an Alle GT fahrer... bitte lesen!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo leute...
hab mal aus spaß den begriff "GT Club" in die runde geworfen und es kam überraschend viel feedback.

ich ´hätte lust sowas auf die beine zu stellen.
nur zur info halber...

würde gerne wissen

1. wo kommt ihr her?
2. wie alt ihr seid
3. was macht ihr beruflich

vielleicht bekommen wir ja ein netten club beisammen wo man sich mal trifft, quatscht, grillt e.t.c

LG

93 Antworten

also ich mach mal den anfang

1. bin 24
2. komme aus ulm (aber bald gehts zurück nach köln)
3. von beruf soldat

Dann mache ich mal weiter

1. ich bin 24
2. wohne nicht all zu weit weg von Ulm, wohne in Donauwörth (45 km nördlich von Augsburg)
3. bin OP-Pfleger

Gott bin ich blöd, bin 27!!!

Entschuldigt bitte, ich komme grad aus der Klinik und habe 33 Stunden Arbeit am Stück hinter mir

hätte auch keiner gemerkt:-)

hast wohl ne doppelschicht hinter dir... erhol dich mal schön!

Ähnliche Themen

GTI Fahrer auch erlaubt? Kann das I auch weg machen :-)))

heheh :-) no prob.

vielleicht setzt ja der club endlich den friedensmeilenstein zwischen GT und GTi

Also ich hab keine Probleme mit dem GT, im Gegenteil, die Front gefällt mir besser.

Ich sag nur ... kenne deinen Feind 😉

Hallo,

habe mich entschlossen dem ganzen hier anzuschließen....

Also ich bin 20 Jahre alt, komme aus der nähe von Paderborn und bin von Beruf Versicherungskaufmann (3. Lehrjahr).

Sehr gute Idee vom ersteller dieses Threads

ich ja auch nicht.... kenne ehrlich gesagt nur einen GTI fahrer hier im forum der es voll auf die GT's abgesehen hat.

denke jeder weis wem ich meine hehe

aber egal... schreibt euch doch alle rein die interesse an sowas haben mit den 3 infos. vielleicht wird ja was draus

man muss sich nicht jedes wochenende treffen. hätt ich persönlich auch keine zeit zu. aber einmal im monat... vielleicht auch mal zwischentermine wo man alle gemeinsam kart fahren geht e.t.c

ich bin dabei, bin zwar schon 31 aber ich denke auf´s Alter kommts wohl nicht an.
Der GTI Fahrer der es auf die GT´s abgesehen hat war wohl früher mal Opel Fahrer und hat das noch im Blut. Untereinander sollten wir uns doch verstehen.

genau so sehe ich das auch.
mit dem alter wollte ich nur feststellen wo das durchschnittsalter liegt.

ich denke ab einem gewissen alter/reife kommt man untereinander sehr gut klar. somit alter = egal in diesem sinne.

ich finde es wäre ne tolle sache wenn wir 10-20 leute zusammen bekommen, die wirklich auch erscheinen wenn gegrillt wird, ausflüge gemacht werden e.t.c
das ist abwechslung für jeden!

stimme ich voll zu

wird aber auch mal Zeit das du mal wieder nach Köln kommst !!