ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. "Kuh-Treffen"

"Kuh-Treffen"

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 18:00

Liebe Forumsgemeinde,

nachdem hier jetzt jede Menge gestritten wurde, über Felgen, Farben, Motoren, Knöpfchen hier - Knöpfle da, Armauflage hier , Dachhimmel da........ im Grunde sind doch alle hier Q - Fans.

Also, wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, die meisten Auslieferungen da sind..... was haltet ihr von einem "Kuh-Treffen" ? Kann man sich vielleicht wirklich austauschen, sieht die Leute dahinter die bestellt haben und das Ding auch fahren, könnte doch ganz lustig werden.

Würde mich für die Orga auch anbieten, falls der eine oder andere noch hilft.

Also, bin gespannt wie die Resonanz für JA oder NEIN ist.

Grüssle

Beste Antwort im Thema

ich finde es übrigens etwas schade wie sich manche hier geben obwohl nexalotte sich große mühe gibt hier was auf die beine zu stellen und auch noch die organisation für das ganze auf sich nimmt. ich finde die idee klasse, wie manch andere schließlich auch. zum diskutieren in die tasten hauen kann hier jeder aber zu ner persönlichen aussprache in lockerer, angenehmer atmosphäre reichts wohl nicht. dabei soll sich doch niemand die augen aushacken, es soll einfach ein lustiger und informativer abend werden.

ich bin jedenfalls dabei und würde die sache bei bedarf auch mitorganisieren.

164 weitere Antworten
Ähnliche Themen
164 Antworten
am 24. Februar 2009 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

Liebe Forumsgemeinde,

nachdem hier jetzt jede Menge gestritten wurde, über Felgen, Farben, Motoren, Knöpfchen hier - Knöpfle da, Armauflage hier , Dachhimmel da........ im Grunde sind doch alle hier Q - Fans.

Also, wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, die meisten Auslieferungen da sind..... was haltet ihr von einem "Kuh-Treffen" ? Kann man sich vielleicht wirklich austauschen, sieht die Leute dahinter die bestellt haben und das Ding auch fahren, könnte doch ganz lustig werden.

Würde mich für die Orga auch anbieten, falls der eine oder andere noch hilft.

Also, bin gespannt wie die Resonanz für JA oder NEIN ist.

Grüssle

bin dabei , wo kommst du her Nexalotte ??

Hallo nexalotte,

freut mich das Du so ein Treffen organisieren willst.

Wenn es die Zeit zu lässt, werde ich mit meiner kleinen

Kuh aus IN kommen.

mfg

manfred

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 18:55

NRW xsam. Ist allerdings ziemlich wurscht wo sowas stattfindet. Bin nur der Meinung das es ein "bisschen" zentral sein sollte, im Sinne aller. Mitte können ja alle gemeinsam finden ;).

Bisschen gut essen, trinken, drüber lachen über die ganzen Lieferquerelen, über was weiss ich nicht ausstauschen an Ausstattungen etc. kann doch nicht verkehrt sein , meine Meinung jedenfalls.

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:00

Wäre ja schonmal klasse manfred, das ist doch ein Anfang. Na vielleicht machen ja noch mehrere mit. Supi.

Ich würd ja gerne kommen, aber ich darf bei euch ja nicht parken :(:(:(

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:04

Ah nee a6again, bei mir sowieso nicht, aber ich denke bei irgendwelchen Hotels/Bars wird es da keine Beschränkungen geben :p.

Hallo nexalotte

finde ich nee tolle Ide wäre toll

wenn es irgendwo in der mitte von

unserm Lande wäre.

Bin auch dabei.

Gruß der Jetfahrer

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

Liebe Forumsgemeinde,

nachdem hier jetzt jede Menge gestritten wurde, über Felgen, Farben, Motoren, Knöpfchen hier - Knöpfle da, Armauflage hier , Dachhimmel da........ im Grunde sind doch alle hier Q - Fans.

Also, wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, die meisten Auslieferungen da sind..... was haltet ihr von einem "Kuh-Treffen" ? Kann man sich vielleicht wirklich austauschen, sieht die Leute dahinter die bestellt haben und das Ding auch fahren, könnte doch ganz lustig werden.

Würde mich für die Orga auch anbieten, falls der eine oder andere noch hilft.

Also, bin gespannt wie die Resonanz für JA oder NEIN ist.

Grüssle

bin dabei , wo kommst du her Nexalotte ??

Na dann viel Spaß. :D

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:08

;) Ich gehe mal davon aus, das du kein Interesse hast Kelev.

Also doch die Schwulenbar in Si...... :mad:

 

p.s. vielleicht sollte ich doch noch eine andere Farbe auswählen für die Fussmatten :D

am 24. Februar 2009 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Kelev_Levi

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

 

bin dabei , wo kommst du her Nexalotte ??

Na dann viel Spaß. :D

Na warum nicht Kelev komm doch würde mich so freuen und auf den Alex auch ......

 

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:13

Lach a6again, nein du darfst auch in brautfarben kommen.

Mal davon abgesehen, .... ich gehe mal davon aus, das Q5 Käufer nicht den Igel in der Tasche haben und bereit sind so ca. 300€ für ein anständiges Weekend auszugeben. Lieg ich da richtig oder bekomm ich da jetzt wieder Prügel??

am 24. Februar 2009 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

Lach a6again, nein du darfst auch in brautfarben kommen.

Mal davon abgesehen, .... ich gehe mal davon aus, das Q5 Käufer nicht den Igel in der Tasche haben und bereit sind so ca. 300€ für ein anständiges Weekend auszugeben. Lieg ich da richtig oder bekomm ich da jetzt wieder Prügel??

Nein keine Prügel , ist doch ok 300 € ....

Wo soll es sein hast du dir etwas ausgedacht ???

Mitte Deutschland um Frankfurt herum !!!!

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Original geschrieben von Kelev_Levi

 

Na dann viel Spaß. :D

Na warum nicht Kelev komm doch würde mich so freuen und auf den Alex auch ......

Genau das mein ich xsam: Warum nicht mal alle treffen. Gibt die Aufreger hier im Forum, aber wär doch nicht verkehrt wenn sich alle mal treffen. Dann wäre vielleicht ne Menge vom Tisch . ( wobei ich dir recht geben muss, einige comments sind echt überflüssig (möchte ich mich nicht ausschliessen) ) . ABER im Endeffekt doch alles Kuh-Liebhaber. Und stell dir bitte ne Hotel-Aufahrt zugeparkt mit 30 Kühen vor!! Sensationell!! Und wir lachen alle nur noch über die Streiterei im Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen