Audi TT -> Zukunft....
pic1
53 Antworten
@trekki
irgendwie machst du mir langsam sorgen... wieso kaufst du dir nen TT roadster wenn du das coupe besser/schöner findest??? 🙂 *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
@trekki
irgendwie machst du mir langsam sorgen... wieso kaufst du dir nen TT roadster wenn du das coupe besser/schöner findest??? 🙂 *kopfschüttel*
... weil ich unbedingt wieder an die frische Luft will 😁 ... einmal Cabby immer Cabby !! .. und richtig scheiße sieht der R ja nicht aus 😉
ralle
kein 350 Z-R mehr ? 😁
... kommt drauf an, wann ich den RAudi vertickt bekomme ... wenn der bis Ende März nicht weg ist, ist der Z wieder'n Thema ... war ja nur'n Thema wegen dem Motor, aber da ich mich jetzt entschlossen habe gegen meine Prinzipien evtl. doch'n Gebrauchten zu kaufen, wird's evtl.'n 3.2er ... und der ist ja vom Motor vergleichbar 😁
ralle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
und richtig scheiße sieht der R ja nicht aus 😉
nicht??? 😁
Der erste bild gefällt mir.
also ich finde das coupe sieht aus wie der neue A3 mit nem TT dach. und der roadster ist einfach nur hässlich....
hey cool ... wenn ihn alle scheiße finden, bekomm ich ihn vielleicht billiger 😁 ... *lol*
ralle
Können mer doch zufrieden dreinblicken.
Unsere Coupes und Roadster werden so auf jeden Fall zum Klassiker 😁
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Weiß jemand, ob der Neue evtl. doch früher kommt als Mitte 2006 ?ralle
Nö. Es bleibt dabei. 2.tes Quartal 2006. Bei uns haben sie vor 2 Wochen mit dem Bau des neuen TT-Rohbau´s begonnen.
bin zwar ein roadster fahrer, aber das coupe gefällt mir doch sehr sehr gut.
könnte mir vorstellen den auch mal mit "dach" zu kaufen.
naja, an den roadster muss man(n) sich glaube ich nocht etwas gewöhnen, denke aber schon das er live auch sehr gut aussehen kann.
Also mir gefällt das Coupe extrem GUT....
Der Roadster nicht so....
Hier mal wieder ein FAKE oder auch nicht?!?!?!?!
Audi A3 8P Cabrio.....
Audi TT Roadster oder A3 Roadster🙂
Schauen sich irgendwie verdammt ähnlich, was ja schon angesprochen wurde.
Ich kann nur sagen mich überzeugt der neue TT noch nicht so ganz. Aber man muss ihn einmal in Natura gesehen haben, um das dann definitiv feststellen zu können. Find das einfach nicht so dolle, dass Audi wieder ein bisschen Platz schaffen wollte, und gerade beim TT brauch ich das ganz und garnicht.
Bin trotzdem schon gespannt, wenn er rauskommt, denn schön ist der Neue ja nun wirklich.
Und wenn ich mir den neuen kaufen sollte, dann käme nur das coupe in Frage. aber geschmackssache.....
Denke auch das der live doch wesentlich besser ausschaut als in den Pressemitteilungen. Da sehen die echt immer schrecklich aus.
Gruss