• Online: 1.541

01.02.2010 23:57    |    steel234    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: Aufkleber, Sticker, Tickethalter

tickethaltertickethalter

Hi@all,

 

Wer von euch kennt den Aufkleber "Tickethalter"? Ich und viele andere finden eigentlich die Idee genial , wie Wahr ...

 

Nun startet der Murry666 eine Sammelbestellung für die Aufkleber. Wer will, kann sich hier eintragen. Der Aufkleber kostet 2€ pro sticker + 60cent versand (55cent briefmarke + 5cent umschlag/umkosten). Ich denke, er wird sich selber denn nochmal melden.

 

Die Aktion ist bis Sonntag begrenzt, also haut rein! Wenn ihr diskutieren wollt, wie sinnfrei, cool oder blöd der Aufkleber ist, das könnt ihr gerne im OT-Artikel machen.

 

Die Sticker sind ende nä. Woche abholberreit.

Bitte schickt eine Mail an: murry666@googlemail.com mit Nick +Forum (Motor-Talk) und Adresse.

Ihr bekommt dann die Bankdaten von murry.

Die überweisung bitte dann auch mit nick.

 

Danke und Grüße!


02.02.2010 00:04    |    murry666

hahahahahaha...

 

zu geil steely :D

 

thx fürn hinweis, hasstnen bierchen gut "falls" wir uns sehen sollten..


02.02.2010 00:11    |    steel234

Kein Problem, mach ich doch gerne für den guten Zweck! *Das Bierchen nehme ich aber* :D


02.02.2010 09:25    |    hades86

Ich hab schon einen vom letzten Mal, beim Weihnachtsschrauben waren ja alle neidisch :D :D :D


02.02.2010 09:45    |    burgbesetzer

lol

bis die ersten rumheulen, dass die doppelt so viel fürs Falschparken bezahlen müssen, da die Politessen VORSATZ annehmen ;)


02.02.2010 10:17    |    Koljan777

@hades

werd ich mir holen :p

 

Danke steel!


02.02.2010 10:44    |    Eyes-Killer

Genial. :D Ich würde eher ein anderes Aufkleber nehmen. In etwa so:

"Für die Tickets sind die Auto nebenan zuständig."

 

cu Floh


02.02.2010 11:12    |    Koljan777

@Eyes-Killer

man könnte ja noch sowas kleben

 

"ich weiß, dass ich keinen Parkzettel liegen habe. Der Grund dafür ist allerdings nur der, dass ich diesen nach dem Kauf mitgenommen habe. Wenn sie diesen gerne sehen wollen, warten sie einfach auf mich bei meinem Auto".

 

:p


02.02.2010 15:43    |    i need nos

@burgbesetzer: auch Politessen unerliegen Richtlinien bzgl. Wilkür;)


02.02.2010 15:46    |    hades86

Ist mir auch noch nie passiert - und ich bin guter Kunde bei der Stadt Würzburg.


03.02.2010 14:58    |    Koljan777

und außerdem, wenn mir das einer aufzwingen will, dass es vorsatz ist, kann ich auch in gegenzug blöd machen und mir sachen ausdenken, wo man einen ticket braucht.

 

ticket heißt ja nicht unbedingt strafzettel. sollen die es mir dann mal beweisen, dass ich wirklich den strafzettel bemeint habe mit dem aufkleber^^


03.02.2010 17:17    |    burgbesetzer

...und außerdem....

 

wie geil :D

 

Germanistik studierst du sicher nicht. ;)


03.02.2010 17:39    |    Koljan777

was war das denn jetzt? :D

nichts besseres eingefallen? :D

 

ich wollte dich ja nicht persönlich mit meinem Gegenargument beleidigen...

 

danke für den Hinweis, jetzt find ich den Ausdruck auch komisch :)

 

studieren tue ich Informatik. Hat dich interessiert nehme ich mal an, da du es in deinem Argument verwendet hast :D


03.02.2010 17:42    |    burgbesetzer

Ich sag ja auch nicht, dass ich 100%ig Recht habe.

Aber man kann es so auslegen, es gibt eh bei 2 Juristen 3 Meinungen, von daher...

Trotzdem versteh ich deinen ganzen Satzaufbau nicht, und apropo "wer tuen tut der tut nicht gut" ;-)


03.02.2010 17:58    |    Koljan777

:D :D :D

 

ich gebs ja zu...

 

ich meinte ich könnte sagen dass ich bei der arbeit oder sonst noch wo einen ticket brauche, und das ist der halter dafür^^

 

jetzt gehe ich in die ecke mich eine runde schämen für meinen Satzbau :D


04.02.2010 21:18    |    murry666

sind eher feddisch geworden und werden morgen abgeholt!!!!!
wer noch welche will,
es sind noch paar übrig. hatte sicherheitshalber paar mehr bestellt..


04.02.2010 22:51    |    steel234

Klasse! ich frag mal rum, wer will!


04.02.2010 23:06    |    murry666

steely ich brauch noch ne mail von dir ;o)


05.02.2010 00:03    |    Koljan777

hab Mittwochs Nachmittag überwiesen, freue mich schon auf das Ding :D :D :D


05.02.2010 00:06    |    murry666

jo wenns funtz gehen se morgen mittag spät. samstag raus ;)


05.02.2010 00:19    |    Koljan777

*freu* :D :D :D


05.02.2010 01:38    |    steel234

@murry- o_O stimmt, aber PN würde auch gehen. ich schicks dir mal, sry


05.02.2010 11:21    |    hades86

Wie viele sind denn noch da? Dann würde ich vielleicht auch ein paar nehmen ;)


16.02.2010 15:43    |    Koljan777

so, hab heute meins bekommen

 

Danke Murry!!!


Deine Antwort auf "Sammelbestellung "Tickethalter""

OT-Blog??

Das ist der Blog für alle - auch für OT von allen Opel- Fahrern. Da OT-Fred im Vectra B Forum nicht erwünscht war/ist, habe ich mich - mit eurer Unterstützung entschlossen, mein Blog zum (in)offiziellen OT-Blog des Vectra B Forums und seit neustem vom Astra-H-Forum zu erwähnen. Danke für die Unterstützung und frohes offtopen!

Brennmeister

  • Bumer645
  • steel234

Auf ein Gläschen vorbeigeschaut

  • anonym
  • MacKai1
  • TiziMontana
  • steel234
  • A48k14lim
  • Mercedes-Fahrer
  • Domte
  • kombinationskraftwgn
  • martinkarch
  • 16V-kai

die Serienkarren :)

Ethanolflatrate-Bezieher, trag dich ein ;) (83)

Cocker´s Serverliste für UrT

NINJA FFA Shooting Gallery (FFA)

Zoltar's Haven ...... (FFA)

|VOXEL.NET| NYC FFA (FFA)

evolution's eagle 24/7 (TDM)

{Wurst test serwer (TDM)

Toxic Bunny - Riyadh only (TDM)

ClubBFG

|ALPHA| Clan

Urban Terror for Terrorists (TDM)

[Snipers Only] @ [NIW]

Gewinner von OT Post Awards

1000 - Bumer645

 

2000 - Andi207

 

3000 - hades86

 

4000 - Koljan777

 

5000 - blue vectra th

 

6000 - steel234

 

7000 - Andi207

 

8000- blue vectra th

 

9000 - Pete90

 

10000 - blue vectra th

 

11000 - Andi207

 

12000 - blue vectra th

 

13000 - weini69

 

14000 - weini69

 

15000 - CoCkEr

Blog Artikel Teaser