Mon Jul 02 00:09:47 CEST 2012
|
max.tom
|
Kommentare (188411)
| Stichworte:
86c-, alles, altes, Anhängerkupplung, Bericht, Blog, Katzen, kleine, kurzem, Laberecke, Motor, OT, Polo
l Es sind alle Herzlich willkommen in Tommy´s Diskusions_Ecke blog🙂 Der Erste Blog iss ja meistens immer am schwierigsten zu gestalten🙂 Willkommen sind auch die 86c Derbys = Manuel und Achim🙂 ...und die Schepper/Trecker_Freunde = DeutzDavid🙂🙂 ]..und natürlich auch alle anderen ...🙂...😛😛 ach ja und viel Spass beim schreiben 🙂 Freundliche Grüsse Max.Tom🙂 P.S Rechtschreibfehler sind kein Problem und sind Erlaubt... ...wird ständig erweitert & ein wenig Geduld ...🙂... Die Blog_Regeln:🙂🙂... [gesittetes Verhalten ....Keine Sauerreien....😮😮 [...Die Nettikette beachten....😮😮.... [Und die Bimmel nur in NotFällen betätigen wenns Geht...🙂...Des heisst auch SOFORT BIMMELN WENNS BRENNT !!!! P.S Rechtschreibfehler sind kein Problem und sind Erlaubt...& wer welche Findet darf die Fehler gerne behalten😉😉....
.........Praxis ist: Theorie ist : ...Ergänzung !!!! STREITERREIEN & DERGLEICHEN PER PN AUSTRAGEN......... ......Blogwächter/Blogbetreuung in Vertretung sind Der Blogwächrer m.t............ In Erinnerung an den Sehr Geschätzten Freund .... In Erinerung an meinen Lieben Dad 5.11.1947 - 21.5 2022....... |
Sun May 28 21:18:41 CEST 2017 |
legooldie
Moin!
Ich fand den Apfel eigentlich ganz in Ordnung.
Habe auch schon mit ein paar Mods aneinander gehangen und bin trotzdem noch da,also muß es doch was ernsteres gewesen sein.
Sun May 28 21:29:05 CEST 2017 |
max.tom
Aber ich weiss jetzt auch warum die mich ned als Forenparte und MOD wollen 😉
1. Zu gutmütig
2. Passe ned ins Bild bei dennen 😉
3. ...iss mir auch inzwischen schnuppe ...😁
Sun May 28 21:35:11 CEST 2017 |
Achsmanschette48305
Ich hätte da weder Bock noch Zeit zu.
Sun May 28 21:37:59 CEST 2017 |
legooldie
Nö,mir wärs auch zuviel.
Selbst für nen eigenen Blog hab ich keinen Bock.😁
Sun May 28 21:41:08 CEST 2017 |
Achsmanschette48305
Dito
Sun May 28 21:47:26 CEST 2017 |
legooldie
Bis auf den Aufreger Thread,Andi2011 Offtopic Bar bin ich nur hier und manchmal noch beim Auto Exoten Raten dabei.
Das reicht mir völlig.
Sun May 28 22:00:10 CEST 2017 |
legooldie
So,werde mich mal auf Morgen freuen,denn es sollen angeblich um die 34 Grad im Rheinland werden,bis denn.
Sun May 28 22:02:09 CEST 2017 |
Achsmanschette48305
Gut schwitz. :-))
Sun May 28 22:03:53 CEST 2017 |
max.tom
Deshalb iss ja hier die Diskussions Ecke auch unter anderem..😛
Sun May 28 22:33:37 CEST 2017 |
max.tom
Huuuhuuuu
Sun May 28 23:08:00 CEST 2017 |
Holgernilsson
Nur mal kurz von mir: Der Totengräber hat sich sein MT-Grab selbst geschaufelt. Er hat ständig gestichelt und provoziert. Und das vor allem gegen die Mods. Da war seine Verbannung konsequent und folgerichtig. In diesem Blog mag er sich vernünftig aufgeführt haben. Sonst ist er praktisch überall angeeckt. Bei jeder (un)passenden Gelegenheit hat er z.B. üble Sprüche gegen Frau Merkel abgelassen. Im Kaminzimmer haben wir ihm u.a. deswegen ein Blogverbot erteilt.
Sun May 28 23:37:26 CEST 2017 |
max.tom
Holger des mit Frau Merkel würde ich mal sagen das auch andere Leute über sie herziehen des iss alt bekannt 😉
Und das es bei manchen MOD"S ned so mit Rechten Dingen zu geht iss auch bekannt 😉und in einem OT Blog sagen wir mal so ""muss man sich wohlfühlen 🙂
Ich persönlich halte nix von Forumsverbannung
Aber schwämmle drüber und gut iss 🙂
Sun May 28 23:46:53 CEST 2017 |
max.tom
Soo gn8 bis moin alle 🙂
Mon May 29 01:12:25 CEST 2017 |
legooldie
Kann nicht Schlafen,knapp 29 Grad in der Hütte.
Ich halte auch nicht soo wahnsinnig viel von Blogverbannung aber es gibt hier nun mal eine Menge Blogs und jeder kocht halt sein eigenes Süppchen.
Ich war auch mal eine Zeit Lang im Kaminzimmer aber ich pass halt nicht rein in diesen wie soll ich Sagen "etwas ellitären Blog" ( Soll keine Beleidigung sein,habe mit Holger und einigen anderen noch Kontakt),ist nicht meine Welt.
Hier gehts ein bischen lockerer zu und das soll auch so sein.
Apfel hat hier nur mit einem etwas Probleme gehabt aber sonst war er wie alle hier.
Gut,MT hat ihn verbannt und ändern können wirs auch nicht!
Wollt ich nur mal geschrieben haben.
Grüße Lego
Mon May 29 04:25:17 CEST 2017 |
HeinzHeM
Moien..... 😁
Prima Wetter in ganz Deutschland, nicht wahr? Temperatur um 20 Grad, draußen, von drinnen wollen wir lieber nicht reden, kein Lüftchen weht, dazu sehr hohe Luftfeuchtigkeit. So lässt sich prima schwitzen 😉
Mon May 29 05:10:54 CEST 2017 |
HeinzHeM
Prima! Ganz prima, bin sozusagen beim Zähneputzen ins Schwitzen geraten 😁😁😁
Mon May 29 05:24:52 CEST 2017 |
Schmargendorf
Guten Morgen🙂 Es ist Sommer😎
Mon May 29 06:49:27 CEST 2017 |
HeinzHeM
Hoffentlich Frühsommer und nicht früh Sommer 😁
Mon May 29 07:15:19 CEST 2017 |
HeinzHeM
Ich habe Apfelgrüner immer als jungen Menschen begriffen, der noch
etwasreichlich Halt und Führung brauchte. Kann mich noch erinnern, dass er, als er hier die ersten Male auftauchte, ebenfalls kräftig herum gestänkert hat. Ist aber keiner darauf angesprungen sondern man hat ihn oder es entweder ignoriert oder ist seinen Stänkereien argumentativ entgegen getreten. Danach war es viel ruhiger mit ihm 😉Kenne solche Verhaltensmuster seit meiner Zeit in der Gewerkschaftsjugend und später in meiner Tätigkeit als Jugendleiter in einer politischen Nachwuchsorganisation. Das sind im allgemeinen Leute mit noch nicht ganz ausgeprägtem Selbstvertrauen, die erhöhte Aufmerksamkeit brauchen und diese suchen, indem sie sich wie die Axt im Walde benehmen. Die haben mal irgendwann gesehen, wie jemand mit gezielten Sticheleien und Provokationen durchkam, kennen aber noch kein Maß und haben auch keine Erfahrung damit und schießen deshalb meist gnadenlos über das Ziel hinaus.
Am besten gar nicht drauf eingehen, allenfalls kurz anreißen, dass er zu weit geht, den Inhalt in der Sache argumentativ auseinander nehmen und die eigene Sicht der Dinge schildern. Ist es ihm wirklich darum gelegen zu lernen und etwas in Erfahrung zu bringen, dann wird er darauf eingehen. Forentrolle hingegen würden weiter nur stänkern. Apfelgrüner ist darauf eingegangen und konnte plötzlich auch richtig argumentieren.
Ich finde jetzt schade zu hören, dass andere sich anscheinend haben provozieren lassen. Aber natürlich ist die Interessenlage auf MT gewöhnlich eine andere als die, die mutmaßlichen Versäumnisse der Eltern und anderen Erziehungsberechtigten in Mühe voller Kleinarbeit aufzuarbeiten 😉
Von daher kann ich schon nachvollziehen wie es zu diesen Geschehnissen kommen konnte.
Mon May 29 08:35:13 CEST 2017 |
Holgernilsson
Sehr gute Zusammenfassung, Heinz. Im Kaminzimmer verhielt Björn sich ein wenig anders. Erst war er der annehme Plaudergast, dann driftete er immer mehr in Richtung Polemik ab. Jeder Versuch, ihn entsprechend zu beruhigen, verstärkte sein Verhalten, so dass wir ihn mit Nachdruck bitten mussten, sich fernzuhalten.
Lego, ich bedauere sehr, dass Du das Kaminzimmer als elitär ansiehst. Bei uns ist auch eine bunte Mischung unterwegs. Viele von uns kennen sich persönlich und daher erscheint unser Kreis für Außenstehende vielleicht als geschlossene Gesellschaft. Es kommen aber immer wieder neue Besucher dazu. So schlimm kann es also nicht sein.
Mon May 29 10:05:28 CEST 2017 |
Achsmanschette48305
Wäre ja schlimm wenn jeder Blog gleich wäre.
Das Kaminzimmer ist ganz anders als dieser Blog und das ist auch gut so.
Jeder schreibt da wo er sich angesprochen fühlt oder willkommen ist.
Und ich fühle mich mal da und mal hier wohl und habe auch noch meinen Cabrio Blog der wieder ganz anders ist.
Mon May 29 12:48:24 CEST 2017 |
Schmargendorf
War mir gar nicht klar, das der apfel so Unterwegs war. Ab und an mal, im Sags uns ein kommentar von ihn gelesen. Wo ich dachte das gibt ärger! War aber eher nicht so. Okay sie kennen ihn schon und wissen wie sie es zu nehmen haben.
Mon May 29 13:28:41 CEST 2017 |
HeinzHeM
Ja, er hat(te) die Fähigkeit sich in kürzester Zeit maximal unbeliebt machen zu können 😉😁
Mon May 29 15:55:05 CEST 2017 |
max.tom
Moin alle 🙂...Achim du hast ein cabrio blog ?? Wusste ich garned 🙂
Mon May 29 16:05:56 CEST 2017 |
max.tom
Ja jeder blog hat seinen eigenen Stil und Der Apfel hat hier gut reingepasst 🙂 vielleicht liest er jetzt mit 😉...
Mon May 29 16:35:51 CEST 2017 |
HeinzHeM
Denke ich auch 😉
Mon May 29 16:37:04 CEST 2017 |
HeinzHeM
Ich bin wieder zu Hause im Glück 😁
Nur noch 32 Grad im Schatten, es weht ein frischer Wind 🙂🙂🙂
Mon May 29 16:55:24 CEST 2017 |
max.tom
32 grad ?? Immer noch zu heiss 🙁...hab mir den Lüfter an gemacht iss schön erfrischend😛
Mon May 29 16:58:44 CEST 2017 |
Schmargendorf
Ja, so ist das😁 Jahr aus Jahr ein😁 kaum ist es mal Warm.. ist tom Pünklich am Jammern😁😁😛😛
Mon May 29 17:05:37 CEST 2017 |
max.tom
😁😁😁😁😁
Mon May 29 17:13:10 CEST 2017 |
Schmargendorf
😁😁😁😁
Mon May 29 17:21:12 CEST 2017 |
Schmargendorf
tom ich hab hier in der Hütte wohlfühlende 22° Grad😎 aber, ich werde mich gleich noch mal aufs Rad Schwingen🙂 das muss man ausnutzen😎
Mon May 29 17:23:38 CEST 2017 |
HeinzHeM
Viel Spaß im realen Leben 😁
(559 mal aufgerufen)
Mon May 29 17:26:45 CEST 2017 |
Schmargendorf
Heinzwetterfrosch😁 geht doch noch🙂😎
Mon May 29 17:27:05 CEST 2017 |
max.tom
Schmargie ich war den ganzen Tag draussen und jetzt gönne ich mir ein bissel schatten😛
Mon May 29 17:28:38 CEST 2017 |
HeinzHeM
Klar geht das, hier sind es wieder 33 Grad geworden und der Wind ist auch schön warm 🙄
Mon May 29 17:29:18 CEST 2017 |
Schmargendorf
Verstehe ich voll und ganz🙂 kennst mich ja🙂😁
Mon May 29 17:32:04 CEST 2017 |
HeinzHeM
Muss morgen doch mal meinen Chef fragen, ob ich demnächst nicht ein paar Homeoffice-Tage auf Helgoland verbringen kann. Dort erscheint es mir geradezu paradiesisch 😁😁😁
(591 mal aufgerufen)
Mon May 29 17:34:58 CEST 2017 |
HeinzHeM
Hattest Du nicht noch was vor, Herr Schmargendorf? Die tolle Hitze wird nicht ewig auf Dich warten 😁
(549 mal aufgerufen)
Mon May 29 17:35:34 CEST 2017 |
Achsmanschette48305
Tom, keinen eigenen aber außerhalb von MT gibt es die schöne Seite a4, a5 Cabriofreunde.
Da bin ich auch ein wenig unterwegs.
Für einen eigenen Blog hätte ich keine Zeit und auch keine Lust.
Gibt ja ein Glück genug wo man sich amüsieren kann.😉
Deine Antwort auf "Toms Diskusions - Ecke"