommen sind doch meistens zwei Paar Stiefel... 😁

Ähnliche Themen

Ich sehe das seit einiger Zeit, auch mit einem Bekannten kritisch. Seit die Zinsen für Sparguthaben unten sind, gibt es die starken Preissteigerungen. Und... die werden auch bezahlt, das Geld dafür ist da.
So tauchen denn einige hochpreisigen Oldies erstmal nicht wieder auf, verschwinden in Garagen, einfach als Geldanlage.
Da werden Teile und Arbeits-/Umbaukosten locker mit " ja ist ok, mach mal" beantwortet, wo die früher erstmal mit verkniffenen Gesichtern ob des Preises nach Hause gingen.
Das ist nun eine andere Liga als früher, wo wir mit unserem Hobby zwangsläufig mitspielen und leiden.

Da hast Du recht. Die Preise im VW Bereich sind in den letzten 10 Jahren schon deutlich angestiegen, auch wenn man die ganzen Fantasie-Wunschpreise mal raus lässt. Aber unsere Autos werden halt jeden Tag älter und mit jedem versauten Projekt auch weniger. Das wirkt sich auf die Preise aus.

Die Preise spielen komplett verrückt. In irgendeinem TV-Programm (Privatsender) hatten sie auch das Thema Old-/Youngtimer. Für eine angeblich restaurierte Ente 17500 Eypos aufrufen ist schon lustig.

Hat schon jemand geschaut, ob die Anzeige heute morgen auch noch drin ist 😉

Oder ob sie vielleicht schon geändert wurde in :"Zeugen gesucht"

😁 ach wie bitter böse

Etwas teuer für einen Wagen der noch neuen Lack braucht..........

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../321065453-216-5244?ref=search

BJ 61 ?
Spiegel oben in den Türen ?
Elephantenfüsse?
Hinten Exportstosstange,vorne Rammer?
Dazu geschlossene Felgen?
Kurze Haube vorne?
Aussenbetankung mit Schloß?
Schmale Zierleisten?
Stehende Scheinwerfer?

Jop da wurde einfach alles zuasmmengesteckt was irgent wo lag 😁
Wird wohl um das geld auch kein Käfer Fan sondern eher irgent ein Geldsack kaufen dem das egal ist. Und der sich das Teil zum Fußball schaun dann in sein Heimkino stellt. 😉

Das schöne Auto mit so einem hässlichen Stift versauen 😁

Wohl nur was für Fußballfans!

Das das Bj. falsch is is klar, die haben ja keine Ahnung und denen is es wahrscheinlich auch egal!

...solange Kalli nicht die Polster durchgefurzt hat....

Für das Geld gab es damals zwei komplette Brezel-Käfer! 😛
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../324982828-223-4887?ref=search

krass!

Deine Antwort