• Online: 2.362

B6/3C

B6/3C FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen, Tipps und Anleitungen zu Passat B6.

B6/3C FAQ: (Häufig gestellte Fragen)

Diese FAQ befindet sich immer weiter im Aufbau!  Ich bitte deshalb dringend um Mithilfe durch Nennung von konkreten Direkt-links auf Beiträge im Forum mit hilfreichen Antworten auf oft angefragten Themen, oder Themen die noch fehlen. Auch Nennung von MT-Blog-Links mit interessanten Themen zum Passat 3C sind immer willkommen! Am Besten per PN an mich oder im zugehörigen thread. Gruß, __Neo__ Team Motor-Talk



1. Rost/Zinkblasen-Übersicht und Erklärung für Diagnose am eigenen Fahrzeug

Hallo Leute, wie ich schon in meinem Thread Fragen an den Lackierer? Hier können sie gestellt we...
weiterlesen

erstellt von René.22    

Passat B6 FAQ Autoren
  • konrad3C
  • bronken
  • Uzi_A6
Fahrzeug Tests