Audi TT -> Zukunft....

Audi TT RS 8S

pic1

53 Antworten

Da hätte Audi nach meinem Geschmack schon eher ein Meisterwerk erbaut.
Aber ich will den Neuen ja ganz und garnicht runtermachen bitte!

http://auto.excite.de/display/visualizzanews.php3?id=19958

naja, seh mal genau hin. Das ist der aktuelle TT mit ein paar Retuschen

Naja, das Heck ist ja wohl doch anders und die Front auch. Aber es ist noch die "kurze" Coupe form.

NEEEEEEEIIIIIIIINNNN!!!!

Ach du liebe Sch....

Der Thread sollte eher A6 Coupé heissen...

Sorry, gefällt mir nicht so sonderlich. Vorallem ist die Dachpartie viel zu hoch 🙁

Ähnliche Themen

.... das Coupe sieht ja ganz gut aus, aber der Roadster gefällt mir so überhaupt nicht.Wo ist der *geile Hintern * vom jetzigen Modell geblieben ?

Das kann man doch nicht ernst meinen ....tztztztz

Heike

Gefällt mir eigentlich sehr gut, hoffe aber, dass Audi beim Design des wirklichen TT-Nachfolgers etwas weiter von A3/A4/A6 wegbleibt. Es fehlt einfach noch ein Tick Eigenständigkeit, ansonsten: Richtig schön!

Und dass hier viele (alt-) TT-Besitzer am Neuen rummosern war ja schon vorher klar...

Natürlich war es klar! Und gemosert wird nur, weil aus einem absolut eigenständigem Design ein richtiges 100% Audi gesicht wird wenn man nach diesen Bildern geht.

Ein A6 Coupé brauchen und wollen wir hier nicht 😉

Ich denke auch - nach den Bildern zu urteilen - daß es kein Design-Meisterstück wie das jetzige Modell sein wird (meine Meinung).

Gruß

TT-Fun

PS: Hätte mich sehr auf die Targa-Version (siehe Magna-Steyr) gefreut ....

Hallllllllooooo
die Bilder sind doch eine Fake!!! Warte doch mal ab, bis Audi die offizielen Bilder rausgibt und dann könnt ihr urteilen!!!
MFG Volker

Deine Antwort