A1 ein Verkaufserfolg?

Audi A1 8X

Hi,

ich habe bisher noch keinen einzigen Audi A1 bei uns fahren sehen und ich pendele häufig zwischen Frankfurt und Mannheim und muss auch jeweils in die City. Verkauft sich der Wagen nicht ordentlich, oder woran liegt das?

Gruß
Johnny

Beste Antwort im Thema

Es würde mich nicht besonders wundern, denn das Auto trotzt ja nicht gerade vor Schönheit, wenn man es mit dem Mini, Alfa Mito etc. vergleicht.. Dazu kommen noch die unverschämten Audi Preise

2999 weitere Antworten
2999 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Es geht hier nicht um Audi in der Gesamtheit aller verfügbaren Modelle, sondern um diesen kleinen (schon jetzt zumindest in Deutschland gefloppten) Kleinwagen.
Definiere Flop... Kann man das jetzt wirklich schon sagen?

Natürlich nicht, dazu ist es noch viel zu früh.

Also ich habe gestern einen 1,6TDI mit schönen Optionen für meine Tochter bestellt. Sie findet den Wagen toll und mir gefällt er auch.

Es interessiert mich nicht ob er über alles ein Verkaufserfolg ist, ob die Stückzahlen erreicht werden usw.

Wartet doch mal ein wenig ab......

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Andreas-owl

Wartet doch mal ein wenig ab......

Andreas

... bis die Preise auf dem Boden der Realität landen ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von j123

Hättest wohl gerne Gebrauchtwagenfahrer. 😁

Ähnliche Themen

Hy zusammen,

Bin neu hier und wollte einfach nur mal posten 🙂

Hab mir am Montag (17.01.2011) meinen S line bestellt und bekomme ihn in der KW 10/11.
Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten.

Hab ihn in Perleffekt schwarz bestellt mit s line exterieur paket und s line Ausstattung (122PS).

Natürlich kommt innen au noch en haufen schnick schnack dazu. Da kam ne ganz schöne summe zusammen😰

Jetzt muss i nur noch mein peugeot 206 loswerden.

Ich finde ein verkaufserfolg is er auf jeden fall, das wird sich in den nächsten 1-2 Jahren au zeigen.

Wäre es denn nicht praktischer gewesen, den 206er in Zahlung zu geben?

Praktischer??😕

Auf jeden Fall einfacher aber die wollten mir nur 2500€ geben und da hat selbst der verkäufer gesagt, dass ich es privat auf jeden Fall mal versuchen soll.

Jetzt hab ich halt rennerei😠

Ich stell ihn nächste Woche beim Autoscout rein. 3500€ bekomme ich bestimmt.

Meld Dich mal bei www.a1talk.de an 😛 ...

Zitat:

Original geschrieben von satanicboy

Praktischer??😕

Auf jeden Fall einfacher aber die wollten mir nur 2500€ geben und da hat selbst der verkäufer gesagt, dass ich es privat auf jeden Fall mal versuchen soll.

privat, ist meistens besser. klar, man muss ein attraktives Angebot im web machen.

Aber ich habe noch nie erlebt, dass der Händler mehr zahlt. Warum auch?

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Zitat:

Original geschrieben von j123

Hättest wohl gerne Gebrauchtwagenfahrer. 😁

Sind bzw. waren alles Neufahrzeuge 😛

Zitat:

Praktischer??😕

Das sagt der Verkäufer natürlich immer,

der hat doch keine Lust sich so eine alte Kiste reinzuholen, die er dann gar nicht weitervermarkten kann,

da er eine Gewährleistung geben muss.

Kein Verkäufer nimmt gerne Fahrzeuge in Zahlung, es sei denn er weiss dass er den Wagen wieder

gut weiterverkaufen kann. Bei einem 2500 Euro Wagen ist es meist so, dass er im Pool der

Gebrauchtwagensammelankäufer landet, und die zahlen meist nicht viel.

Halt uns mal auf dem Laufenden was Du denn für den Wagen noch rausschlägst.
Gottseidank ist die Zeit der Abwrackprämie lange vorbei, denn damals waren solche Fahrzeuge praktisch
unverkäuflich.

Die 206 verkaufen sich eigentlich auch in DE wie geschnitten Brot, da wirst du nicht lange nach einem Käufer suchen müssen.

Denke auch, der Peugeot 206 hat einen guten Verkaufswert.
Dies muss man sich verdienen. So wie andere Modelle auch.

Zitat:

Ich finde ein verkaufserfolg is er auf jeden fall, das wird sich in den nächsten 1-2 Jahren au zeigen.

Schön daß Du Audi ein wenig Mut machst. Andere scheinen da nicht so euphorisch zu sein :

KLICK

Du blätterst 165 Bilder durch (und vermutlich noch viel mehr) in der Hoffnung etwas "schlechtes" über den A1 zu finden und hast nur eine subjektive und durch nichts belegte Meinung mit hellseherischen Tendenzen in der Online Ausgabe eines Magazins zu aufzuweisen, dass auch an die Hitlertagebücher geglaubt hat? 🙄

Nutz deine Zeit doch ein wenig sinnvoller; arbeite ein wenig mehr, mach ein paar Überstunden, dann klappt´s auch wieder mit einem Neuwagen. 😉

So und nun Gute Nacht du Miesmacher.

Deine Antwort