• Online: 2.435

Zu Verkaufen

Chekker Chekker

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Will mein geliebten 210er verkaufen, da ich mir nen 211er zugelegt habe.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btbxlpvym2kh

Austro-Diesel Austro-Diesel

Ayatollah

Mercedes

Ein weiser Entschluss. Nur hat das Angebot hier eigentlich nichts verloren.

 

Lange hattest du den aber nicht, oder?

dickschiffsdiesel dickschiffsdiesel

Mercedes

Na,so groß scheint die Liebe doch auch nicht zu sein,sonst würdest du ihn doch nicht verkaufen wollen !

Chekker Chekker

Mercedes
Themenstarter

ich habe ihn jetzt vier jahre gefahren. aber habe mich für nen 211er entschieden weil der 210er mir untern arsch wegrostet :(

skb.piccolino skb.piccolino

Audi

Super Verkaufsargument für die hier vielleicht Interessierten......das heißt doch für jeden Käufer Finger weg und die 4.000,- woanders besser anlegen

dickschiffsdiesel dickschiffsdiesel

Mercedes

Zu Verkaufen

Wenigstens ehrlich !:D Für diesen Verkaufsgrund aber ein stolzer Preis !:):rolleyes:

skb.piccolino skb.piccolino

Audi

Stahl ist halt teuer geworden....und Rost ist ja nun mal oxidierter Stahl :D

Chekker Chekker

Mercedes
Themenstarter

ich glaube für die leute die sich solch ein auto zulegen wollen, wissen auch was sie da kaufen. und mit ''weggerostet'' meinte ich halt die üblichen roststellen, die ich ja hier glaube ich niemanden erklären muss. sonst ist er in einem wirklich sehr gepflegten zustand.

skb.piccolino skb.piccolino

Audi

Lieber Chekker,

 

wenn Du Dir schon diesen Namen zulegst, dann solltest Du auch so agieren, wie der originale Chekker im TV.

 

Laß Dir von einem Verkäufer folgendes zu Deinen Bilder empfehlen:

 

1. Saug das Auto richtig aus, sonst erweckst Du den Eindruck, daß Du es nicht pflegst

2. fotografiere es auf einem leeren Parkplatz oder einer Strasse im Industriegebiet, nicht im Garten vor dem Haus in der untergehenden Sonne

3. nimm eine gute Kamera, selektiere die Fotos, mache vor allen Dingen scharfe Fotos, Tacho mit km-Stand kommt immer gut

 

Du mußt halt Emotionen und Begehrlichkeiten wecken, damit Interessenten genau Dein Auto wollen und nicht den Anderen :eek:

 

nur ein paar Tips von einem, der seit fast 20 Jahren im Verkauf arbeitet

 

Sven

hotw hotw

Master of Desaster

VW

Ergänzung: Und korrigiere die Rechtschreibfehler :)

Chekker Chekker

Mercedes
Themenstarter

Zu Verkaufen

sorry habe es selber nicht reingesetzt. werde es die tage noch alles korrigieren ;)

boborola boborola

Altwagenfahrer

Mercedes

Ich habe das mal in den BIETE Bereich verschoben.

Biete Mercedes: Zu Verkaufen
schliessen zu