AGR Rate mit Rheingold
Mahlzeit
habe es ma gerade überprüft, da ich es beim ;-) vor einiger zeit hab einstellen lassen auf +40mg
bei ista gibt es ja das Faktorverfahren von 0.0-1,0 (lt Beschreibung
)
eingestellt war 0,4 was auf die 40mg hindeuten könnte..aber
ist das so??
den einstellen konnt ich bis 0,7 oder ist der Faktor 0,7 = die 40mg oder sogar 70mg?
wer weiss es?
schwimma
Beste Antwort im Thema
Ich Starte bei mir alle Programme als Administrator.. Egal welches es ist..
In meinem Anhang steht auch noch einiges zu Fehlern von Ediabas, Inpa, Tool32...
293 Antworten
Sooo, Ich habe während der Fahrt die Werte aufgenommen( mit Carly).
Habe Ich in Excel-Tabelle übertragen.
alles bei 1300-1500 u/min
Ist es ausreichend ?
FS auslesen, wenn die DDE nur bis 2000upm dreht gib es ein prinzipielles Poblem.
Hat mit AGR Rate nix zu tun, falscher Thread.
Zitat:
@lederpeter007 schrieb am 10. September 2014 um 18:34:22 Uhr:
Haber heute nochmal bei meinem Motor geschaut, war noch auf +40 mg eingestellt. Habe dann aus Bock mal auf 80 mg gestellt und siehe da, der Wert wurde tatsächlich übernommen und blieb auch so. Hab ne Stunde später nochmal geschaut und der Wert von +80 mg ist drin geblieben. Das ist doch ne feine Sache was?
Ich habe diesen Motor bei meinem 525D VFL M57D25O1 - 2,50l (130kW)
Hallo, ich hätte mal eine frage. Ich habe den selben motor als schalter. Und nach der anhebung auf +40 läuft mein motor nicht mehr so ruhig wie auf Standard. Ist das normal?