an Alle GT fahrer... bitte lesen!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo leute...
hab mal aus spaß den begriff "GT Club" in die runde geworfen und es kam überraschend viel feedback.

ich ´hätte lust sowas auf die beine zu stellen.
nur zur info halber...

würde gerne wissen

1. wo kommt ihr her?
2. wie alt ihr seid
3. was macht ihr beruflich

vielleicht bekommen wir ja ein netten club beisammen wo man sich mal trifft, quatscht, grillt e.t.c

LG

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von soulchild24

ja, er hat sich das versauen von GT threads zur persönlichen mission gemacht

Sicher?

Zitat:

Original geschrieben von nasten

den sollte man eh ignorieren, in seinen ganzen Antworten steht nur Scheiße drin!

So so ... und der Beitrag ist also besser? Wegen solchen Beiträgen kommt bald einer mit dem Schlüssel ... gut so, kann sowieso den Sinn dieses Threads nicht nachvollziehen. Der Vadder hatte es ja auch schon zum Ausdruck gebracht - daher war mein Beitrag natürlich auch ein Fake, klar oder?

@corrado
ja das hätte er vielleicht feiner ausdrücken können

aber fakt ist nunmal das troll immer wieder mit seiner art provoziert. es wurde kein name genannt und er fühlt sich schon angesprochen... das sollte vielleicht zum nachdenken veranlassen

und warum den thread schließen? wie man sieht haben viele interesse an einer gründung
...warum jetzt miesmacher spielen?

ich mein wenn dich das so sehr stört... schreib doch dem admin das dich das anpisst hier und lässt den thread schließen?! *kopfschüttel*

Zitat:

ja, er hat sich das versauen von GT threads zur persönlichen mission gemacht

lol...kommt eh grad im Kino...Mission Impossible 😉

[DEL]

Ähnliche Themen

was lernen wir daraus? Einfach ignorieren und uns auf´s Thema konzentrieren

@golv-gt... hehehe *wech.hau*

sorry ich konnte mir das lachen hier echt nicht verkneifen... aber im prinzip stimm ich dir (corrado bezüglich OT) zu

Zitat:

hehe was ist denn mit dir wieder los? mit dem falschen fuß aufgestanden heute?

schon merkwürdig oder...dass du dich angesprochen fühlst... merkst du was?

Liegt wohl an deinen @klar das du auch postest Sprrüchen in vielen GT Threads wo ich was schreibe^^

War doch klar das du mich meinst.

Also zeige mir die meine "Voll gegen GT Postings" oder schreibe nicht so einen Mist.

"ja, er hat sich das versauen von GT threads zur persönlichen mission gemacht"

Du bist ein Dummschwätzer.

Ich hatte in den Thread nichts gepostet bis du mich indirekt beleidigt hast.
Also bist du selbst schuld wenn dein schöner Thread eine unschöne Wendung nimmt.

Du weisst ganz genau,das ich auf sowas direkt anspringe 😁

Auch ohne Glasskugel konnt ich mir sowas fast denken...
Klärt das bitte per PN, wenn es überhaupt was zu klären gibt, wäre schade, wenn der Thread mal wieder deswegen "abwandert".
Ich persönlich finde diese Art "Volkszählung der GT-Fahrer" interessant da das Auto noch einigermassen frisch ist und wem´s nicht passt, kann es ja überlesen. Wäre Schade, wenn der Thread geschlossen würde...

Peace! 😁

Jan

was ist denn jetzt mim GT glub?????????????????????????????? wär ja schon eine coole aktion!!

der text zwischen den sternchen ist für troll
der rest für alle anderen

hör mal zu kollege...

als erstes solltest du mal langsam aber sicher darauf achten was du zu mir sagst. hab es nicht nötig mich hier von dir beleidigen zu lassen. ich, im gegensatz zu dir bin nicht einmal ausfallend geworden. wenn du keine kritik an der person verkraftest solltest du kontakt mit anderen menschen meiden. du suchst ständig was zum stänkern. es ist nicht nur albern sondern stresst auch um ehrlich zu sein.

solange ich keinen namen nenne hälst du dich mit deinen persönlichen angriffen zurück!

keine ahnung wie oft ich dir schon gesagt hab das du deine persönlichen probleme mit mir per pn erledigen kannst.

ich würde gerne wissen wie alt du bist. da du ein führerschein hast musst du ja über 18 sein... aber viel älter auch nicht. benimmst dich oft wie ein 16 jähriger.

komm mal langsam runter pass dich deiner umgebung an. keine will dir was böses... aber du stänkerst und provozierst und regst dich künstlich auf. mit deinen beleidigungen halte dich auch mal zurück...

leute wie dich kenne ich nur all zu gut... wenn sie vor einem stehen kriegen sein kein wort raus... aber im auto oder in foren sinds die größten hechte... man man man

du wunderst mich echt bei jedem thread
vielleicht muss man mit dir mal einfach ein bier trinken gehen und klären was da nicht passt bei dir wenn du verstehst was ich meine

oder wie wärs mit einem vertrag. du siehst mich nicht... ich seh dich nicht..ok?! peace!

also mit dem club wird was wie es aussieht! nur noch 2 oder 3 taage laufen lassen... vielleicht liest der eine oder andere noch mit... und dann werd ich mal alles filtern. dann gehen wir in das "richtige" unterforum und bestätigen alles. dann wird man sehen wie es vorran geht

Ich geb Euch einen Tipp: Die Ignore Funktion! Ich hab nur einen user auf der Liste, aber funkt super!! 😁

@ soulchild

einfach ignorieren!!!!!!!!

der fährt bestimmt Opel oder gar kein Auto und macht den Mund auf.

wie gehtn das mit der ignore funktion? kann der jenige dann in meinem thread nicht schreiben oder wie geht das?

wollte nicht so unhöflich sein, daher hab ich mir das bisher gespart... aber scheint doch ne gute idee zu sein

HHAALLOOO??? Wie wäre es wenn wir übers thema weiterschreiben???
sowas was der schreibt übersieht man einfach!!!
Das ist nur neid!!!!
Also wendet euch bitte dem thema hier zu!!!
wo wollt ihr den club machen??

gute Frage wo eigentlich ??

Ich denke doch mal im Raum Köln