"Kuh-Treffen"

Audi Q5 8R

Liebe Forumsgemeinde,

nachdem hier jetzt jede Menge gestritten wurde, über Felgen, Farben, Motoren, Knöpfchen hier - Knöpfle da, Armauflage hier , Dachhimmel da........ im Grunde sind doch alle hier Q - Fans.
Also, wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, die meisten Auslieferungen da sind..... was haltet ihr von einem "Kuh-Treffen" ? Kann man sich vielleicht wirklich austauschen, sieht die Leute dahinter die bestellt haben und das Ding auch fahren, könnte doch ganz lustig werden.
Würde mich für die Orga auch anbieten, falls der eine oder andere noch hilft.
Also, bin gespannt wie die Resonanz für JA oder NEIN ist.
Grüssle

Beste Antwort im Thema

ich finde es übrigens etwas schade wie sich manche hier geben obwohl nexalotte sich große mühe gibt hier was auf die beine zu stellen und auch noch die organisation für das ganze auf sich nimmt. ich finde die idee klasse, wie manch andere schließlich auch. zum diskutieren in die tasten hauen kann hier jeder aber zu ner persönlichen aussprache in lockerer, angenehmer atmosphäre reichts wohl nicht. dabei soll sich doch niemand die augen aushacken, es soll einfach ein lustiger und informativer abend werden.
ich bin jedenfalls dabei und würde die sache bei bedarf auch mitorganisieren.

164 weitere Antworten
164 Antworten

Hallo hanon (oder klausing?),

ich bin ja bestimmt nicht der einzige User, dem das mit nexalotte aufgefallen ist; also warum soll man da nicht Zustimmung in Form eines "Danke" erhalten? Nexalotte/Yamwunsen kann es ja nicht gewesen sein, da sie ja nicht online war. Dass sie einen Dreifachaccount hat, glaube ich nicht. Ich will es ja auch nicht dramatisieren, finde es aber unschön. Stefan scheint ja ähnlich darüber zu denken.

Übrigens habe ich nie nach Tiefseeblau gesucht. Mag einigen langweilig erscheinen, aber für mich kamen nur Schwarz (schied zuerst aus), ein Grauton oder Silber in die engere Wahl.

Gruß

Spartako

Hallo Stefan,
meine Meinung war hier gefragt???

Ganz simpel ausgedrückt besteht eine (V)Schizphrene aus mehreren virtuellen Individien. Hier besteht eine sog. virtuelle Bühne/Podium. Jeder virtuelle User kann sich ein eigenes Profil einrichten. Nicht legitim wäre es wiederum, wenn sich eine virtuelle Persönlichkeit mehrere Profile versucht einzurichten. Also darf der Schizophrene keinesfalls mehrere Profile benutzen, wie er auch eigene Persönlichkeiten besitzt. Es wäre hier also nicht nur die Schizophrenie zu manifestieren, sondern auch, in wieviele Persönlichkeiten diese zerfallen würde .

Marie
(2 Tage frei) 🙂🙂

schickt Nexalotte doch ne PN.....vielleicht meldet Sie sich ja noch...

(Konkurenz is net gut) 😉

Zitat von Spartako
Wer die Beiträge hier über einen längeren Zeitraum verfolgt, erkennt bei einigen Usern einen eigenen (manchmal auch eigenwilligen) Stil. So könnte man Urheber wie - ich nenne jetzt mal ganz willkürlich einige Namen - StefanLi, gamsrockl oder xsam78 (sorry, wenn sich der/die eine oder andere in der genannten Gesellschaft nicht wohl fühlt.

Hallo Spartako, 😁

wie bitte darf ich akustisch,visuell und taktil dies/dein Zitat hier verstehen??

ganz netten Gruss

Marie
(denkt sich)😕

Zitat:

....
Hallo Spartako, 😁

wie bitte darf ich akustisch,visuell und taktil dies/dein Zitat hier verstehen??

ganz netten Gruss

Marie
(denkt sich)😕

@Marie,

ganz ruhig - nicht gleich wieder alle Schutzschilde hoch. 😛 Ich glaube Spartako wollte nur wertneutral darstellen, dass Einige hier einen ganz bestimmten Sprach- Schreibstil pflegen, wordurch sie eindeutig erkennbar sind, auch wenn sie die Identität wechseln wie andere das Hemd.

Lg Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xc_tom

Zitat:

....
Hallo Spartako, 😁

ganz netten Gruss

Marie
(denkt sich)😕

@Marie,

ganz ruhig - nicht gleich wieder alle Schutzschilde hoch. 😛 Ich glaube Spartako wollte nur wertneutral darstellen, dass Einige hier einen ganz bestimmten Sprach- Schreibstil pflegen, wordurch sie eindeutig erkennbar sind, auch wenn sie die Identität wechseln wie andere das Hemd.

Lg Tom

soso....mein Held....hab mich doch gar nicht darüber echauffiert....😎

lieben Gruss Marie
(aber zwischen den Zeilen)??
noch ein kräftiges Danke bzgl. Bettenzentrale😉
wo steckt denn EffDee ?

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

lieben Gruss Marie
(aber zwischen den Zeilen)??
noch ein kräftiges Danke bzgl. Bettenzentrale😉

Keine Ursache. 😁😁

Wenn man bedenkt, dass das Ganze nur aufgrund meiner Schreibfaulheit zu so einem Erguß von Beiträgen geführt hat. 🙄😛 Dabei wollte ich nur mit erhobenem Zeigefinger ein wenig erzieherisch tätig werden, um den sich anbahnenden Streit zu beenden. Natürlich meinte ich anfangs, dass gefälligst jeder in sein eigenes Bett geht!!! 😎😎😛

Tom

ahaaaa.... xc-tom 🙂🙂🙂😁

muss erst noch meine Sternchen ordnen....
wo steckt EffDee ?

Marie
( tom........Du mein Held ) 😮
V-Mann ?

Ich weiss, ich hab sie nicht gekannt, aber nun ist sie weg. Punkt.

Also, wenn sie nicht wieder kommt:
Sollte dann der Thread - weil TE verschollen - geschlossen werden?
Oder besteht hier ernsthaftes Interesse an einem Treffen (Topic)?
Earl
(viel mir halt so auf)

Zitat:

Zitat:

....
Hallo Spartako, 😁

ganz netten Gruss

Marie
(denkt sich)😕

@Marie,

Lg Tom

Danke. Genau das wollte ich sagen. Der 2. Teil ist aber vielleicht etwas missverständlich. Natürlich gehören die Genannten

nicht

zu denen, die ihre "Identität wechseln, wie andere das Hemd". Auch wollte ich keine formale oder inhaltliche Nähe der genannten Personen zueinander suggerieren. Hinsichtlich meines Erklärungsversuches wäre das ja auch kontraproduktiv gewesen.

Spartako

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

...

Danke. Genau das wollte ich sagen. Der 2. Teil ist aber vielleicht etwas missverständlich. Natürlich gehören die Genannten nicht zu denen, die ihre "Identität wechseln, wie andere das Hemd". Auch wollte ich keine formale oder inhaltliche Nähe der genannten Personen zueinander suggerieren. Hinsichtlich meines Erklärungsversuches wäre das ja auch kontraproduktiv gewesen.

Spartako

Genau so hatte ich es auch verstanden. Falls ich mich dann wiederum missverständlich ausgedrückt habe, möchte ich das hiermit klarstellen.

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Zitat:

@Marie,

Lg Tom

Danke. Genau das wollte ich sagen. Der 2. Teil ist aber vielleicht etwas missverständlich. Natürlich gehören die Genannten nicht zu denen, die ihre "Identität wechseln, wie andere das Hemd". Auch wollte ich keine formale oder inhaltliche Nähe der genannten Personen zueinander suggerieren. Hinsichtlich meines Erklärungsversuches wäre das ja auch kontraproduktiv gewesen.

Spartako

ein sprachgewaltiges Statement..bin begeistert !!

L.G
Marie

(schwer beeindruckt)🙂

ihr habt probleme 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

ihr habt probleme 😁😁😁

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung....aber was versucht der Pessimist ??😉

Marie

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

ihr habt probleme 😁😁😁
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung....aber was versucht der Pessimist ??😉

Marie

In einschlägigen Seminaren hört man dann: "Hurra ein Problem" 😁

Zitat:

ihr habt probleme 😁😁😁

Na immerhin, besser als gar nichts! 😉

Deine Antwort