A45 AMG Konditionen beim Leasing
da die Suche nicht viel ergeben hat, muss ich hier mal ein neues Thema eröffnen.
Mich interessiert, was Ihr für Leasingkonditionen bekommen habt.
Beste Antwort im Thema
Woher soll ich denn wissen, ob das Angebot gut ist, wenn ich keinen Vergleich habe? Mein nächster Händler sitzt 125km weit weg! Außerdem ist es einfacher, wenn man schon weiß, was andere Händler für Preise machen.... Man kann es sich dann auch sparen von Händler zu Händler zu Kutschen um die Preise auszuloten. So ein Angebot geht ja auch nicht n 10 Minuten. Es ist nicht nur meine Zeit, sondern auch die des Verkäufers.
Das mit den Ausstattungen halte ich ja mal für ein Gerücht. Beim A45 wird es einen gewissen Leasingfaktor geben. Dieser ist eher auf das Fahrzeug bezogen, als auf die Ausstattung. dafür gibt es den Leasingfaktor, damit die Preise einigermaßen vergleichbar sind.
234 Antworten
Findest du 50 EUR so viel? Auf dein Beispiel:
50 EUR * 18 Monate: 900 EUR
330 EUR * 18 Monate die du ja zahlst: 5.940 EUR
Sind rund 15 % mehr. Da gebe ich dir Recht. Hier sind 50 EUR viel. Abzocke würde ich das nicht nennen. Aber war der Unterschied wirklich so groß? Das Auto eins zu eins vergleichbar?
Jeder Händler kann ja sein Angebot gestalten wie er möchte. Dem einen Händler ist es wichtig Zahlen zu machen, dem Anderen vielleicht Geschäfte die sich lohnen und nicht nur Geld getauscht wird.
Ja, ich empfinde das als viel. Abzocke ist vielleicht überspitzt gesagt, aber wenn der Händler mir weiß machen will das dass ein guter Deal sei & er nicht weiter im Preis runter gehen kann finde ich das i.wie unverschämt.
Ja das Auto war komplett identisch was die Ausstattung anging..
Also ich werde dadraus nicht schlau..
Was für eine Änderung, ich habe im Nachhinein nichts geändert und auch schon vor ung. 2 Wochen bestellt gehabt ^.~
Sehen die Auftragsbestätigungen immer so aus ?
Ich hatte am 30.12 bestellt. Änderung am 02.01. Auftragsbestätigung kam am 19.01 zur Bestellung vom 04.01 mit Lieferzeitpunkt Juni 2017. Im Angebot war von März die Rede.
Nach Rücksprache gehen derzeit viele extrem viele A45 Bestellungen ein. Die Lieferzeiten erhöhen sich von Tag zu Tag zum Teil drastisch.