"Kuh-Treffen"
Liebe Forumsgemeinde,
nachdem hier jetzt jede Menge gestritten wurde, über Felgen, Farben, Motoren, Knöpfchen hier - Knöpfle da, Armauflage hier , Dachhimmel da........ im Grunde sind doch alle hier Q - Fans.
Also, wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, die meisten Auslieferungen da sind..... was haltet ihr von einem "Kuh-Treffen" ? Kann man sich vielleicht wirklich austauschen, sieht die Leute dahinter die bestellt haben und das Ding auch fahren, könnte doch ganz lustig werden.
Würde mich für die Orga auch anbieten, falls der eine oder andere noch hilft.
Also, bin gespannt wie die Resonanz für JA oder NEIN ist.
Grüssle
Beste Antwort im Thema
ich finde es übrigens etwas schade wie sich manche hier geben obwohl nexalotte sich große mühe gibt hier was auf die beine zu stellen und auch noch die organisation für das ganze auf sich nimmt. ich finde die idee klasse, wie manch andere schließlich auch. zum diskutieren in die tasten hauen kann hier jeder aber zu ner persönlichen aussprache in lockerer, angenehmer atmosphäre reichts wohl nicht. dabei soll sich doch niemand die augen aushacken, es soll einfach ein lustiger und informativer abend werden.
ich bin jedenfalls dabei und würde die sache bei bedarf auch mitorganisieren.
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
😉 Ich hatte ans Schloss Lerbach in Bergisch Gladbach gedacht. Die haben so eine kreisrunde Hollywood-Auffahrt und sehr gutes Essen und die Zimmer sind auch nicht verkehrt.🙂😁 Also in der Auffahrt die Kühe aufgereiht, toll toll toll kicher.
na das wäre ja toll, dann trinke ich nix und fahre abends nach Bonn zurück, dann spare ich auch noch mindestens die hälfte von den 300 und kann mir davon ja bei meinem 😉 was nettes kaufen. Also Bergisch Gladbach bin ich sicherlich dabei; Grüße Klaus
na das wäre ja toll, dann trinke ich nix und fahre abends nach Bonn zurück,😕
Hey Froeschlein, Du verwunschener geiziger Prinz, geh ins Kloster!
In Lerbach wird gesoffen wie ein TFSI,jawohl, und nicht gespart. Noch mal so,n Ding und nexalotte köpft Dich. Also am Sonntag gehst u beichten😮
Gr. Brain
😁 Aber nicht doch Brain, wir sind doch nicht im Mittelalter mit teeren, federn und köpfen!!
Fröschle muss dann eben 2 Strafmenüs bei Dieter essen, dann amotisiert sich die Trinkersparnis wieder.
Zitat:
😁 Aber nicht doch Brain, wir sind doch nicht im Mittelalter mit teeren, federn und köpfen!!
Fröschle muss dann eben 2 Strafmenüs bei Dieter essen, dann amotisiert sich die Trinkersparnis wieder.
jo,ok. Aber dann setzen wir uns neben ihn, weil wen das Fröschlein soviel spart, isst der auch nicht viel, nu ja da bleibt bestimmt ein Menü übrig. 😉
B.
Ähnliche Themen
So ist der Plan Brain, ich meine , ich denke ja auch nicht ganz unwirtschaftlich.
So, Lottchen schleicht sich jetzt auch ins Bett weil morgen seeeeeehr früh raus ( ich muss ja in der Fussgängerzone singen gehen, sonst kann ich mir das weekend nicht leisten) .
Nachti
Zitat:
So ist der Plan Brain, ich meine , ich denke ja auch nicht ganz unwirtschaftlich.
so ist es, nur darf dann beim Essen nicht im Saal das Licht ausgehen, sonst haben wir alle verstochene Finger und das Schnitzel liegt neben dem Teller!😰
😰 Schnitzel!!! Bei Dieter!! DAS lass den armen Mann aber mal nicht hören, dann ist der Herzkasper vorprogrammiert und wir dürfen nicht in die Auffahrt!! Kicher.
In diesem Sinne, gute Nacht.
Zitat:
So ist der Plan Brain, ich meine , ich denke ja auch nicht ganz unwirtschaftlich.So, Lottchen schleicht sich jetzt auch ins Bett weil morgen seeeeeehr früh raus ( ich muss ja in der Fussgängerzone singen gehen, sonst kann ich mir das weekend nicht leisten) .
Nachti
Oh die armen Leute. Legst Du da eigentlich ?eld hin, damit die zuhören? Und wers am längsten durchgehalten hat beim zuhören , bekommt die Gage....😁
Zitat:
Hallo,
danke für die nette Antwort. Bin ganz wech... hab Sie/Ihn -wie auch immer- seit heute nachmittag, sitz schon den ganzen abend in der Garage und stell das "verflixte" MMI ein. Ach, und jetzt muss ich auch noch mal ausprobieren ob man da wirklich DVDs gucken kann... Einfach riesisch dat Auto....... LG
Zitat:
Original geschrieben von Froeschlein
Hallo,Zitat:
danke für die nette Antwort. Bin ganz wech... hab Sie/Ihn -wie auch immer- seit heute nachmittag, sitz schon den ganzen abend in der Garage und stell das "verflixte" MMI ein. Ach, und jetzt muss ich auch noch mal ausprobieren ob man da wirklich DVDs gucken kann... Einfach riesisch dat Auto....... LG
Ja, kann man 🙂
Hab ich im Vorführer mit Rambo 3 getestet.
Hi liebe Fangemeinde,
ich hab euch ja alle lieb, aber das was ihr hier schreibt gehört besser in einem Chat geklärt und nicht auf Motortalk, hier ist das wohl irgendwie nicht so interessant, was ihr so essen und trinken wollt.
Sonst wirds für die Mehrheit total langweilig und uninteressant.
Bin trotzdem einer von euch
Gruß Audi444
Ich hole das mal nach oben; wie sieht es denn aus mit dem Treffen? Das wird man ja noch fragen dürfen .... (s. letzten Eintrag).
Ist doch auch nur ein Problem für die, die ihre Neugierde nicht unter Kontrolle haben.
Einfach uninteressante Threads nicht anklicken, schon nervt es nicht mehr.
dq5
Zitat:
Original geschrieben von Audi444
Hi liebe Fangemeinde,
ich hab euch ja alle lieb, aber das was ihr hier schreibt gehört besser in einem Chat geklärt und nicht auf Motortalk, hier ist das wohl irgendwie nicht so interessant, was ihr so essen und trinken wollt.
Sonst wirds für die Mehrheit total langweilig und uninteressant.
Bin trotzdem einer von euch
Gruß Audi444
So ihr lieben, nach längerer Abstinenz mal wieder da.
Zunächst mal an Audi 444 (oder wie auch immer): Es zwingt dich doch niemand den "Unsinn" zu lesen. Spassbremsen wie du nerven mich schonmal grundsätzlich an. Gut, dann heirate deinen Carboratore und gut ists, 😉 gelle. Musst du eben in Stossdämpfern und Zierleisten deine Erfüllung finden, soll mein Problem nicht sein.
An alle anderen die echt Lust hätten auf ein Kuh-Treffen, die E-Mail ist nach wie vor offen, ich erklär mich nach wie vor gern bereit das organisatorisch zu machen, bin allerdings ab Montag erstmal weg bis Ende April. Aber die Mails gehen ja nicht verloren.
LG Lottchen
@ Teilnehmer
Was ist hieraus eigentlich geworden? Keine Erfahrungsberichte - nicht einmal von nexalotte, die ja immer so redselig war?
Spartako