320i mit fast 500.000km!!!

BMW 3er E36

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

toll, oder? 🙂

Beste Antwort im Thema

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... 🙄
Da hat sich der VK wohl vertippt, ziemlich unvorteilhaft für ihn, hi hi hi... 😁

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! 😉

499 weitere Antworten
499 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

furchtbar!!
wegen 50 Euro kosten den Inneraum so zu verschandeln.
PS:
Der hat ja nullnix an Austattung.Ist das leder nachtraeglich verbaut worden?

Vielleicht solltest du dich mal auf meine Userpage begeben und dem dortigen Link oben zum Cabrio folgen.Da hab ich ne Austattungsliste drinstehen,was ab Werk verbaut war. 😉

Und was kostet in deinen Augen 50 Euro?Die komplette MAL?Paar Details wären nett,dann könnte man auch sachlich argumentieren...du weißt schon,das Gegenteil von "mit Dreck werfen". 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

furchtbar!!
wegen 50 Euro kosten den Inneraum so zu verschandeln.
PS:
Der hat ja nullnix an Austattung.Ist das leder nachtraeglich verbaut worden?
Vielleicht solltest du dich mal auf meine Userpage begeben und dem dortigen Link oben zum Cabrio folgen.Da hab ich ne Austattungsliste drinstehen,was ab Werk verbaut war. 😉

Und was kostet in deinen Augen 50 Euro?Die komplette MAL?Paar Details wären nett,dann könnte man auch sachlich argumentieren...du weißt schon,das Gegenteil von "mit Dreck werfen". 😉

Greetz

Cap

das mit dem Dreck um sich werfen duerfte dir ja allzu bekannt sein.

Jetzt weisst wie man sich dabei fuehlt. 😉

Die komplette MAL brauchst du ja nun nicht mehr.Aber die Lehne selber mal farblich anzupassen ist ja kein grosser AKT(wobei selbst die graue total im Eimer ist) und fuer maximal 65 Euro bei BMW zu Ordern.So wuerde ich mit dem teil keine 5 Meter fahren,weil es einfach Billig aussieht.

Was die Austattung angeht meine ich jetzt auch wahre Austattung.Da nuetzt mir ne Userpage auch nix wenn da Servo und Elektrische Fensterheber(leicht uebertrieben gemeint) als Ausstattung genannt werden.Weil auf den Fotos ist klar zu erkennen das der echt Nullnix hat.

Auch so hast da aber im Innenraum noch viel zu tun.Mal ein bischen komplett aufbereiten und die Bastelbudenarmlehne rausschmeissen.

Ueberhaupt versteh ich jetzt nicht warum du nicht beide E36 verscherbelst und noch vielleicht noch was drauflegst und dir dann einen

einzigen

E36 anlegst,der dann wirklich nach was aussieht.So hast ja nur noch Arbeit.Sind ja beide keine Augenweide in meinen Augen,wenn ich mal meine Meinung aeussern darf ohne das es gleich hagelt.Ist ja jetzt kein Akt das auszusprechen 😉

hallo

ein Auto welches man selbst aufbaut/restauriert/hübsch macht entzieht sich oft jeder rationalen Betrachtung schafft aber oft eine innige Beziehung zu dem ''eigenen'' und ist für so manchen Aussenstehenden kaum nachvollziehbar...😎

auch ich wurde schon oft gefragt warum meine Fahrzeugsammlung nicht auflöse und mir stattdessen einen (1x) Porsche oder ähnliches kaufe....käme für mich nie in Frage😉

mfg Andy

@astrakopf
Den Preis der passenden Armlehne ist mir bekannt,ich kenne den ETK. 😉
Das die MAL kostenlos war,hatte ich,meine ich,erwähnt.Das mir das farblich ned sonderlich zusagt,meine ich auch,kann mich aber irren. 😉
Das das geändert wird,darauf kannste einen lassen.Aber wo ich sowas Sonntag herbekommen soll,ohne kriminell zu werden,kannst ja du mir evtl. erklären. 😉

Und da ich den Wagen sicher noch ne Weile haben werde,wird mir hier auch nix davonlaufen.Was andere über die Konstellation,sei es Farbe oder Zustand oder das ich zwei Autos habe,die beide ned sonderlich prickelnd sein sollen (was ich ned ganz nachvollziehen kann,aber ich bin vll. zu anspruchslos und dumm 😉 ),tangiert mich ehrlich gesagt dermaßen periphär,das es fast schon nicht mehr wahr ist. 😉

Und nein,ich weiß nicht,wie man sich dabei fühlt,wenn man blöd angemacht wird,weil das alles ne persönlich Einstellungssache ist.Das schaffen nur Leute,die mich kennen,zu denen du ja offensichtlich ned zählst. 😉

Weiterhin hast du meine Userpage wohl nicht angesehen,denn sonst wäre dir aufgefallen,das dort weder el.FH noch Servolenkung unter dem Punkt "Sonderausstattung" gelistet ist,da dies zum Bauzeitpunkt schon lange Serie war bzw. es den Wagen nie ohne diese beiden Dinge gab. 😉
Dir scheint es also einfach nur ums meckern zu gehen,ansonsten hättest du dir die Austattungsliste wirklich mal angesehen (ach und wenns nach mir ginge,würd ich sogar das ASC rauswerfen,denn je weniger verbaut ist,umso weniger kann kaputt gehen,wobei sich das in Grenzen hält,denn erstaunlicherweise funktioniert noch alles reibungslos am und im Cabrio). 😁
Sicher ned berauschend fürs Cabrio,aber das war ja ab Werk schon ned allzuschlecht ausgestattet.El. FH gab es 97 noch nicht überall serienmäßig. 😉

Noch irgendwas sachliches zum Thema oder hat sich die "Diskussion" erstmal erledigt und du möchtest fortfahren mit "Dreck" zu werfen? 😁

Komischerweise kann ich die Personen,denen meine Autos überhaupt nicht gefallen an einer Hand abzählen und das sogar,wenn diese Hand nur zwei Finger hätte. 😁
Umgekehrt bräuchte ich ein paar Dutzend Hände,wenn ich an Fingern abzählen wollte,wievielen diese Fahrzeuge gefallen.Hmmmm.......go figure,wie man in den USA sagen würde..... 😕

Greetz

Cap