• Online: 6.002

24.04.2010 23:02    |    steel234    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Frühlingstreffen, Irmscher, Remshalden, Tuningday, Tuningtag

Hallo @ all,

 

heute war es wieder soweit- Irmscher hat Frühlingstreffen veranstaltet.

ich ahbe gestern mir paar Bekannten aus dem anderen Forum ausgemacht, dass wir uns auf der A81 treffen und dann zusammen dahin fahren.

 

Aber es kommt ja immer wie es kommen muss - am Samstag mag man so früh nicht aufstehen ;) So gabs Alarmstart halbe Stunde nachdem der Wecker sich einen abgepiepst hat. Schnell Kaffee reingestopft und drauf auf die Autobahn. Die Zeit ist knapp, also ist Tieffliegen angesagt.

 

Am Treffpunkt pünklich angekommen (und 18 Liter Sprit auf 80 km leichter) und etwas gewartet, wird klar, dass die Jungs wohl auch etwas später kommen. Mist. Hätte mich gar nicht beeilen brauchen. Na ja, whatewer. Dann gibts halt Kaffee von Mckes und etwas warten.

 

Etwa 40 Minuten später kamen die denn, na ja, habe mich den denen angegliedert und los gehts. Unterwegs in Stuttgart-Zuffenhausen noch einen Kolegen abgeholt und rein zum Irmscher.

 

Es war noch etwas Platz auf dem Gelände, aber einige Autos ohne Reservierung wurden abgewunken, wir hatten aber gültige Reservierung, so kamen wir ohne Probleme rein.

 

Das Wetter war bombastisch, Laune gut, die Autos Spitze und alles in einem war es gelungenes Treffen. ich bin leider relativ früh heim gefahren, da ging mit Sicherheit noch mehr.

 

Viel Spass beim Bilder gucken :)

 

 

MFG

 

Nick


25.04.2010 09:13    |    NeuerOmega

Hmmm mist habe ich leider verpasst, wäre ja um der Ecke gewesen.. Aber nächstes Jahr dann.. Mir gefallen Langsam die Irmscher Räder....... Die muß ich mir mal vorort angucken....


28.04.2010 23:33    |    Cpt.Kippdotter

OHje ...da sind ja wieder viele völlig vermurkste Kisten dabei!

Gut, dass die Zeit solche Fahrzeuge immer aussortiert!

 

Da hätte ich mich mit meinem originalen Irmscher nicht wohlgefühlt!

 

Das hat ja mehr Manta Treffen Niveau!

 

Schöne Bilder und netter Bericht! - Danke!

 

Gruss Kippi


29.04.2010 00:26    |    Koljan777

lol, steel, dein Corsa getriebe ist der Hammer xD

ich habe bei 190 im 4. Gang weniger RPM :D :D :D

 

 

schöne Autos dabei (außer den zugemalten Ascona....)

 

Danke für die Bilder :)


30.04.2010 00:35    |    steel234

Ja, das Getriebe ist schon etwas kurz, sag ich ja immer :)

 

@Cpt.Kippdotter - na es waren auch viele originale Irmscher dabei. Niveau ging schon, also ich habe schon mehr Kirmestreffen erlebt, das bei Irmscher geht durchaus noch.


Deine Antwort auf "Irmscher Frühlingstreffen- TuningTag 2010"

OT-Blog??

Das ist der Blog für alle - auch für OT von allen Opel- Fahrern. Da OT-Fred im Vectra B Forum nicht erwünscht war/ist, habe ich mich - mit eurer Unterstützung entschlossen, mein Blog zum (in)offiziellen OT-Blog des Vectra B Forums und seit neustem vom Astra-H-Forum zu erwähnen. Danke für die Unterstützung und frohes offtopen!

Brennmeister

  • Bumer645
  • steel234

Auf ein Gläschen vorbeigeschaut

  • anonym
  • Fordfan140
  • shadowline06
  • CyberZ1
  • MacKai1
  • TiziMontana
  • steel234
  • A48k14lim
  • Mercedes-Fahrer
  • Domte

die Serienkarren :)

Ethanolflatrate-Bezieher, trag dich ein ;) (83)

Cocker´s Serverliste für UrT

NINJA FFA Shooting Gallery (FFA)

Zoltar's Haven ...... (FFA)

|VOXEL.NET| NYC FFA (FFA)

evolution's eagle 24/7 (TDM)

{Wurst test serwer (TDM)

Toxic Bunny - Riyadh only (TDM)

ClubBFG

|ALPHA| Clan

Urban Terror for Terrorists (TDM)

[Snipers Only] @ [NIW]

Gewinner von OT Post Awards

1000 - Bumer645

 

2000 - Andi207

 

3000 - hades86

 

4000 - Koljan777

 

5000 - blue vectra th

 

6000 - steel234

 

7000 - Andi207

 

8000- blue vectra th

 

9000 - Pete90

 

10000 - blue vectra th

 

11000 - Andi207

 

12000 - blue vectra th

 

13000 - weini69

 

14000 - weini69

 

15000 - CoCkEr

Blog Artikel Teaser