Audi TT -> Zukunft....

Audi TT RS 8S

pic1

53 Antworten

pic2

pic3

NEIN -bitte nicht, der TTR sieht ja aus wie eine Schubkarre...

die Front ist ganz OK - aber bitte nicht so ein Roadster.

Gut das ich meinen schon habe.

aha...

wie schauts da mit leistungsdaten aus? da is aba bitte kein 2.0 fsi turbo verbaut, oder?

Ähnliche Themen

Mein Gott, vom Anblick dieser SCHROTTHAUFEN bekommt man ja Augenkrebs! Und beim Roadster ist der Kotzfaktor mit Abstand am größten!

Was ist da passiert: Hat BMW den Bangle endlich in hohem Bogen rausgeschmissen, und hat der sich dann mit diesen "genialen Entwürfen" bei Audi beworben? 😁 😁

Geil, wenn der Neue so aussieht, komme ich wenigstens nicht in Versuchung, den zu kaufen😁

also bis auf die spiegel gefällt mir das coupe schon ganz gut... wenns dann noch nen knackigen V6 gibt, vielleicht noch mit turbo, würde der sofort bei mir in der garage stehn... der roadster is aber wirklich nicht grad ne schönheit... total hässlich die (schub)karre 😁

was ich wie bei allem single-frame-modellen zum k***** finde, ist dieser lächerliche lufteinlass in der mitte unter dem grill. für was soll das bitte gut sein??? RAMAIR oder wie 😁

Habe meinen Entschluß gefasst der TT, kommt in die Garage werde mir nächstes Jahr nen Touareg V6 TDI zulegen.

Gruss

G-DRiver

@g-driver
muss man das verstehen?

Hallo, also das Coupe finde ich von vorne sehr schön. Der Roadster sieht ein wenig komisch aus. Zurzeit sieht das bisherige Modell noch am besten aus. Man wird sich aber sicherlich schnell an den neuen TT gewöhnen. Vielleicht an den Roadster nicht. Vielleicht sollte Audi nochmal über das Design nachdenken.

wo sind die bilder her ?
sind das wieder nur irgendwelche Ideen mit IN als Kennzeichen ?

Ich finde ihn übrigends auch schrecklich.
Den Roadster ganz besonders.

gruß

Au weia!!!!!

Wenn das der Ernst der Ingolstädter ist....

Dann lieber der VW Roadster...

Hoffentlich werden die beim Roadster noch mal Hand anlegen....

Andy

Jau, der VW Roadster wird bestimmt ein geiles Ding. Auch, wenn alle meckern, dass der angeblich zu teuer ist. ich finde nicht, dass ein 3,2 V6 Mittelmotorsprotwagen mit 280 PS für 25.000 EUR teuer ist🙂

Das einzige was an dem geil ist sind die Felgen. Der Rest ist einfach ein geplätteter A3. Absolut nicht mein Fall.

Deine Antwort