A45 AMG Konditionen beim Leasing
da die Suche nicht viel ergeben hat, muss ich hier mal ein neues Thema eröffnen.
Mich interessiert, was Ihr für Leasingkonditionen bekommen habt.
Beste Antwort im Thema
Woher soll ich denn wissen, ob das Angebot gut ist, wenn ich keinen Vergleich habe? Mein nächster Händler sitzt 125km weit weg! Außerdem ist es einfacher, wenn man schon weiß, was andere Händler für Preise machen.... Man kann es sich dann auch sparen von Händler zu Händler zu Kutschen um die Preise auszuloten. So ein Angebot geht ja auch nicht n 10 Minuten. Es ist nicht nur meine Zeit, sondern auch die des Verkäufers.
Das mit den Ausstattungen halte ich ja mal für ein Gerücht. Beim A45 wird es einen gewissen Leasingfaktor geben. Dieser ist eher auf das Fahrzeug bezogen, als auf die Ausstattung. dafür gibt es den Leasingfaktor, damit die Preise einigermaßen vergleichbar sind.
234 Antworten
Zitat:
@ResoXD schrieb am 9. Mai 2017 um 10:17:12 Uhr:
Immer dieses Halbwissen und Stammtischgerede...Beim Leasing kann man das Auto nicht einfach vorzeitig zurückgeben. Die einzige Möglichkeit ist bei deinem damaligen Verkäufer anzurufen und dir ein Anpassungsangebot machen lassen. Dann kann man die Laufzeit verkürzen. Dies wird dann natürlich mehr kosten, da die restlichen Raten angehoben werden. Wieviel genau muss dir dann dein Verkäufer sagen. Diese Info bekommt er von der MB Bank.
Und wo liegt jetzt das Problem zwischen Privatleasing und Finanzierung .....ich gebe meinen nach 1 1/2 Jahren zurück Ursprünglich 3 Jahre .....hab das Anpassungsangebot bekommen und den Diff. betrag ausgezahlt......da Minderkilometer und den Servicevertrag , der nicht in anspruch genommen wird.
Jetzt hab ich immer noch die möglichkeit , zu Verkaufen ....selber behalten.....oder zurück geben.
Denn 4 Mon. vor ablauf bekomm ich den Restbetrag von der MB-Bank genannt, dann kann ich mir gedanken machen.
Also wenn du es auf meinen Kommentar beziehst
Wenn ich aus Erfahrung spreche das es so ist, brauchst du nicht Philosophieren!
Die MB Bank MUSS! Vom VK beauftragt werden eine Anpassung vorzunehmen und der muss es nicht machen, wenn man kein Neugeschäft abschliesst
(Mit Neugeschäft kann man es bei auch einem beliebigen Händler anpassen lassen)
Ich habe nachdem ich 12 statt 36 Monate geleast habe sogar etwas zurückbekommen da der LF besser war auf 12 Monate
Ich habe noch keinen Verkäufer erlebt, der sich gegen ein Anpassungsangebot gewehrt hat. Auch wenn wo anders ein Auto gekauft wurde. Er bekommt das Auto ja sowieso zurück, deswegen kann ich das nicht nachvollziehen.
Selbstverständlich bekommt jeder Kunde ein Anpassungsangebot, nur muss das Angebot für den Kunden nicht interessant sein. Wenn ein Kunde freiwillig eine extrem hohe Summe nachzahlt und somit das Auto verschenkt, so sagt auch kein Händler, dass er das nicht will.
Trotzdem muss er das Angebot nicht machen. Vertrag ist Vertrag.