AUDI geklaut!!! Diebstahl!!!

Audi A6 C5/4B

Hey Leute,

große aufregung an meinem freien tag heut.....
ich steh heut morgen auf schau verschlafen auf dem fenster und sehe eine freie stelle wo ich mein auto nachts abgestellt habe...........
erst dachte ich abgeschleppt oder so aber die polizei meinte kein eintrag vorhanden....."ihr kfz wurde dann wohl entwendet.... 😰

Mir überkam es..........hass wut usw auf die diebe............. anzeige hab ich schon gestellt und bei der versicherung war ich auch schon....

meine frage an euch nun: 1. welche wege muss ich noch vornehmen?
2. hat jemand erfahrung also wessens auto wurde auch schon gestohlen? hab ja sowas hier schon gelesen.
3. mein kredit läuft noch. was passiert damit?

was denkt ihr? ehrliche einschätzung, sehe ich das auto wieder?

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ascobar

mein kredit läuft noch. was passiert damit?

Nichts, was soll damit passieren? Der läuft ganz normal weiter.

Zitat:

was denkt ihr? ehrliche einschätzung, sehe ich das auto wieder?

Nein, sehr unwarscheinlich. Such dir einen neuen, am besten erstmal was günstigeres damit du den Kredit von den Hacken hast. Sowas ist doch scheiße.

110 weitere Antworten
110 Antworten

Hallo Leute,

find es voll erschreckend wie viele Auto´s bei mir in der Nähe unfreiwillig den Besitzer gewechselt haben.(md+20km Umkreis).
Glaub das mein kleiner auch ziemlich gefährdet ist.Bin letzte Nacht durch ein laufendes Auto wach gewurden.
War so gegen 2 uhr.Bin sofort zum Fenster.
Sah nen Auto auf der anderen Straßenseite mit zwei Typen.Einer stieg aus und checkte die Lage.Glotze danach nur auf mein Auto.Haben mich wohl am Fenster gesehen und sind dann abgehauen.
Wohne in nem kleinen Dorf und unsere Straße ist ne Sackgasse.Zur A2 20min fahrt.
Bin jedesmal froh wenn die Karre morgens noch da steht.

Zitat:

Original geschrieben von XtremeK7

...Hui, die "Einschläge" werden immer dichter... Ich wohn ooch nur 10Km entfernt von MD... 😰

Noch mal zur geogr. Lage MD´s:
DIREKT AN DER A2 --->beste und vor Allem schnelle Strecke in den OSTEN EUROPAS!!!

Ich Fachkreisen wird die A2 auch Warschauer Allee genannt... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Harlem 2.7 Biturbo

Hallo Leute,

find es voll erschreckend wie viele Auto´s bei mir in der Nähe unfreiwillig den Besitzer gewechselt haben.(md+20km Umkreis).
Glaub das mein kleiner auch ziemlich gefährdet ist.Bin letzte Nacht durch ein laufendes Auto wach gewurden.
War so gegen 2 uhr.Bin sofort zum Fenster.
Sah nen Auto auf der anderen Straßenseite mit zwei Typen.Einer stieg aus und checkte die Lage.Glotze danach nur auf mein Auto.Haben mich wohl am Fenster gesehen und sind dann abgehauen.
Wohne in nem kleinen Dorf und unsere Straße ist ne Sackgasse.Zur A2 20min fahrt.
Bin jedesmal froh wenn die Karre morgens noch da steht.

da würde ich mir dann aber echt mal was überlegen, wenn du schon schlecht schläfst bzw morgens erstmal aus dem fenster schauen musst um deinen tag beginnen zu können.

wieviel ordnet man da unter? ist es das wert? dann lieber eine garage mieten...

Das der A6 4B so ein beliebtes Opfer ist liegt daran das die dort verbaute WFS3 mit Baumarktmitteln in wenigen Sekunden zu knacken ist.

Dazu kommt noch das große Fahrzeuge auch zu größeren Preisen wieder weiterverkauft werden können.

Ähnliche Themen

@macgreg

Hab den Wagen unter der Woche immer sicher vor Langfingern geparkt,da ich ihn sonst nicht brauche .Bin die ganze Woche auf Montage.Bloß die Woche steht er mal vor der Tür da ich daheim bin.Hab mir bis her da auch noch keine Waffel gemacht .Seit 2 Tagen schlaf ich nun unruhig,wegen den Kunden die ich gesehen hab.Hoffe die Vögel ziehen bald wieder weiter.

gruss Harlem

ich glaube kaum, dass die dich naoch mal besuchen kommen, und wenn, dann beobachten sie dich vorher und machen es, wenn du nicht da bist, ein zweites mal wollen die nicht gesehen werden

Mich interessiert ehrlich wie die sowas schaffen ?
das auto ist schwer,und hat viel elektronik ?!?!?!?
kapier ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Audi.A6

Mich interessiert ehrlich wie die sowas schaffen ?
das auto ist schwer,und hat viel elektronik ?!?!?!?
kapier ich nicht.

Polenschlüssel und WFS3 mit spezial Stecker in ca 1-3 min schon auto weg!!!

www.youtube.de gibt wort Polenschlüssel oder Wegfahrtsperre ein,da wirdst du 🙂😰😰😰

Ja zieht euch das mal auf youtube rein: Spiegel TV - gestohlene BMW X5 (TEIL 1) und Spiegel TV - gestohlene BMW X5 (TEIL 2)

das klärt so einiges würde ich sagen...... vllt weiß ich jetzt auch wo meiner sein könnte.....

hier mal als link:

http://www.youtube.com/results?...

und

http://www.youtube.com/results?...

Um das Thema mal wieder zu aktuallisieren, mein A6 ist nun auch weg. In der NAcht von Do zu Fr. Und ich dachte immer die Karre klaut eh keiner -> blaue Innenaustattung Stoff, Plastiklenkrad, kein Navi und den Motor kann man ja nicht unbedingt von außen erkennen.

Das schlimmste ist, ich hatte mich gestern schön auf einen WE ausflug gefreut mit dem frisch gechipten Auto. Hab ihn letzte Woche vom Umbau geholt (Vokats raus, RS4 LLK, andere Düsen und Benzinpumpe mit ner ordentlichen Abstimmung). Laut Luftmasse ca. 310PS.

Naja jetzt ist er eh schon in der Demontage. Und wenn die B.... nicht mal einen flüchtenden Diesel kriegen den sie schon angehalten haben, dann wirds bei meinem schon garnichts. Siehe Anhang , welcher die Letzte aufnahem von meinem Auto ist.

mein beileid fü dich....
also die 4b sind immernoch aktuell anscheinend....

achso am mittwoch hab ih post aus der stadt brandenburg bekommen..... die diebe wurden geblitzt..... dumm..... der fahrer
sieht sehr osteuropäisch aus..... schweine.... schön mit 110 km/h durch de stadt da gefahren.... naja jetzt hat die polizei ja ne art fahndungsfoto-......

Zitat:

... ja er ist halt weg hab mich nun mit abgefunden....
habe mir am sonntag nen seat ibiza bj. '90 günstig geschossen 😁 und gestern glei mal angemeldet damit ich wenigstens zur arbeit komme und meine schwangere freundin zum arzt fahren kann.....

Hi, schon echt heftig, du fährst jetzt nen 19 Jahre alten SEAT, den du dir auch noch selbst kaufen "durftest" und deine Sänfte kutschiert jetzt mit ausgeschliffener Rahmennummer aber ordentlichem Kennzeichen von Tirana durch die Gegend, gefahren von einem 22-jährigem Einlasser von Vorortbordell. Und sein großer Bruder hat es mit 24 schon zum A8 Bj 2007 "geschafft"😎

Die dortige Polizei hat schon gar keine Lust mehr, nach geklauten Autos zu fahnden, weil die scho sichergestellten den Parkplatz "überfluten", die richtigen Eigentümer sind nicht ermittelbar. 😕 Es gibt offiziell keine Zusammenarbeit mit den Herstellern, um z.B. über die OBD-Daten oder Scheiben einfach das Auto zuzuordnen.

abkotz 😠

Ganz ehrlich ?? Ich wollte die Karre gar nicht mehr haben mit dem Wissen dass irgendso ein 'Dieb' damit Sachen macht die ich nicht wissen wollte !!

Weiß jemand wie das mit der Versicherung so läuft Zwecks Teilen die in letzter Zeit so in und an das Auto gekommen sind. Weil diese haben nochmal ca. den gleichen Wert wie das Fahrzeug. Unter den gebrauchten sind gard zwei vergleichbare Fahrzeuge drin für 8...9keur. Aber ZR, FW, Felgen, Leistungssteigerung und weitere Kleinteile sind nochmals so viel Wert. Wird sowas nach Rechnungen berücksichtigt?

Deine Antwort