an Alle GT fahrer... bitte lesen!
hallo leute...
hab mal aus spaß den begriff "GT Club" in die runde geworfen und es kam überraschend viel feedback.
ich ´hätte lust sowas auf die beine zu stellen.
nur zur info halber...
würde gerne wissen
1. wo kommt ihr her?
2. wie alt ihr seid
3. was macht ihr beruflich
vielleicht bekommen wir ja ein netten club beisammen wo man sich mal trifft, quatscht, grillt e.t.c
LG
93 Antworten
moment nasten...:-)
finde deinen ehrgeiz toll aber da muss erst noch was passieren vorher. zum beispiel das wetter abchecken.. laut vorhersagen so gut es geht und es muss mit dem bezirk geklärt werden ob und wie wir uns dort versammeln dürfen.
natürlich wär ein tagesablauf ganz cool... einfach irgendwo hinstellen ist ja nicht so berauschend.
bin dafür den thread ne weile auf den beinen zu halten. dann mach ich ne filterung weil ja viel gestänker und off topic war. dann mach ich wiegesagt einen neuen thread wo nur die namen e.t.c drinn stehen und jeder nochmal schreibt ob er dabei ist.
dann mach ich ne provisorische HP fertig und dann quatschen wir über das treffen
wenn ich das als "noch nicht gt" fahrer mal so sagen darf.
ich finde 'n club mit website und drumrum eigentlich ne gute idee.
es gibt für alle mgl. modelle (!) ne page oder 'n club, warum nicht für gt's? damit mein ich jetzt mal nur gt's.
auch wenn ich z.b. aufgrund der entfernung nicht zu treffen kommen kann/will/möchte - egal wieso, interessiert mich als gt-fahrer natürlich alles was sich rund um den wagen dreht.
damit ist dieses forum ja -natürlich- nicht gestorben, man hat aber halt ne zentrale "anlaufstelle" für z.b. special-gt-problems .... also, wenn ihr versteht?! ;-)
oder seht ihr das völlig anders?
ist das ein abwasch, gt und gti?
anm: habe ganz sicher nix gg. gti-fahrer!
greetz tom
das ist auch der ur-gedanke meinerseits
es wird ein GT club aber jeder vw fahrer kann zu treffen kommen und sich anschließen, gar kein problem!
aber ich würd mich trotzdem freuen wenn viele GT fahrer dabei sind
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TomTec011
wenn ich das als "noch nicht gt" fahrer mal so sagen darf.
ich finde 'n club mit website und drumrum eigentlich ne gute idee.
es gibt für alle mgl. modelle (!) ne page oder 'n club, warum nicht für gt's? damit mein ich jetzt mal nur gt's.
auch wenn ich z.b. aufgrund der entfernung nicht zu treffen kommen kann/will/möchte - egal wieso, interessiert mich als gt-fahrer natürlich alles was sich rund um den wagen dreht.
damit ist dieses forum ja -natürlich- nicht gestorben, man hat aber halt ne zentrale "anlaufstelle" für z.b. special-gt-problems .... also, wenn ihr versteht?! ;-)oder seht ihr das völlig anders?
ist das ein abwasch, gt und gti?anm: habe ganz sicher nix gg. gti-fahrer!
greetz tom
besser könnte ichs nicht sagen
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
was liegt denn in der mitte von D ? also ganz in der mitte
Ganz klaro 😉
da wo VADDERN wohnt: Universitätstadt Marburg
......u.a. mit 18500 Studenten, davon 9251 weiblich 😛
......und viele nette Kneipen
Tschau
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Ganz klaro 😉
da wo VADDERN wohnt: Universitätstadt Marburg
......u.a. mit 18500 Studenten, davon 9251 weiblich 😛......und viele nette Kneipen
Tschau
Vadder
okay - alles klar! die km nehm ich auf mich!!!!
:-)
wenn ich nur nicht schon sooooo alt wäre ...
zurück zum thema!
Habe ich da was von Studentinnen in Überzahl gehört. Bin dabei! *indiehändereib*
@tomtec: Können ja im Konvoi zum Treffen fahren 😉 Komme aus der Nähe, bzw. Nachbarkreis. ROW kenne ich noch ganz gut aus meiner Zeit bei der Bundeswehr .... 🙁
sooooooo..
dann werd ich auch ma 😁
bin 19,und Altenpflegeschüler (2.LJ),und aus nähe Pirmasens(voll am Anus der ...)
Naja mein Kaff is 15km von Kaiserslautern weg,dann gehts.
Und mein GT krieg ich am 2. Juni 2006., und fahre nach WOB.
Achgott frääh ich mich so!😁
Und in nem Club wäre ich auf jeden dabei.
Bin immer noch in nem A2 Club,und so Clubtreffen waren immer schön 🙂
MFG
Sebbl😉
Zitat:
Original geschrieben von soulchild24
moment nasten...:-)
finde deinen ehrgeiz toll aber da muss erst noch was passieren vorher. zum beispiel das wetter abchecken.. laut vorhersagen so gut es geht und es muss mit dem bezirk geklärt werden ob und wie wir uns dort versammeln dürfen.
natürlich wär ein tagesablauf ganz cool... einfach irgendwo hinstellen ist ja nicht so berauschend.
bin dafür den thread ne weile auf den beinen zu halten. dann mach ich ne filterung weil ja viel gestänker und off topic war. dann mach ich wiegesagt einen neuen thread wo nur die namen e.t.c drinn stehen und jeder nochmal schreibt ob er dabei ist.
dann mach ich ne provisorische HP fertig und dann quatschen wir über das treffen
und wenn das ganze noch ne zeit dauert, fände ich das gar nicht schlecht, weil mein GT wharscheinlich erst Ende Juli - Anfang August geliefert wird... 🙁
naja bis zum ersten treffen wird das wahrscheinlich nicht ganz so lang dauern:-) aber wer weis?!
aber kannst ja trotzdem schon kommen und dir die autos reinziehen und deine vorfreude steigern:-)
aber wir können schonmal ideen sammeln für den club-namen
ich werf mal paar beispiele in den raum
GTC (GT-Club) evtl. GTC-NRW
U-GTC (united)
ich könnte jetzt schon GTC original typ. zeichen klarmachen für das heck. (original VW)
das hab ich auch noch bei keinem gesehen