• Online: 3.262

pedrokarakas

Blog vonpedrokarakas

01.07.2013 21:53    |    pedrokarakas    |    Kommentare (0)

Hallo zusammen,

wende mich mit einem Problem an die Fachkenner unter Euch. Also, ich habe seit geraumer Zeit ein Geräusch das von vorne rechts kommt meines Erachtens. Es äusserst sich wie ein hochfrequenter heller Ton rasseln o.ä. Habe schon das Gleichlaufgelenk und das Radlager tauschen lassen. Merkwürdigerweise, hört man das Geräusch ab ca. 70kmh, ist zwar nicht so aufdringlich, aber es nervt mich gewaltig. Lass ich das Auto ausrollen, ist nichts zu hören, nur bei eingelegtem Gang. Ich meine auch wenn es draussen wärmer ist, ist das Geräusch nicht so laut, aber es ist immer da. Nur ab >110kmh, kann man es aufgrund des Motorgeräusches fast nicht mehr hören. Ich habe die Antriebswelle oder ein Lager Getriebeseitig in Verdacht. Wer hat von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder kennt jemanden mit diesem oder einem ähnlichen Phenomen.

Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

Pedrokarakas


Deine Antwort auf "Geräusch an der rechten Seite der Vorderachse oder Mitte des Fahrzeugs"

Blogautor(en)

pedrokarakas pedrokarakas

Audi