• Online: 3.832

Tue Jul 01 18:06:45 CEST 2008    |    Patriots    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: RS4

Hallo Freunde,

 

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, hatte ich vor etwa 9 Monaten die Gelegenheit

den RS4 in der sog. " Black Edition" probezufahren.

Nun hat mir einer meiner Co-Autoren ( princepolo) , ein paar Bilder der "White Edition" zugesandt.

Er durfte dieses schöne Automobil bewegen. Ich finde ihn fast noch schärfer als den schwarzen. :D

Für genauere Info´s kann er sich evtl. noch äußern.

 

Hier nun die Bilder.

 

Grüße Wolfgang

 

PS: nochmal´s herzlichen Dank an Markus.


Tue Jul 01 18:59:53 CEST 2008    |    Hummerman

Der RS4 ist schon ein schönes Auto. Leider mit einem einzigen Kritikpunkt, die fehlende Automatik. :(

 

Ist dieser Schriftzug (an der Seite) immer dran?

Tue Jul 01 20:31:00 CEST 2008    |    Patriots

Kann ich dir leider nicht genau sagen.

Vielleicht weiß Markus da Bescheid.

Aber da das Auto von einem Autohaus ist , denke ich schon.

 

Grüße Wolfgang

Tue Jul 01 20:32:46 CEST 2008    |    Hummerman

:D Mittlerweile weiß ich das MaxMoritz ein Autohaus ist. Hat mich nur gewundert, da alle Bilder die ich bisher vom RS4 White-Edition gesehen habe, aus diesem Autohaus stammen. ;)

Tue Jul 01 20:50:15 CEST 2008    |    Rostlöser52116

Hallo Wolfgang,

 

Was soll ich Dir zum Auto schreiben ?? Du hast einen schwarzen gefahren und ich einen weißen. Die Technik und die Ausstattung ist ja bei beiden gleich oder ?????

 

Mir hat dieses Auto nicht gefallen da es sehr sportlich ausgelegt war.

 

@ Hummerman, ja es was ein Auto von MM ich habe einen sehr guten Kontakt zum Cheffe dort. Diese Bilder sind vom 03.09.2007 und das Auto ist schon lange nicht mehr bei denen. Die haben solche Autos als Vorführwagen und bauen jetzt einen R8 von ABT um. Ich mache dann auch Bilder von dem Auto.

 

princepolo, der auf den RS 5 wartet

Tue Jul 01 21:01:07 CEST 2008    |    Patriots

Es ging mir eigentlich nur darum, wenn jemand Erfahrungen haben will, nicht direkt um die Technik.

Wie es dir gefallen hat etc. <--- das hast du ja bereits geschreiben. :D

Tue Jul 01 21:07:40 CEST 2008    |    Standspurpirat6696

sabber..................

Tue Jul 01 21:11:43 CEST 2008    |    Patriots

Am geilsten ist die weiße Grilleinfassung.

Tue Jul 01 22:13:29 CEST 2008    |    Spiralschlauch10848

Schönes Teil!!! Ist das Lenkrad mit Alcantara bezogen, oder täuscht das?

Tue Jul 01 22:34:05 CEST 2008    |    Rostlöser13511

....bin mal gespannt, obs die White oder Black Edition dann auch vom neuen A4 (8K ) gibt..... an dem Design vom "alten" hab ich mich irgendwie schon zu sehr satt gesehen.

 

Das Alcantaralenkrad und die weißen Dekoleisten gefallen mir trotzdem.... sieht sehr geil aus!

Wed Jul 02 15:06:19 CEST 2008    |    Patriots

Das Lenkrad ist nicht Alcantara sondern Wildleder.

Wed Jul 02 19:22:30 CEST 2008    |    Rostlöser13511

von mir aus... dann halt das Wildleder.

Wed Jul 09 15:19:37 CEST 2008    |    JanA6Avant

Der V8 aus dem RS4 ist ein absoluter Traummotor. Ich durfte auchmal einen RS4 Limousine steuern und dieses bösartige fauchen....

Deine Antwort auf "Nach der Black Edition nun die White Edition !!!!"

Blogautor(en)

  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Anonymous47
  • HeinrichK
  • Krukiman88
  • Enthusiast
  • Sam-666
  • Zibo
  • JOELxFENTY
  • br403
  • LazarAngelov

Die Elite (39)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker