APR Audi TT 150/180 PS Turbokit Stage 3 +

Audi TT 8N

Hey Leute,

Hab leider hier nicht wirklich ausreichende Informationen darüber gefunden, deswegen wollte ich fragen, ob einer von euch vielleicht erfahren mit diesem Turbokit Stage 3+ hat oder bringt man damit eher nur den Motor um, weil von 180PS auf 340 PS klingt sehr tötlich 🙂

Bin über jede Info dankbar,

Danke Lg
Lukas

Hier noch der Link dazu: APR Audi TT 150/180 PS Turbokit Stage 3 +

89 Antworten

Hallo,ich habe ,wie Möerf bestimmt auch,verstanden was Deine Definition für Online ist.Meine ist eine andere.Macht aber nichts.Hätte man doch gleich erklären können.Gruß Klaus
Ps.Mich interessiert es trotzdem wie es bei Dir ,Roman,weitergeht.

Tja so genau kann ich dir das noch nicht sagen. Da mir im Moment die Mittel zwischen Daumen und Zeigefinger etwas dünn geworden sind, muß die Fertigstellung noch etwas warten. Mir war meine Werkstatt erstmal wichtiger. Mußte einige Anschaffungen machen wie Bremsenprüfstand u. ä. Nun kann ich Eintragungen und Sonderabnahmen direkt im Hause machen lassen. Aber wie gesagt werde ich zusehen so schnell wie möglich wieder fertig zu werden. Der Eduard von Pogea-Racing kümmert sich noch um Kunststoffanbauteile um noch etwas Gewicht zu sparen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Sponsor, der meine Leidenschaft teilt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Roman TTRS4

oder eine etwas unterschiedliche Auslegung von Definitionen... 😁

@Roman,

das deine Auslegung eine Andere ist, war mir schon direkt klar.

Zitat:

Die Freischaltung geht auch mittels 5052, ist das dann am Tisch?😉

man braucht zum Freischalten eines KI keines auf den Tisch zu legen sondern es muss eingebaut sein.

Aber wem erzähle ich es....

Dann sind wir uns doch einig, oder?😉😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Und, NUN verstanden Moerf?

@LoveL,

eigentlich hatte ich Dich gar nicht gefragt.. aber trotzdem vielen Dank für Deine Ausführung zum Thema.

Zitat:

Man kann nicht immer nur Wikipedia und Google für Antoworten missbrauchen.

Missbrauch ist, nach meiner Definition, auch wieder etwas Anderes.. aber lassen wir das Thema.

Ich kann auch den Duden zur Aufklärung heranziehen.

Wäre das auch Missbrauch, wenn man sich an offiziellen Quellen mit Wissen versorgt?

Hat sich ja herauskristallisiert, worum es eigentlich geht..

Ich bin mir aber zu 1oo% sicher, dass 99% aller User hier unter online etwas Anderes verstehen als Du, @LoveL und auch @Roman.

Ich bin wahrscheinlich der Einzige Almbauer der, wieder mal?, nix begriffen hat...
Nur gut, dass mich endlich Jemand vom Baum schüttelt.

Meine Güte... und das Alles nur, weil ich gefragt hatte, wie man die Aussage online Softwareabstimmung verstehen kann 🙁

Ich weiß nicht ob dir der Name Turbodoedel (HH) bekannt ist. Schau mal unter www.Turbodoedel.de und dann unter Produkte und Steuerteile programmieren... Was können wir da lesen??? Online??? hust...
Muß dann wohl am Norden liegen.... also nur noch 98% soll ich weiter suchen???? grins
So schluß jetzt und zurück zum Thema!

nochmal nebenbei ,jetzt weiss ich endlich wieder welcher Tuner 378 Ps aus nem GT28rs rausbekommen hat😛 (große Abgasseite denke ich mal ) wollte mir ja keiner glauben😁

Zitat:

........... Was können wir da lesen??? Online??? hust...
Muß dann wohl am Norden liegen.... also nur noch 98% soll ich weiter suchen???? grins
So schluß jetzt und zurück zum Thema!

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Meine Güte... und das Alles nur, weil ich gefragt hatte, wie man die (Deine, @Roman!) Aussage online Softwareabstimmung verstehen kann 🙁

@Roman,

ich weiß ja nicht wie alt Du bist.. aber kindisch bist jetzt schon ein wenig (aus meiner Sicht 😁 )

Falls Du es missverstanden hast: ich wollte keinen tiefgehenden Schnellkursus in Softwareabstimmung haben...

man war doch auch nur Spaß... Sonst wären wohl keine Fratzen dahinter... gruß

Zitat:

man war doch auch nur Spaß... Sonst wären wohl keine Fratzen dahinter... gruß

ok.. ich wollte ja auch keinen Glaubenskrieg darum entfachen 🙂

Gruß!

@Roman
Mahlzeit,
gibts eigentlich schon nen Termin wann die Seite (provocation-automobildesign) ans Netz geht?

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

@Roman
Mahlzeit,
gibts eigentlich schon nen Termin wann die Seite (provocation-automobildesign) ans Netz geht?

Matze

nee, nicht ans netz,

... 😁

Ich sage mal vorsichtig demnächst. Die Page ansich steht schon, aber es müssen noch einige Texte verfasst werden.
Dann ist sie wieder online... 😁 Bemühe mich aber, dass es so schnell wie möglich soweit ist.

onlineonlineonline😁

Ist das jetzt normales Online ,nur schneller?DSL ?🙄

Deine Antwort