APR Audi TT 150/180 PS Turbokit Stage 3 +
Hey Leute,
Hab leider hier nicht wirklich ausreichende Informationen darüber gefunden, deswegen wollte ich fragen, ob einer von euch vielleicht erfahren mit diesem Turbokit Stage 3+ hat oder bringt man damit eher nur den Motor um, weil von 180PS auf 340 PS klingt sehr tötlich 🙂
Bin über jede Info dankbar,
Danke Lg
Lukas
Hier noch der Link dazu: APR Audi TT 150/180 PS Turbokit Stage 3 +
89 Antworten
Hätte nochmal eine Frage zu den Pleul.
Wieviel Leistung kann man mit BAM Pleul fahren ?
Ist eine GT28RS Abstimmung mit plateaumäßigen 400NM und 320 PS möglich ?
Oder ist einer der beiden Werte schon zu hoch ?
mfg
Matthias
Kann man natürlich nie ganz genau sagen aber ab 300 PS wird kritisch mit den originalen Pleul würde auf jeden Fall keinen grösseren Lader als nen K04 damit fahren. 320 PS + 400Nm sind mit dem GT28RS und natürlich einigen anderen Teilen locker drin.
@nos
hab ich auch nicht als kritik verstanden. 😉
von dem sr700-lader wirst du in kürze noch einiges hören ... 😁
Freu mich schon auf die ersten Km mit dem neuen SR700 Lader. Wenn der so gut läuft wie ich denke, dann will ich für meinen V8 zwei davon haben... 🙂
Ähnliche Themen
sag ma wo hast du denn deinen v8 drinne? vorne oda hinten? vorne gibts doch kein platz. hast du pics?
sorry für die blöde frage...du hast ja noch den v6....hab schon mal gesehen...
@blacktrouble: Alles klar! Bin ja mal gespannt auf Dein Monster😁 Was hast Du denn mit dem T04Z Lader gemacht?
Wo wir gerade beim Thema Laderumbau sind: ich hab das Tickergeräusch an meinem Wagen evtl. gefunden. Es scheint so, als wenn die Wastegatedose dieses Geräusch macht, also dann wohl defekt ist. Muss das nochmal genauer testen, wenn ich den Wagen im April wieder anschmeißen kann. Ich habe noch einen defekten aber so gut wie nagelneuen identischen Lader im Keller liegen. Kann man davon die Wastegatedose an meinen Lader bauen? Wie stelle ich das Wastegate richtig ein?
Falls das nicht gehen sollte: wäre im Moment ein GT28RS DIE Alternative zum K04, wenn ich das maximale aus dem AJQ raus holen möchte ohne an die Innereien zu gehen?
Hallo,powerxxx.Ich habe schon einen V8 im TT gesehen.Aber ob da auch noch Platz für 2 Lader wäre??Gruß Klaus
V8? Niemals, außer im DTM TT😁
Hi Nos,ganz sicher,War auf der Messe in Essen mit Straßenzulassung.Ist schon ein paar Jahre her.Um 500 PS.Gruß Klaus
Wenn ich den Wasserkühler nach links oder rechts versetze, dann paßt der V8 vorn rein. Sogar noch mit allem was zum Quattro dazu gehört. Die Lader haben links und rechts neben den Köpfen genügend Platz....
Da is mir aber ein gut gemachter 4 oder 6 Zylinder lieber wie ein V8 😛
Moin Moin!
Roman´s TT, wer ihn kennt weis das es ein reines 1/4 meile Fahrzeug ist. Nur zur Erinnerung!!
(ne Cheffe)
mfg
Kommt drauf an, wie man das Auto einsetzt. Ich denke die Leistung des V8 Motots mit Biturbo wird schwer mit einem V6 zu erreichen sein.
Hallo Roman,...
sag jetzt ne das du noch nebenbei nen RS6 oder nen selbstgebauten V8 Biturbo fürn Alltag hast,...
Mfg und Grüße....Stephanm