Auf den 8er GTE warten
Hi zusammen
Ich möchte mir einen GTE als Firmenwagen zulegen. Aktuell fahre ich einen GTD.
Der aktuelle Firmenwagen muss Anfang September weg. Das bedeutet, dass ich bald etwas bestellen sollte, wenn der Wagen pünktlich da sein soll. Nur finde ich keine gute Info, wann man mit dem neuen GTE rechnen kann.
Daher die Frage : Macht es Sinn ein paar Monate ohne Auto in Kauf zu nehmen, wenn man dafür den neuen GTE bestellen kann? Weiß jemand wann der neue GTE bestellbar sein wird und wie lange wird wohl die Auslieferung dauern?
Was meint ihr? Warten oder drei Jahre mit dem 7er GTE vorlieb nehmen? Ich weiß, das sind Glaskugel Fragen, aber vielleicht hat ja gerade einer eine zur Hand 😉
Danke und Grüße,
Shruf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Arni7680 schrieb am 30. August 2020 um 11:42:18 Uhr:
Was war das denn jetzt.
Das war eine angemessene Reaktion auf deinen Blödsinn.
1055 Antworten
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 30. Oktober 2020 um 12:50:04 Uhr:
Ok also alle meine Leasingautos standen beim Händler aufm Hof zum Verkauf nach der Rückgabe 🙂Kann auch von Händler zu Händler unterschiedlich sein natürlich
Interessant, dass Du least, während Du in einem anderen Beitrag auf dicke Hose machst!
Zitat:
@Tacci schrieb am 30. Oktober 2020 um 14:30:03 Uhr:
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 30. Oktober 2020 um 12:50:04 Uhr:
Ok also alle meine Leasingautos standen beim Händler aufm Hof zum Verkauf nach der Rückgabe 🙂Kann auch von Händler zu Händler unterschiedlich sein natürlich
Interessant, dass Du least, während Du in einem anderen Beitrag auf dicke Hose machst!
Lesen ist wohl einer deiner Schwächen so wie es aussieht, ich habe nirgendswo ein auf dicke Hose gemacht 😁
Also nochmal für dich eine kleine Anleitung, wie man sich in Foren verhält!
1. Lesen
2. Verstehen
3. Punkt 1. und. 2 ggf. mehrmals wiederholen
4. Wenn immernoch nicht verstanden bitte nichts posten
😉
Zitat:
@Sipo schrieb am 30. Oktober 2020 um 09:12:55 Uhr:
Hat der GTE ein ähnliches Lademanagement wie der ID3? Also kann ich zum Beispiel einstellen, dass die Batterie zeitgesteuert auf 80% geladen wird?
Beim 7er GTE ging das. 8er weiß ich nicht.
Um so mehr Fotos in Facebook gepostet werden finde ich mittlereile beim GTE den blauen durchgezogenen Streifen mit IQ-Light nicht mehr schön
Die "Wimpern" werden dadurch nochmal hervorgehoben aber den Rückleuchten trauere ich immernoch hinterher
Ähnliche Themen
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 30. Oktober 2020 um 19:50:19 Uhr:
Um so mehr Fotos in Facebook gepostet werden finde ich mittlereile beim GTE den blauen durchgezogenen Streifen mit IQ-Light nicht mehr schönDie "Wimpern" werden dadurch nochmal hervorgehoben aber den Rückleuchten trauere ich immernoch hinterher
Hab heute auf der Straße wieder welche ohne iq gesehen. Festigt meine Meinung, nur wegen der Optik wäre es mir den Aufpreis auch rückblickend nicht wert. Die Led Plus sehen schon gut aus.
Zitat:
Um so mehr Fotos in Facebook gepostet werden finde ich mittlereile beim GTE den blauen durchgezogenen Streifen mit IQ-Light nicht mehr schönDie "Wimpern" werden dadurch nochmal hervorgehoben aber den Rückleuchten trauere ich immernoch hinterher
Wo findet man die Bilder?
Zitat:
@seppel7 schrieb am 30. Oktober 2020 um 21:14:18 Uhr:
Zitat:
Es gibt eine Facebook Gruppe
https://www.facebook.com/groups/877848745939614
Ich weiß nicht ob ich die Bilder einfach hier im Forum veröffentlichen darf sonst hätte ich ein Beispiel gezeigt was ich meine
Grade beim Kings Red hat es mir nicht gefallen mit der blauen Leiste
Zitat:
Bin mittlerweile auch froh, nicht das IQ Light genommen zu haben. Die dynamischen Blinker sind natürlich top aber die blaue Leiste vorne sieht etwas „weiblich“ aus. Da sieht er ohne IQ-Light deutlich aggressiver aus meiner Meinung nach.
Zitat:
@bdiel25 schrieb am 30. Oktober 2020 um 22:50:41 Uhr:
Zitat:
Bin mittlerweile auch froh, nicht das IQ Light genommen zu haben. Die dynamischen Blinker sind natürlich top aber die blaue Leiste vorne sieht etwas „weiblich“ aus. Da sieht er ohne IQ-Light deutlich aggressiver aus meiner Meinung nach.
Ja die Farbe der Leisten macht schon einiges aus.. Beim GTI sieht die rote Leiste aber sehr gut aus
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 30. Oktober 2020 um 21:32:44 Uhr:
Zitat:
@seppel7 schrieb am 30. Oktober 2020 um 21:14:18 Uhr:
Es gibt eine Facebook Gruppe
https://www.facebook.com/groups/877848745939614
Ich weiß nicht ob ich die Bilder einfach hier im Forum veröffentlichen darf sonst hätte ich ein Beispiel gezeigt was ich meine
Grade beim Kings Red hat es mir nicht gefallen mit der blauen Leiste
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 30. Oktober 2020 um 22:57:31 Uhr:
Zitat:
@bdiel25 schrieb am 30. Oktober 2020 um 22:50:41 Uhr:
Ja die Farbe der Leisten macht schon einiges aus.. Beim GTI sieht die rote Leiste aber sehr gut aus
Ja, beim GTI wäre das IQ-Light Pflicht für mich. Die rote Leiste ist viel stärker und stört wenn Sie mittendrin aufhört.
Naja, wenn ich mir das Auto von vorne anschaue, sieht eine durchgehende Leiste besser aus als eine unterbrochene.
Über den Aufpreis kann man streiten, bei mir 10€ pro Monat, also Kreuz gesetzt.
Zitat:
@Tasien0 schrieb am 30. Oktober 2020 um 23:12:24 Uhr:
Naja, wenn ich mir das Auto von vorne anschaue, sieht eine durchgehende Leiste besser aus als eine unterbrochene.
Über den Aufpreis kann man streiten, bei mir 10€ pro Monat, also Kreuz gesetzt.
Finde ich zB nicht, aber Geschmäcker sind wohl verschieden 🙂
Zitat:
@benjo2 schrieb am 25. Oktober 2020 um 22:09:28 Uhr:
Hat hier schon jemand überlegt den Diffusor vom GTE zu tauschen oder zu folieren? Finde er sieht wirklich unpassend aus für solch ein Fahrzeug, könnt von hinten ein 90PS Modell sein 😁
Die Heck Ansicht ist wirklich null sportlich. Sieht etwas armselig aus.