ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Bei eBay grade gesehen....

Bei eBay grade gesehen....

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 22:10

... eine Street Sport von Ahnendorp !

Der ein oder andere ist doch auf der suche nach einer ordentlichen Anlage für seinen Käfer.

BAS-Ahnendorp-street-sport-Auspuff-Kaefer-VW-Bus-T1-T2a_W0QQitemZ370321943761QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

Beste Antwort im Thema

Das stimmt. Dein Käfer sieht nach Käfer aus.

Aber du solltest dich dringend mal wieder rasieren. :D:D:D

937 weitere Antworten
Ähnliche Themen
937 Antworten

Oh , Schnäppchen:)

125 für alle?? Oder für eine? Für alle wäre das ein echtesr Schnapper!

Aber ich fürchte, er wird selbst diese Sicherungen brauchen, denn offenbar sind bei ihm alle schon durchgebrannt.

... und ich habe gerade ein Kunststoff Döschen, original Bosch mit den Sicherungen drin verschenkt.

:-o

der "Stevie"

Zitat:

@steviewde schrieb am 4. Mai 2021 um 13:54:13 Uhr:

... und ich habe gerade ein Kunststoff Döschen, original Bosch mit den Sicherungen drin verschenkt.

:-o

der "Stevie"

Großzügig du sehr bist :)

Der Anbieter wird bestimmt großzügig einkalkuliert haben...

...dass das gesamte Areal von Autohaus Krauss – ehemals Nürnbergs größter VW-Händler – gerade dem Erdboden gleich gemacht wird. Fast alle Betriebsgebäude mit dem morbiden Charme vergangener Zeiten ein Raub der Bagger! Das treibt naturgemäß die Preise für Unwiederbringliches. Und ist es noch so klein.

In den 1980er Jahren war ich dort allzu häufig mit meinem 914er zu Gast.

Dass diese Australian-Style Sonnenschute auch in Deutschland (sogar von Happich) hergestellt wurden, hätte ich mir nicht gedacht.

https://www.thesamba.com/vw/classifieds/detail.php?id=2471154

Und es gibt doch noch günstige Käfer! Gut, der hier liegt bei etwas über 1000 €, aber er scheint komplett rostfrei zu sein!

https://www.ebay.de/.../304023866929?_trksid=p2349624.m46890.l49286

Für meinen Geschmack viel zu tief...

Deine Antwort