"Kuh-Treffen"
Liebe Forumsgemeinde,
nachdem hier jetzt jede Menge gestritten wurde, über Felgen, Farben, Motoren, Knöpfchen hier - Knöpfle da, Armauflage hier , Dachhimmel da........ im Grunde sind doch alle hier Q - Fans.
Also, wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, die meisten Auslieferungen da sind..... was haltet ihr von einem "Kuh-Treffen" ? Kann man sich vielleicht wirklich austauschen, sieht die Leute dahinter die bestellt haben und das Ding auch fahren, könnte doch ganz lustig werden.
Würde mich für die Orga auch anbieten, falls der eine oder andere noch hilft.
Also, bin gespannt wie die Resonanz für JA oder NEIN ist.
Grüssle
Beste Antwort im Thema
ich finde es übrigens etwas schade wie sich manche hier geben obwohl nexalotte sich große mühe gibt hier was auf die beine zu stellen und auch noch die organisation für das ganze auf sich nimmt. ich finde die idee klasse, wie manch andere schließlich auch. zum diskutieren in die tasten hauen kann hier jeder aber zu ner persönlichen aussprache in lockerer, angenehmer atmosphäre reichts wohl nicht. dabei soll sich doch niemand die augen aushacken, es soll einfach ein lustiger und informativer abend werden.
ich bin jedenfalls dabei und würde die sache bei bedarf auch mitorganisieren.
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
@ TeilnehmerWas ist hieraus eigentlich geworden? Keine Erfahrungsberichte - nicht einmal von nexalotte, die ja immer so redselig war?
Spartako
Frage ich mich auch, von nexalotte und ap11 habe ich auch schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen 😰
...müssen wir wahrscheinlich Vermisstenanzeige aufgeben 😁
Zitat:
Original geschrieben von R-Bully
Frage ich mich auch, von nexalotte und ap11 habe ich auch schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen 😰Zitat:
@ TeilnehmerWas ist hieraus eigentlich geworden? Keine Erfahrungsberichte - nicht einmal von nexalotte, die ja immer so redselig war?
Spartako
Hallo Q5 Freunde,
ist mir auch schon seid längerem aufgefallen.
Wenn man seinen Usernamen eingibt stellt man fest
das auch in seinem Avator nichts mehr zu sehen ist.
War doch immer so ein Schreihalsbild.
Ausserdem steht die Anzahl seiner Kommentare auf null.
Hatte ja schon fast an 8000 Kommentare.
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo Q5 Freunde,Zitat:
Frage ich mich auch, von nexalotte und ap11 habe ich auch schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen 😰
ist mir auch schon seid längerem aufgefallen.
Wenn man seinen Usernamen eingibt stellt man fest
das auch in seinem Avator nichts mehr zu sehen ist.
War doch immer so ein Schreihalsbild.
Ausserdem steht die Anzahl seiner Kommentare auf null.
Hatte ja schon fast an 8000 Kommentare.Manfred
Hallo Manfred,
habe mich auch schon gewundert, vielleicht hat er es etwas mit seinen teilweise spitzigen aber manchmal auch lustigen Bemerkungen übertrieben und wurde gesperrt 😕 😕 😕
mfg.
Bully
Zitat:
Frage ich mich auch, von nexalotte und ap11 habe ich auch schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen 😰Zitat:
Spartako
Nexalotte wurde letztmalig gesichtet :
# Letzter Beitrag: 27. März 2009 um 22:30 Uhr
# Letzter Besuch: 30. September 2009 um 15:17 Uhr
Gruß
hanon
Ähnliche Themen
Zumindest unter diesem Namen. Wer weiß, wie sie sich jetzt nennt. Wäre ja nicht Ihre erste Namensänderung. 😉
Spartako
Zitat:
Zumindest unter diesem Namen. Wer weiß, wie sie sich jetzt nennt. Wäre ja nicht Ihre erste Namensänderung. 😉Spartako
Wie kommst Du darauf ????
hanon
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Wie kommst Du darauf ????Zitat:
Zumindest unter diesem Namen. Wer weiß, wie sie sich jetzt nennt. Wäre ja nicht Ihre erste Namensänderung. 😉Spartako
hanon
Die Dame aus Köln ist verschwunden, somit auch die Idee des Q-Treffens nicht realisiert. Die Entscheidung scheint freiwillig, wenn auch bedauerlich, vor allem in Sachen Frauenquote sind wir ja nun auf nur noch 1-3 Mitgliederinnen angewiesen. Den Alex haben die Moderatoren aus dem Weg geräumt. Da kann sich jeder selbst seine Meinung machen:
Hier ist Alexs´VermisstenanzeigeGruß
Stefan
(Q-Treffen, der 2. Versuch?)
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Die Dame aus Köln ist verschwunden, somit auch die Idee des Q-Treffens nicht realisiert. Die Entscheidung scheint freiwillig, wenn auch bedauerlich, vor allem in Sachen Frauenquote sind wir ja nun auf nur noch 1-3 Mitgliederinnen angewiesen. Den Alex haben die Moderatoren aus dem Weg geräumt. Da kann sich jeder selbst seine Meinung machen:Zitat:
hanon
Hier ist Alexs´VermisstenanzeigeGruß
Stefan
(Q-Treffen, der 2. Versuch?)
Hallo stefan, gleich hast Du die 1000 voll.
Gratulation
Manfred
Zitat:
Wie kommst Du darauf ????Zitat:
hanon
Wer die Beiträge hier über einen längeren Zeitraum verfolgt, erkennt bei einigen Usern einen eigenen (manchmal auch eigenwilligen) Stil. So könnte man Urheber wie - ich nenne jetzt mal ganz willkürlich einige Namen - StefanLi, gamsrockl oder xsam78 (sorry, wenn sich der/die eine oder andere in der genannten Gesellschaft nicht wohl fühlt 😉) auch dann erkennen, wenn die Beiträge keinem Namen oder Avatar zugegeordnet wären. Wenn dann ein User seinen alten Avatar ruhen lässt und sich bei seinem neuen nicht einmal die Mühe macht, die Vita zu ändern (gleiche Ausstattung, gleiche Region, gleicher Hund ...), muss er sich derartige Vorwürfe gefallen lassen. Immerhin kann man der genannten Person zu Gute halten, dass sie sich selbst treu geblieben ist.
Spartako
Zitat:
Wer die Beiträge hier über einen längeren Zeitraum verfolgt, erkennt bei einigen Usern einen eigenen (manchmal auch eigenwilligen) Stil. So könnte man Urheber wie - ich nenne jetzt mal ganz willkürlich einige Namen - StefanLi, gamsrockl oder xsam78 (sorry, wenn sich der/die eine oder andere in der genannten Gesellschaft nicht wohl fühlt 😉) auch dann erkennen, wenn die Beiträge keinem Namen oder Avatar zugegeordnet wären. Wenn dann ein User seinen alten Avatar ruhen lässt und sich bei seinem neuen nicht einmal die Mühe macht, die Vita zu ändern, muss er sich derartige Vorwürfe gefallen lassen. Immerhin kann man der genannten Person zu Gute halten, dass sie sich selbst treu geblieben ist.Zitat:
hanon
Spartako
Hallo Spartako ,
ich verstehe das zwar nicht so richtig , aber es schien doch, als wenn sie sich bei uns doch ganz wohl gefühlt hatte. Nicht umsonst hatte sie ja das Treffen u.a. in Lerbach vorgeschlagen, und wenn ich mich richtig erinnere - Dich aus Berlin und AP11 Chemnitz?? - persönlich angesprochen.
Gruß
hanon
(Q5-3.0TDI-tiefseeblau)
Zitat:
Hallo Spartako ,ich verstehe das zwar nicht so richtig , aber es schien doch, als wenn sie sich bei uns doch ganz wohl gefühlt hatte. Nicht umsonst hatte sie ja das Treffen u.a. in Lerbach vorgeschlagen, und wenn ich mich richtig erinnere - Dich aus Berlin und AP11 Chemnitz?? - persönlich angesprochen.
Gruß
hanon
(Q5-3.0TDI-tiefseeblau)
Ich denke das Wohlfühlen bezog auf die räumliche Nähe zu XSAM.
Gruß
Stefan
(die grüne Kuh aus Lippstadt)
Zitat:
[
Hallo Spartako ,ich verstehe das zwar nicht so richtig , aber es schien doch, als wenn sie sich bei uns doch ganz wohl gefühlt hatte. Nicht umsonst hatte sie ja das Treffen u.a. in Lerbach vorgeschlagen, und wenn ich mich richtig erinnere - Dich aus Berlin und AP11 Chemnitz?? - persönlich angesprochen.
Gruß
hanon
(Q5-3.0TDI-tiefseeblau)
Hallo hanon,
Du erinnerst Dich richtig: Sie hat mich persönlich angesprochen - obwohl sie mich unterirdisch (ich glaube, so hat sie mich mal bezeichnet) fand. Wen verstehst Du eigentlich nicht: mich oder sie? Der Sinn der Namensänderung ist mir jedenfalls schleierhaft.
Gruß
Spartako
Zitat:
Hallo hanon,Zitat:
[
Gruß
hanon
(Q5-3.0TDI-tiefseeblau)Du erinnerst Dich richtig: Sie hat mich persönlich angesprochen - obwohl sie mich unterirdisch (ich glaube, so hat sie mich mal bezeichnet) fand. Wen verstehst Du eigentlich nicht: mich oder sie? Der Sinn der Namensänderung ist mir jedenfalls schleierhaft.
Gruß
Spartako
Hallo Spartako,
ich meine : Satz 2 und 3 Deiner Aussage. Im übrigen: wer könnte Deinen letzten Beitrag mit "Danke" = Daumen hoch positiv bewertet haben, doch nicht Nexalotte ???
Hast Du nicht auch , wie ich, die Farbe Tiefseeblau. Damals hattest Du doch nach Bildern gesucht.
Gruß
klausing
Zitat:
Hallo Spartako,ich meine : Satz 2 und 3 Deiner Aussage. Im übrigen: wer könnte Deinen letzten Beitrag mit "Danke" = Daumen hoch positiv bewertet haben, doch nicht Nexalotte ???
Hast Du nicht auch , wie ich, die Farbe Tiefseeblau. Damals hattest Du doch nach Bildern gesucht.
Gruß
klausing
Hast Du einen Doppelaccount (Klausing - Hanon)? Mir auch egal. Vielleicht habe ich seinen Beitrag bewertet, weil ich das auch nicht verstehen, dass man mit dieser virtuellen Schizophrenie die Welt bereichern muss. Evtl. hat Marie ja eine Antwort 😕😕😕
Ich finde es auch komisch, wenn man öffentlich beschimpft wird und per PN dann andere Dinge besprechen will.
Gruß
Stefan
(bin nicht Spartako, meiner ist GRÜN!)
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Hast Du einen Doppelaccount (Klausing - Hanon)? Mir auch egal. Vielleicht habe ich seinen Beitrag bewertet, weil ich das auch nicht verstehen, dass man mit dieser virtuellen Schizophrenie die Welt bereichern muss. Evtl. hat Marie ja eine Antwort 😕😕😕Zitat:
Hallo Spartako,ich meine : Satz 2 und 3 Deiner Aussage. Im übrigen: wer könnte Deinen letzten Beitrag mit "Danke" = Daumen hoch positiv bewertet haben, doch nicht Nexalotte ???
Gruß
klausingIch finde es auch komisch, wenn man öffentlich beschimpft wird und per PN dann andere Dinge besprechen will.
Stefan
(bin nicht Spartako, meiner ist GRÜN!)
Nee , wir sitzen aber gerade zusammen - daß Deiner "Jägergrün" ist , habe ich gelesen.
Gruß
hanon