ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI geklaut!!! Diebstahl!!!

AUDI geklaut!!! Diebstahl!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 9:59

Hey Leute,

große aufregung an meinem freien tag heut.....

ich steh heut morgen auf schau verschlafen auf dem fenster und sehe eine freie stelle wo ich mein auto nachts abgestellt habe...........

erst dachte ich abgeschleppt oder so aber die polizei meinte kein eintrag vorhanden....."ihr kfz wurde dann wohl entwendet.... :eek:

Mir überkam es..........hass wut usw auf die diebe............. anzeige hab ich schon gestellt und bei der versicherung war ich auch schon....

meine frage an euch nun: 1. welche wege muss ich noch vornehmen?

2. hat jemand erfahrung also wessens auto wurde auch schon gestohlen? hab ja sowas hier schon gelesen.

3. mein kredit läuft noch. was passiert damit?

was denkt ihr? ehrliche einschätzung, sehe ich das auto wieder?

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ascobar

mein kredit läuft noch. was passiert damit?

Nichts, was soll damit passieren? Der läuft ganz normal weiter.

Zitat:

Original geschrieben von ascobar

was denkt ihr? ehrliche einschätzung, sehe ich das auto wieder?

Nein, sehr unwarscheinlich. Such dir einen neuen, am besten erstmal was günstigeres damit du den Kredit von den Hacken hast. Sowas ist doch scheiße.

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten
am 9. Oktober 2009 um 10:04

Oh shit,Herzlichen Beileid!

Versicherung dauert ja etwas lange und ca 6-8 Wochen,wenn das Auto nicht gefunden hat,dann bekommst du Geld mit abhängig jetzt Auto Wert.

Das nenn ich mal extremes Pech :(

 

Gerade erst hast du dich entschlossen ihn zu behalten und dann sowas.

 

http://www.motor-talk.de/.../...-a6-avant-quattro-2-5tdi-t2410413.html

 

 

Ich hoffe du hattest wenigstens eine Kasko!

Zitat:

Original geschrieben von ascobar

mein kredit läuft noch. was passiert damit?

Nichts, was soll damit passieren? Der läuft ganz normal weiter.

Zitat:

Original geschrieben von ascobar

was denkt ihr? ehrliche einschätzung, sehe ich das auto wieder?

Nein, sehr unwarscheinlich. Such dir einen neuen, am besten erstmal was günstigeres damit du den Kredit von den Hacken hast. Sowas ist doch scheiße.

am 9. Oktober 2009 um 11:24

Hi, mein herzlichen Beileid hoffentlich wird die Polizei erfolgreich.

-----

Aber da frage ich mich wie sicher sind denn diese alle möglichen Sicherheitssystemen im Auto, sprich Wegfahrsperre usw. ??? Nützen denn die überhaupt noch was?

Gruß.

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 11:28

oh man das geht doch nich.....

ich hab erst soviel in reparaturen gesteckt und so weiter.... es war halt mein baby.....

jeder a6 fahrer weiß ja was ich meine....... hm und nen anderes auto....?

ich will wenn dann wieder audi......

ja wenn das auto weg ist und ich dann das geld mal von der versicherung bekommen sollte, werd ich das davon auslösen.....

das ich das erstmal abgehackt hab sozusagen..... weiterlaufen muss er ja jetz erstmal bis zur auslöse....

ICH HAB SO NE WUT!!!!!:mad:

MEIN DICKER.....:(

Du kannst ein Auto NICHT sichern. Vor allem Luxusschliiten werden gerne auch mal in der Innenstadt unter den Augen von hunderten Zeugen mitm Abschlepper aufgeladen und dann sind sie weg. Ortungssysteme lassen sich einfach isolieren, indem man den geklauten Wagen in nen Überseecontainer verfrachtet und dann sieht man nie wieder was von ihm.

Ich wollte ne geklaute Karre auch gar nicht mehr zurück, wenn er weg ist ist er eben weg.

Zitat:

Original geschrieben von Sergeantbenner

Hi, mein herzlichen Beileid hoffentlich wird die Polizei erfolgreich.

-----

Aber da frage ich mich wie sicher sind denn diese alle möglichen Sicherheitssystemen im Auto, sprich Wegfahrsperre usw. ??? Nützen denn die überhaupt noch was?

Gruß.

Die nützen bei dem 4B gar nix.

Es gibt für wenig Geld im Internet alles um den 4B mal eben so mit zu nehmen.

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 11:34

also ich hab ma im fernsehen ne reportage gesehen da haben sie nen neuen passat glaub ich geklaut und bewiesen wie schnell und einfach das ist.....

fernseh team ab nach polen oder wo die da waren und zu so nem "exporteur" gefahren.....

der hat als erstes nen universalschlüssel raus geholt um damit das auto aufzuschließen... er hat gesagt der passt bei audi und vw egal welcher..... danachhat er den tacho raus gehebelt und daran eine art blackbox angeschlossen...an der blackbox war nen schalter, vw oder audi...je nach dem was man klaut...auf starten gedrückt und an war die karre...... hat alles nur nen paar sekunden gedauert und der war weg.....

so einfach geht das..... da nützt keine wfs, alarmanlage oder sonstiges....

Zitat:

Original geschrieben von ascobar

was denkt ihr? ehrliche einschätzung, sehe ich das auto wieder?

Kommt drauf an, wo Du wohnst.

Nahe an der polnischen oder tschechischen Grenze?

Dann ist es wohl eher unwahrscheinlich, daß Du Deinen Audi wieder siehst.

Vor ein paar Wochen wurden einem Bekannten, der einen Gebrauchtwagenhandel betreibt, zwei Autos vom Hof geklaut!

Sein Grundstück liegt am Rande eines Dorfes, an einer Hauptstraße, voll beleuchtet!

Nach ein paar Tagen wurden die Autos gefunden.

Drei jungendliche H4 Empfänger haben die Autos geklaut, um sie zu verticken.

Waren aber zu dämlich dazu und haben die zwei Autos daraufhin im Main versenkt!

Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, daß die Spastis festgenommen werden und Du Dein Auto heile wiederbekommst!

Oh man... mein Beileid.. ich würde auch total ausrasten an deiner Stelle.

Du kannst nur hoffen das du den Dicken nie wieder siehst. Wenn er nämlich in irgendeinen Wald gefunden wird, wo er ein wenig ausgeschlachtet wurde, bekommst du nur das Geld von der Versicherung zurück was nötig wäre um den Dicken zu reparieren. Also bete das er nie wieder auftaucht ;)

*lass den Kopf nicht hängen :)

Hey schöne Scheisse !! Voll krass !!

Aber ich frag mich welcher Dieb ne alte Schüssel von 8 Jahren eigentlich brauchen kann ??? Dachte die 4b sind abgehakt ??

Hab da mal ne schöne Geschichte : Parteigenosse vom Schwiegervater, hohes Tier bei Audi Ag (Juristische Abteilung) , fährt mit ladenneuem A6(4f) Allroad nach Spanien in Urlaub (mitsamt Frau+Kids in gemieteten Bungalow) .

Eines Nachts wird er wach und wundert sich warum er solch Schwierigkeiten hat wach zu werden ?? Seine Frau schon hysterisch: 'da war jemand im Haus!!'

Er : 'keine Sorge die sind wieder weg'

Sie : 'Ja schon aber mit unserem Auto !!'

Das krasse ist : Er hatte Geldbeutel,Autoschlüssel, Papiere alles bei sich im Bett inner Matratzentasche aber die Ersatzschlüssel waren in der Jacke seiner Frau die an einem Stuhl neben dem Bett hing !!

Das Perfide: Jetzt haben die den armen Leuten k.o. Gas ins Schlafzimmer geleitet um dann Seelenruhig das Schlafzimmer zu durchsuchen.....

Als er das dann der örtlichen Polizei meldete waren die eher verwundert weil in diesem Teil des Landes Autodiebstahl eher ne Ausnahme darstellt.

Wahrscheinlich wurde er schon viel früher gesichtet, beim überfahren der Grenze oder so, verfolgt und dann beklaut !!!

Wahnsinn !!!!

Zitat:

Original geschrieben von ascobar

3. mein kredit läuft noch. was passiert damit?

zum einen solltest du schleunigst deinen kreditgeber über den diebstahl informieren......zum anderen solltest du schonmal die ausstehende finanzierungssume abgezählt bereithalten, denn das geld wird die bank von dir (bzw. deiner versicherung) zurückverlangen.....

Zitat:

Original geschrieben von Sergeantbenner

Nützen denn die überhaupt noch was?

die sind nur so gut, bis durch diverse quellen bei den herstellern die anleitungen zum deaktivieren veröffentlich werden..........im schnitt dauert es (lt. polizei) rd. 3-5monate bis die sicherheitseinrichtungen eines neuen fahrzeug komplett an ort-und-stelle deaktiviert werden können........

 

hi, schöne scheisse , wenn na wenigstens kaputt gewesen wäre oder so--

mir stellt sich da immer die frage was denn der audi laut versicherung noch wert ist und ob es gut ist ein wertgutachten machen zu lassen um den höchsten satz zu bekomm--denn die verbrecher lauern überall und sind immer schnell bereit und mit nem schaden am motor oder so würde es mir egal sein wie er wegkommt:eek:--

am 9. Oktober 2009 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

 

Ich wollte ne geklaute Karre auch gar nicht mehr zurück, wenn er weg ist ist er eben weg.

ich auch nicht, das würde in mir ein unbehagliches gefühl hervorrufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI geklaut!!! Diebstahl!!!