A45 AMG Konditionen beim Leasing

Mercedes A-Klasse W176

da die Suche nicht viel ergeben hat, muss ich hier mal ein neues Thema eröffnen.
Mich interessiert, was Ihr für Leasingkonditionen bekommen habt.

Beste Antwort im Thema

Woher soll ich denn wissen, ob das Angebot gut ist, wenn ich keinen Vergleich habe? Mein nächster Händler sitzt 125km weit weg! Außerdem ist es einfacher, wenn man schon weiß, was andere Händler für Preise machen.... Man kann es sich dann auch sparen von Händler zu Händler zu Kutschen um die Preise auszuloten. So ein Angebot geht ja auch nicht n 10 Minuten. Es ist nicht nur meine Zeit, sondern auch die des Verkäufers.
Das mit den Ausstattungen halte ich ja mal für ein Gerücht. Beim A45 wird es einen gewissen Leasingfaktor geben. Dieser ist eher auf das Fahrzeug bezogen, als auf die Ausstattung. dafür gibt es den Leasingfaktor, damit die Preise einigermaßen vergleichbar sind.

234 weitere Antworten
234 Antworten

Aktuell auf für 444,- bei Rosier

https://www.rosier.de/.../jetzt-guenstig-den-a-45-leasen.html

Zitat:

@1235813 schrieb am 23. Januar 2017 um 21:33:18 Uhr:

Wichtig, auf den gleichen LF auch bei erweiterter Sonderausstattung bestehen. Man versucht ganz gern bei Mehrausstattung den LF anzuheben 😉 Im Zweifel das Gespräch mit dem Verkaufsleiter suchen!

Zitat:

@1235813 schrieb am 23. Januar 2017 um 21:33:18 Uhr:

Leider nur 10.000km/Jahr für den Preis. Da kann man auch den C43T AMG nehmen. Mehr Kilometer und niedrigere Rate.

Kannst zu den selben Konditionen 25.000 km erhalten. Sind immerhin 16.333 pro Jahr.

Ähnliche Themen

Könnte man halt auch derzeit den hier nehmen:
https://www.rosier.de/.../...-t-modell-fahren-nur-429-eur-mtl.html?...

20.000 soll auch hier preislich identisch mit 25.000 sein.

Zitat:

@Rennschnecke123 schrieb am 23. Januar 2017 um 22:18:03 Uhr:

Könnte man halt auch derzeit den hier nehmen:
https://www.rosier.de/.../...-t-modell-fahren-nur-429-eur-mtl.html?...

20.000 soll auch hier preislich identisch mit 25.000 sein.

Kommt eben immer darauf an was man eben möchte. Meine Frau wollte ganz klar A45, da war das jetzt die Gelegenheit. Hätte sonst gern den C63 genommen. Damit wollte sie aber nicht herumfahren. Ich hab ohnehin ein Geschäftsfahrzeug.

Der C43 ist aber von der Preis-Leistung her fast unschlagbar, das stimmt!

Ich habe auch bei Rosier bestellt. Den a45, wollte noch etwas an der Ausstattung ändern ( Licht & Sicht + Memory Funktion) sollte dafür dann mind. 30€ mehr zahlen, hat der VK Mist erzählt weil er kb hatte den Vertrag neu aufzusetzen?

Kann das jemand bestätigen das die Rate bei 25k monatlich gleich bleibt ?

Zitat:

@Miau4466 schrieb am 24. Januar 2017 um 05:45:55 Uhr:

Ich habe auch bei Rosier bestellt. Den a45, wollte noch etwas an der Ausstattung ändern ( Licht & Sicht + Memory Funktion) sollte dafür dann mind. 30€ mehr zahlen, hat der VK Mist erzählt weil er kb hatte den Vertrag neu aufzusetzen?

Kann das jemand bestätigen das die Rate bei 25k monatlich gleich bleibt ?

Also bei mir hat sich die Rate sowohl durch SA als auch Kilometer Anhebung auf 20.000 ppa. jeweils erhöht aufgrund Restwert änderung. Hab auch bei Rosier bestellt. Verkäuferin meinte zwar, dass es bei MB oft keinen Unterschied macht ob 20 oder 25k pro Jahr aber Sie hat es durchgerechnet und beim AMG hätte es einen Unterschied gemacht.

Die Konditionen sind echt gut. Ich glaube, dass ich mir auch Angeboten einholen muss. Ich habe zwar schon eine sehr gute Rate, aber ich muss viel Geld für Wartung und Garantie berücksichtigen. Somit wäre der Tausch günstiger. Verrückte Welt.

Zahle jetzt 330€ netto - 18 Monate 20.000km
SA:
Amg Performance Aga
Night Paket
Business Paket
19er sternspeichen

Hätte man das noch günstiger bekommen könne, durch bspw. Verhandlungen mit dem VK ?

Alle auf "Geiz ist Geil" Mentalität. Ist euch gute Beratung und Service vor Ort nichts mehr Wert? Bestellt eure Autos doch gleich im Internet. Da ist fast immer am günstigsten.

Klar kann man mit Angeboten hausieren gehen um im Monat vielleicht noch 10 EUR zu sparen. Einer machts immer günstiger. Mir wäre das zu doof. Aber das sind justmytwocents.

Also für mich hat das nichts mit Geiz zu tun, wenn ich geizig wäre würde ich ein Sprit sparendes Auto fahren.
Nur wenn der Händler um die Ecke meint, mich mit hohen Leasingraten abzocken zu wollen, dann empfinde ich sowas nicht als "gute Beratung & Service".

Gegenfrage: Wie definierst du abzocken? Was ist für dich eine hohe Leasingrate? Mondpreise kann sich kein Händler heutzutage mehr leisten.

Wenn die Rate 50€ teurer ist im Monat ist das für mich abzocke, wozu beim Händler um die Ecke kaufen/leasen auch wenn er nur bspw. 10€ teurer wäre, sehe da den Vorteil nicht. Ich sehe ihn doch eh höchstens nur noch zur Inspektion und ob ich da nun 50km zu Rosier oder 10km zu dem Händler aus meiner Stadt fahre oder zu einer x beliebigen anderen MB NL. Wer geht denn heutzutage nicht nach dem Preis.

Bei Lebensmitteln kann ich deine Einstellung nachvollziehen, aber bei dem Auto Thema sehe ich nicht wirklich einen gravierenden Vorteil.

50€ mehr im Monat,ist also abzocke?

Es ist ja immer noch eine freie Marktwirtschaft.

So ein Spruch kann ich als selbstständiger ja leiden

Deine Antwort