A45 AMG Konditionen beim Leasing

Mercedes A-Klasse W176

da die Suche nicht viel ergeben hat, muss ich hier mal ein neues Thema eröffnen.
Mich interessiert, was Ihr für Leasingkonditionen bekommen habt.

Beste Antwort im Thema

Woher soll ich denn wissen, ob das Angebot gut ist, wenn ich keinen Vergleich habe? Mein nächster Händler sitzt 125km weit weg! Außerdem ist es einfacher, wenn man schon weiß, was andere Händler für Preise machen.... Man kann es sich dann auch sparen von Händler zu Händler zu Kutschen um die Preise auszuloten. So ein Angebot geht ja auch nicht n 10 Minuten. Es ist nicht nur meine Zeit, sondern auch die des Verkäufers.
Das mit den Ausstattungen halte ich ja mal für ein Gerücht. Beim A45 wird es einen gewissen Leasingfaktor geben. Dieser ist eher auf das Fahrzeug bezogen, als auf die Ausstattung. dafür gibt es den Leasingfaktor, damit die Preise einigermaßen vergleichbar sind.

234 weitere Antworten
234 Antworten

Servus zusammen,

habe mir am Wochenende auch einen A45 AMG konfiguriert und bin auf gut 59.000 Listenpreis gekommen. Aktuelles Leasingangebot dafür lautet 9.900 Euro Anzahlung und 200 Euro Rate bei 36 Monaten Laufzeit und 35.000 km Gesamtlaufleitung. Finde das Angebot ausgesprochen atraktiv. Was meint ihr?

Danke
carhifinist

Ist ein gutes Angebot! Hier macht natürlich die Laufzeit den guten Preis aus.

Das ist ein faires Angebot.

475€ im Monat ist ok solange es Brutto ist 😉

Hast du Dir mal 18 oder 24 Monate rechnen lassen?

(Natürlich mit angepasster Anzahlung)

Ähnliche Themen

Zitat:

@carhifinist schrieb am 6. März 2017 um 19:10:11 Uhr:

Servus zusammen,

habe mir am Wochenende auch einen A45 AMG konfiguriert und bin auf gut 59.000 Listenpreis gekommen. Aktuelles Leasingangebot dafür lautet 9.900 Euro Anzahlung und 200 Euro Rate bei 36 Monaten Laufzeit und 35.000 km Gesamtlaufleitung. Finde das Angebot ausgesprochen atraktiv. Was meint ihr?

Danke
carhifinist

Wie kommst du auf diese gute Rate ? Gewerblich?

Da geht noch was...

Ich komme bei blp 60k,
4T€ Sonderzahlung 36 Monate 30tkm auf 680€ :/

Zitat:

@p9kerface schrieb am 1. April 2017 um 23:32:03 Uhr:

Ich komme bei blp 60k,
4T€ Sonderzahlung 36 Monate 30tkm auf 680€ :/

Du solltest dringend einen anderen Händler aufsuchen.

Mit 0 EUR Sonderzahlung hätte ich einen 85k EUR-C63 für 600 EUR bekommen können (Privatleasing).

Ansonsten mal über Vorführwagen nachdenken. Mein drei Monate alter 70k-A45 liegt bei 480 EUR.

Zitat:

@Halema schrieb am 2. April 2017 um 08:02:03 Uhr:

Mit 0 EUR Sonderzahlung hätte ich einen 85k EUR-C63 für 600 EUR bekommen können (Privatleasing).

Man muss dazu sagen das dies eine Spezialaktion für einen knappen Monat war.

Kann mir jemand sagen welche Konditionen bzw. Rabatte zurzeit für den A 45 prozentual gegeben werden?

Habe auch nochmal nachgefragt ... zur Zeit haut BMW gut was raus 140i zb

Mahlzeit, ich gebe meinen grade eh ab. Hier sind meine Konditionen:
Ich meine ich hätte um die 24% bekommen oder sowas=) Bei Fragen PN

Gruß Tim

https://www.leasingmarkt.de/.../31133?...

Zitat:

@TimS9102 schrieb am 3. Mai 2017 um 22:07:36 Uhr:

Mahlzeit, ich gebe meinen grade eh ab. Hier sind meine Konditionen:
Ich meine ich hätte um die 24% bekommen oder sowas=) Bei Fragen PN

Gruß Tim

https://www.leasingmarkt.de/.../31133?...

Schon mal bei Mercedes nachgefragt, wie die Konditionen bei vorzeitiger Rückgabe sind? Ein paar Leute hier haben sogar Geld zurückbekommen. 570+ EUR sind jetzt für einen Gebrauchten nicht gerade attraktiv.

Problem ist da macht der Händler in der Regel nur mit einer Neubestellung mit

Aussage vom Verkäufer "Was haben Wir davon?"

Immer dieses Halbwissen und Stammtischgerede...

Beim Leasing kann man das Auto nicht einfach vorzeitig zurückgeben. Die einzige Möglichkeit ist bei deinem damaligen Verkäufer anzurufen und dir ein Anpassungsangebot machen lassen. Dann kann man die Laufzeit verkürzen. Dies wird dann natürlich mehr kosten, da die restlichen Raten angehoben werden. Wieviel genau muss dir dann dein Verkäufer sagen. Diese Info bekommt er von der MB Bank.

Was der Verkäufer davon hat? Ein Auto mehr zum verkaufen. Glaubst du da entstehen Kosten für den Händler? Die einzigen Kosten die entstehen sind für den Leasingnehmer.

Bei der Finanzierung sieht es wieder anders aus. Dort kannst du den Ablösebetrag direkt bei der Bank erfragen. Dann kannst du einen Inzahlungnahmepreis vom Händler holen. Die daraus entstehende Differenz (idR musst du draufzahlen) ist dann zu begleichen. Natürlich gibts da auch noch etwas Geld zurück (Zinsrückerstattung und evtl. Minderkilometer), aber das ist nicht so viel. Dafür wird noch eine Vorfälligkeit berechnet, falls kein neuer Vertrag bei der Bank zu Stande kommt.

Wofür habt ihr denn Verkäufer? Fragt doch einfach dort nach anstatt hier wild rum zu philosophieren. Die genauen Zahlen kann dir eh niemand anderer nennen.

Deine Antwort