• Online: 1.573

Mon Aug 18 21:14:13 CEST 2008    |    Multimeter28119    |    Kommentare (11)

Moin Mädels :)

 

Keine Ahnung ob ihr das Video schon kennt - falls nicht:

 

Haltet eure Schlüpfer fest. Aber is ja nur 'n Golf :D

 

Für Nebenwirkungen und sonstige Schäden wird keine Haftung übernommen!

 

MfG

roughneck


Sun Aug 17 19:19:07 CEST 2008    |    Patriots    |    Kommentare (8)

Dazu muss man nichts mehr sagen.

Einfach nur infernalisch.

 

Euer Wolfgang


Fri Aug 15 23:06:35 CEST 2008    |    Patriots    |    Kommentare (3)

Wer wird NFL Champ ???

Hallo Leute,

 

wie ihr ja an meinem Zähler sehen könnt, sind es nur noch wenige Tage bis zum Start

der neuen NFL - Saison.

Ich weiß das diese Sportart in Deutschland, immer noch eine Randerscheinug ist.

Wenn überhaupt.

Ich habe allerdings letzte Saison, sehr viele PN mit Leuten hier aus dem Forum ausgetauscht.

 

Deswegen starte ich jetzt mal eine Umfrage.

Und zwar wer ist euer Favorit auf den Super Bowl ?

 

Ihr wisst ja, für mich gibt es nur eine Mannschaft. :D:D

Doch es wird sicher schwer, an die Leistung des letzten Jahres anzuknöpfen.

 

Favoriten gibt es viele, vorneweg natürlich der Champ , die NY Giants.

Dann die üblichen Verdächtigen, die Steelers , die Colts, die Cowboys usw.

 

Besonders gespannt bin ich auf die NY Jets.

Mit einer lebenden Legende , bzw. einem der besten QB aller Zeiten in ihren Reihen muss doch was gehen.

 

Wir werden es sehen.

Ich bin mehr als gespannt.

 

Wolfgang

 

PS: ich weiß es gibt sehr viele gute Mannschaften, ich habe mir jetzt aber mal die besten

der letzten Jahre für die Umfrage rausgepickt.

Also nicht böse sein , falls euer Team nicht dabei steht.


Sun Aug 10 20:32:29 CEST 2008    |    Patriots    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Sicherheit

Ohne Worte.


Sat Aug 09 20:24:29 CEST 2008    |    Patriots    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Fahrzeugpflege

Hallo Leute,

 

wie die Überschrift ja schon zu lesen ist , geht´s mal wieder um die Fahrzeugpflege.

Ich habe heute mal meine Sachen neu sortiert und eingeräumt, dabei ist

mir aufgefallen das es immer mehr wird. :D ( Defentiv Sucht )

Erst heute ist wieder ein Paket angekommen.

Unter anderem war hier das Produkt " M-Seal " von den CG dabei.

Dies ist eine Versieglung , die in mehreren Schichten aufgetragen werden kann.

Ich werde berichten , wie es funktioniert.

Seit ein paar Wochen habe ich das Produkt " Blitz" im Einsatz , und bin sehr begeistert.

Es handelt sich um einen Glanzverstärker , der nach der Fahrzeugwäsche aufgetragen wird.

Positiver Nebeneffekt: die Standzeit der Versiegelung wird verlängert.

 

Nun das war es.

 

Schreibt mir mal wie ihr das so mit der Wagenpflege handhabt.

 

Grüße Wolfgang


Fri Aug 01 19:23:55 CEST 2008    |    Multimeter28119    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: A4, Audi

Aloha Audi-Fans!

 

Keine Panik, es geht natürlich nicht um meinen Hintern (obwohl einige von euch doch bestimmt nur deswegen hier reingeschaut haben - gebt's zu :D ) sondern um das Heck meines A4 Avant.

 

Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie war der Heckeinsatz schon immer die kleine optische Schwachstelle im Design. Das hätte man beim S-Line Ext. ruhig ein bissel peppiger gestalten können. Um die ganze Schose ein bisschen aufzufrischen hab ich mir darum vor XX Wochen Endschalldämpfer von BN-Pipes in 4-Rohr Optik bestellt.

 

Nach einer unterirdischen Lieferzeit hab ich das Ding letzte Woche endlich montiert bekommen. Die Optik der ESD ist grandios. Obwohl die Serienanlage ja - im Vergleich zum aktuellen Modell - nicht schlecht rüber kommt, sieht die im Vergleich zu den BN-Pipes ESD keinen Stich. Die Teile sind einfach nur goil :)

 

Um die Sache noch ein bissel schmucker zu gestalten hab ich den S4 Heckeinsatz gleich noch in Phantomschwarz lackieren lassen. Dabei haben die Spiegel wohl auch noch was abbekommen - ok sind von ebay!

 

Insgesamt bin ich super zufrieden mit der neuen Optik. Die ESD sitzen bombig, der Kontrast mit schwarzem Grill, Spiegel und Heckeinsatz gefällt mir super und selbst der Sound hat meine Erwartungen übertroffen. Hätte nicht gedacht, dass man allein durch die ESD so viel "Musik" aus dem TFSI rausholen kann.

 

Vielleicht gefällt's dem einen oder der anderen ja genau so gut wie mir :)

 

MfG

roughneck


Blogautor(en)

  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Anonymous47
  • HeinrichK
  • Krukiman88
  • Enthusiast
  • Sam-666
  • Zibo
  • JOELxFENTY
  • br403
  • LazarAngelov

Die Elite (39)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker