an Alle GT fahrer... bitte lesen!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo leute...
hab mal aus spaß den begriff "GT Club" in die runde geworfen und es kam überraschend viel feedback.

ich ´hätte lust sowas auf die beine zu stellen.
nur zur info halber...

würde gerne wissen

1. wo kommt ihr her?
2. wie alt ihr seid
3. was macht ihr beruflich

vielleicht bekommen wir ja ein netten club beisammen wo man sich mal trifft, quatscht, grillt e.t.c

LG

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von soulchild24

der text zwischen den sternchen ist für troll
der rest für alle anderen

hör mal zu kollege...

Wo sind deine Beweise für das

"Voll versauen von GT Threads zur Mission gemacht"

und

"Voll gegen den GT" Postings?

Ich warte?? Findest du keine?? Lügst du also rum??

Und mach dich nicht lächerlich mit deinem "keinen Namen nenen" Geschwafel.
Billige Ausrede ist das.

Also poste meine Voll gegen GT Threads.

Und bitte richtige, nicht solche Sachen wo ich zB schreibe,ein BMW 535 ist schneller als ein GT. Sowas ist wohl kaum ein Anti GT Posting.

ein letztes @ an troll
lass uns endlich mal unseren thread fortsetzen, du störst gewaltig. hab keine lust auf kindergarten "beweis" spiele.
ich muss dir doch nix beweisen. immer noch willst du das öffentlich ausdiskutieren... hast du etwa ein ADS syndrom?!?
werde auf dich nicht mehr eingehen. sonst werde ich am ende doch noch persönlich
ENDE

ich denke... köln umgebung ist cool.
ist ziemlich zentral. man kann die treffen ja im umkreis von 100km starten.

das würde von
wesel, duisburg, dortmund, düsseldorf

köln bis

bonn, leverkusen, koblenz, frankfurt
reichen... und so weiter

denke das ist optimal,... aber für weitere ideen bin ich gerne offen

bei jedem Treffen ein anderer Ort, so ist jeder mal ganz in der Nähe.

also ich komme aus KOBLENZ!
und bin 21 J.
Beruf: Industriemechaniker Maschinen und Systemtechnik!

Ähnliche Themen

22 J. 😮)

Dann kommts mal alle im schönen bay. wald...wenns ihr da seid dann wollts eh nimma heim.a guts weißwurstfrühstück 🙂

da hast du auch wieder recht

genau das ist auch mein gedanke...
wir stimmen jedesmal ab. den ersten starten wir in köln
deshalb sammel ich ja auch die herkunft der interessenten-
einmal im monat stimmen wir ab und entscheiden -gemeinsam- wo es das nächste mal ist.

oder wir sind ganz liberal und bestimmen zusammen einen neutralen ort... so das es sich auch organisieren lässt.

hab da schon sehr gute ideen.

was liegt denn in der mitte von D ? also ganz in der mitte

KOBLENZ *ggggggggggggg*

Zitat:

Original geschrieben von nasten

bei jedem Treffen ein anderer Ort, so ist jeder mal ganz in der Nähe.

au ja - bei jedem mal in der nähe ... komme bekanntlich aus bremen ... bei hamburg ... norddeutschland ... *gg*

greetz tom

Zitat:

Original geschrieben von soulchild24

ein letztes @ an troll
lass uns endlich mal unseren thread fortsetzen, du störst gewaltig. hab keine lust auf kindergarten "beweis" spiele.
ich muss dir doch nix beweisen. immer noch willst du das öffentlich ausdiskutieren... hast du etwa ein ADS syndrom?!?
werde auf dich nicht mehr eingehen. sonst werde ich am ende doch noch persönlich
ENDE

Wie erbärmlich. Ständig Dinge über mich behaupten und nicht mal mit Fakten belegn können.

Du bist einfach nur ein grosser Lügner und basta.

Es hat schon seine Gründe warum du niemals Beweise vorbringen kannst.

zB wenn du mal wieder behauptest, es wurden soviele schlechte Dinge über den GT TDI gepostest,so das du ihn schon abbestellenw olltest, ich frage welche negativen Dinge das waren ausser dem Motorgeräsuch und dem Kaufpreis.

Antwort von dir,die sind zur Genüge bekannt oder auf gut Deustch, kannst auch hier keine Fakten belegen sondern einfach mal wieder ne kleine Lüge aufgestellt.

Wie immer von dir.

Tja, du kannst leider keine "Voll gegen GT " Postings bringen, weil es keine gibt und deine Behauptung eine glatte Lüge war oder dummes Geschwätz.

Naja die genaue Mitte von Deutschland ist eine kleine Stadt namens Creuzburg, nahe Eisenach hab ich gerade gelesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Creuzburg

Hi erstmal an alle!!Finde das hier eine gute Idee!!
Mein Name:Stephan

hi steph... erstmal auch du wie alle anderen welcome

und was die leute aus hamburg und so betrifft...
hmm.. ist ne schwere sache. also da ich ja das ganze versuche ins leben zu rufen und aus köln komme kann ich nicht so arg alles da rüber verschieben.

mein gedanke ist halt so ca. 100km um köln herum.
vielleicht findet sich ja jemand der dir administration für eure gegend irgendwie machen möchte... sonst kann ich dazu leider nix sagen