ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Die Lila Kuh :-)

Die Lila Kuh :-)

Audi Q5 8R
Themenstarteram 21. September 2011 um 12:10

Hier mal die neue Farbe unserer Kuh :-).Ich find sie geil

Beste Antwort im Thema

Lieber Ingo,

was willst Du uns denn mit dem"Entgegenstellen" sagen?? Die lila Kuh ist ein echtes Unikum, schwarz uni nicht so wirklich...

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

fehlt nur noch

"Milka" drauf :)

Also mir gefällt die Farbe auch, mutig zwar aber kess.

Einzig wo ich mir nicht sicher wäre, od mir die Farbe dann auch noch in zwei, drei Jahren ebenso gefällt...mutig eben.

Gruß peati

Ich finde es harmoniert nicht so richtig mit den roten Heckleuchten

Themenstarteram 21. September 2011 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von mausmauk

Ich finde es harmoniert nicht so richtig mit den roten Heckleuchten

Wir überlegen,schwarze Heckleuchten zu holen.

 

Themenstarteram 21. September 2011 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von peati

Also mir gefällt die Farbe auch, mutig zwar aber kess.

Einzig wo ich mir nicht sicher wäre, od mir die Farbe dann auch noch in zwei, drei Jahren ebenso gefällt...mutig eben.

Gruß peati

Wenns nicht mehr gefällt,einfach abziehen,ist foliert,aber im Moment machts einfach nur Spass.

Das Auto ist halt wehrlos dem Besitzer ausgeliefert.... Aber de gustibus usw.usf.

ich mag grelle Farben, aber sowas.....

Ne Fahrerflucht kannste jetzt zumindest nicht mehr begehen :D

würde zu mir passen ;o))))))))

Verdammt mutig, Respekt! :D

sponsored by MARY KAY?

Ich glaube nicht, dass diese Farbe von den meisten Betrachtern als bewusst vom privaten Eigentümmer ausgewählte Nuance angesehen wird. Man wird vermutlich an ein Firmenauto denken und den Fahrer beneiden und bedauern. Beneiden für die Quh an sich, bedauern, zu solcher Farbe von seiner Firma gezwungen worden zu sein.

Im Allgemeinen sieht man derartige Farben eher bei betagten Modellen im Kleinwagensortiment, die sichtbar nachgespritzt wurden und solche Attribute wie übergroße Auspuffrohre, verbunden mit röhrenden Geräuschen, oder überbreite Reifen vorweisen. (z.B. Opel Kadett Coupé  u. a.)  :rolleyes:

 

Aber auch hier schließe ich mich jenen an:  de gustibus....

 

dass der q5 selbst in dieser farbe gut aussieht spricht fürs gelungene design.

Ohne den bemerkenswerten Auftritt der lila Kuh schmälern zu wollen , möchte ich quasi als Kontrast meinen vollschwarzen Q5 (brillantschwarz mit Optikpaket schwarz) dagegenstellen.

Ich habe auf eine Vollackierung aus praktischen Gründen (leichtere und billigere Reparatur bei eventuellen Beschädigugnen) verzichtet.

Die Audiringe und das quattro-Zeichen in schwarz sind eventuell noch zu ergänzen, aber derzeit ist alles zumindest noch "original".

Gruß

Ingo

Img-0917
Img-0918

Lieber Ingo,

was willst Du uns denn mit dem"Entgegenstellen" sagen?? Die lila Kuh ist ein echtes Unikum, schwarz uni nicht so wirklich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen