ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Auf den 8er GTE warten

Auf den 8er GTE warten

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 12. Januar 2020 um 13:52

Hi zusammen

Ich möchte mir einen GTE als Firmenwagen zulegen. Aktuell fahre ich einen GTD.

Der aktuelle Firmenwagen muss Anfang September weg. Das bedeutet, dass ich bald etwas bestellen sollte, wenn der Wagen pünktlich da sein soll. Nur finde ich keine gute Info, wann man mit dem neuen GTE rechnen kann.

Daher die Frage : Macht es Sinn ein paar Monate ohne Auto in Kauf zu nehmen, wenn man dafür den neuen GTE bestellen kann? Weiß jemand wann der neue GTE bestellbar sein wird und wie lange wird wohl die Auslieferung dauern?

Was meint ihr? Warten oder drei Jahre mit dem 7er GTE vorlieb nehmen? Ich weiß, das sind Glaskugel Fragen, aber vielleicht hat ja gerade einer eine zur Hand ;)

Danke und Grüße,

Shruf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Arni7680 schrieb am 30. August 2020 um 11:42:18 Uhr:

Was war das denn jetzt.

Das war eine angemessene Reaktion auf deinen Blödsinn.

1055 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1055 Antworten

Hatte das vor 2 Monaten schon mal geschrieben. VW weiß zum Teil selber nicht wie die Ausstattungslinien ausschauen. Auf einer der unzähligen Werbeseiten hieß es von Anfang an das im eHybrid und GTE der ACC Serie ist obwohl schon lange bekannt war das es nur im eHybrid Serie ist und das beim GTE extra war..

Mitte August gab es noch keinen Konfigurator. Jedenfalls ist das Auto einerseits top ausgestattet und dann fehlt ein Regensensor und anklappbare Spiegel, verstehe wer will. Nach zwei Jahren geht er ja wieder zurück.

Zitat:

@Andii1 schrieb am 8. Dezember 2020 um 18:51:10 Uhr:

Mitte August gab es noch keinen Konfigurator. …

Stimmt, ich musste mir auch die Infos mühsam aus dem Netz zusammen suchen. Hat nicht ganz geklappt ;)

Wenn ich heute darüber nachdenke, hätte mir der e-Hybrid auch gereicht. Dass der E-Sitze Serie hat (mir sehr wichtig, meine Frau will trotzt annähernd gleicher Größe - nein, sie ist natürlich größer, länger;) - komplett anders sitzen) habe ich erst hinterher zur Kenntnis genommen.

Wegen der Sitze und des Memory wurde es auch bei uns der e Hybrid. Aber anklappbare Spiegel musste ich auch dazu nehmen, die hat der e Hyb. auch nicht serienmäßig.

War natürlich einfacher mit dem Konfigurator.

Gruß Ulli

Zitat:

@ulliboy schrieb am 8. Dezember 2020 um 22:51:35 Uhr:

Wegen der Sitze und des Memory wurde es auch bei uns der e Hybrid. …

Deswegen hat unser GTE Ledersitze ;) - da ist Memory Serie.

Nein du bezahlst dafür

Deine Antwort
Ähnliche Themen