Audi TT -> Zukunft....

Audi TT RS 8S

pic1

53 Antworten

hatte nicht hand und fuß, was hier stand.

lass mich überraaschen, so

Ehrlich gesagt beruhigt mich, dass der neue TT NUR gut aussieht.

Dann kann ich immer noch behaupten, mit dem "alten" TT das geilste Auto auf der Welt zu haben.

die front ist schon in ordnung. aber das Heck sieht wirklich bescheiden aus.

das ist man mit dem alten TT um einiges besser bedient.

Hi @ all,

muss marcell-b zustimmen, sieht irgendwie wie alle anderen neuen Audi´s aus. Also das der A4 wie der A6 aussieht, ist ja nicht schlimm, sind ja nur kleiner und großer Bruder, aber wenn der TT jetzt als Sportwagen das A... Flair bekommt, na dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Zu viel ist zu viel!
Gruß

Ähnliche Themen

naja jetzt wartet doch mal ab... wie wars denn beim A4 facelift? da waren auch schon vorher bilder da und jeder hat gesagt "ooohhh der is hässlich, bin ich froh, dass ich den 8E hab!" und was is jetzt? jetzt ist er da und gefällt auf einmal trotzdem (fast) jedem. also locker bleiben, abwarten und bier trinken 😁

Dann kann man ja direkt so ne BMW_Proll_Schleuder kaufen *würg*

Man muss ihn life sehen um sich ein urteil zu machen...
Ist schon oft so gewesen das ein neues Modell erst abschreckend war und nach kurzer Zeit und etwas tuning umbauten ist das neuere Modell dann doch garnichtmehr so schlimm...

Jetzt wartet doch erst mal ab - bisher gibt es noch kein einziges echtes Foto vom Nachfolger.

Der sieht so erwachsen und groß aus. Der jetzige ist so schön schnuckelig ..

ich weiß gar nciht was ihr habt, ich find das Coupe doch echt chic!
Den roadster, ok, der ist irgendwie sehr merkwürdig...
nja, jetzt ja auch :lol: *schnell weg...*
Marc

😁 hoho der war gewaagt 😉

jepp ... also das coupe ist doch echt schick und "groß" .... aber "das andere" .... naja ich weiss ja nicht ...

Also ich find das Coupé von vorn einfach nur HAMMER und wenn ich mir mal einen (alten) TT leisten kann wird die Front auf einen Grill der Art umgebaut, ich finde die neuen Audis allesamt richtig rattig von der Front her! Das Heck mit den schmalen Rückleuchten sieht leider eher nach Japanflitzer aus, aber die jetztigen leuchten sind auch nicht grad der Überhammer.

Ich würd mir den (wenn ich Geld hätte) auf jeden Fall sofort holen!

Ich glaube das sich vom Design nicht mehr allzu viel tun wird.
Denn wenn ich mir die Kennzeichen ansehe....IN-GP ***....das GP steht nämlich immer für "Grosse Produktaufwertung" 😉

... also ich mag den SF ja auch nicht (zumindest beim A4, da der Grill ins Auto gepreßt wurde und nicht wie beim A6 das Auto um den Grill 😉 ) ... aber der TT ... wau .... gierig ... und dann der Schwung im Seitenschweller ... hammerhart .... irgendwie "erwachsen" 😁

... ok, der Roadster sieht'n bißchen gewöhnungsbedürftig aus, aber der war / ist eh nicht so schön wie das Coupé ... und bevor jetzt die TT-Rler die Steine in die Hand nehmen, ich will mir doch selber'n Roadster zulegen 😉

Weiß jemand, ob der Neue evtl. doch früher kommt als Mitte 2006 ?

ralle

Deine Antwort