• Online: 4.406

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

21.09.2008 18:40    |    Patriots    |    Kommentare (19)

Hallo Leute,

 

heute fand in Waging am See ( der ein oder andere wird es kennen ;)) ein Treffen der

Superlative statt. 25 der stärksten und teuersten Sportwagen haben sich versammelt.

Darunter solch klangvolle Namen wie Porsche , Ferrari, Lamborghini etc.

Das Highlight waren sicher die 2 anwesenden Carrera GT.

Bei dem silbernen handelt es sich um ein US-Modell, das aber in meinem Landkreis zugelassen ist.

Der Besitzer hat den Wagen anno 2005 in Amerika bestellt.

Als erstes musste er 50.000 $ in die Staaten überweisen. :D

 

Ebenfalls war der Hohenester A4 , der MTM R8 und weitere klasse Fahrzeuge dabei, wie man an den Bilder

unschwer erkennen kann.

 

Nun , ich hoffe ihr habt Freude an den Bildern.

 

Liebe Grüße

 

Euer Wolfgang


21.09.2008 18:55    |    emil2267

sehr schön :cool:

am liebsten hät ich den roten F355 mitgenommen :)

 

der silberschwarze ford is das noch nen GT40 oder schiel ich grad ?


21.09.2008 18:58    |    Patriots

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das eine Replika ist.


21.09.2008 21:24    |    Druckluftschrauber2011

Schicke Wagen. Der CGT ist einfach der Hammer :)


21.09.2008 21:30    |    Patriots

Das kannst du laut sagen.

 

Die Motoren waren noch richtig heiß , der R8 hat eine angenehme Wärme abgestrahlt.

 

( Die Autos kamen von einer Tour)

 

Wolfgang


21.09.2008 21:49    |    Druckluftschrauber2011

Dann haben die bestimmt auch alle so richtig schön geklungen, wenn sie warm waren.

Ach einfach toll!


21.09.2008 22:48    |    Patriots

Ja, durchaus.

 

Allerdings wäre es besser gewesen , wenn man Zufahrtsstraße

zum See an den Seiten abgesperrt hätte.

So hätten die Fahrzeuge mal kurz beschleunigen können.

Aber du sieht ja , so viele Leute, da wäre das einfach zu gefährlich gewesen.

 

 

Wolfgang


21.09.2008 22:51    |    andyrx

Hallo

 

immer wieder nett anzusehen und auch zu hören die Supersportler,wobei ich abgesehen vom Ford GT40 und dem Carrera GT im Urlaub im Tessin die restlichen Autos dort bequem vom Hotelbalkon aus binnen 1 Stunde hätte beobachten können:D

 

mfg Andy


21.09.2008 22:55    |    Patriots

Naja, aber in der ländlichen Gegend bei uns, ist selbst ein Gallardo oder Ferrari was seltenes.

 

Wolfgang


21.09.2008 23:03    |    andyrx

@Patriots

 

da hast Du ganz sicherlich recht auf dem Land ist sowas selten und ein echter Magnet;)

 

war auch nicht böse gemeint;)

 

in Hamburg fahren auch viele selten und teure/potente Fahrzeuge herum,noch mehr aber die AMG SL und auch Bentley GT (auch als Cabrio) sowie die Aston Martin sind oft zu sehen was wohl auch der Grund dafür sein dürfte dass einer der größten Händler dieser Fahrzeuge in Europa wie Tamsen einen Riesenladen aufgemacht hat;)

 

im Pic unten ist mein RX-7 in HH City bester Gesellschaft geparkt ;)

 

mfg Andy



21.09.2008 23:05    |    Patriots

Ich habe es nicht böse aufgefasst, keine Sorge.


21.09.2008 23:13    |    andyrx

im übrigen finde ich den Ford GT 40 das absolut beeindruckendenste Gefährt dort;)

 

Kommpromissloser und seltener geht es kaum;)

 

eine Dodge Viper hatte sich mal zu uns gestellt als wir ein Wankeltreffen auf Fehmarn hatten siehe Pic

 

mfg Andy



21.09.2008 23:14    |    andyrx

und noch eines;)

 

mfg Andy



21.09.2008 23:42    |    emil2267

naja,hat doch prima funktioniert,so hat die kiste auch mal jemand gesehen :D;)


22.09.2008 00:07    |    Patriots

Frech würde ich sagen. :D:D:D


22.09.2008 12:42    |    Emmet Br0wn

Big Block unter Wankeln :D


22.09.2008 12:45    |    Druckluftschrauber2011

Und jetzt die Preisfrage. Wie viel RX7 benötigt man, um in der Summe den gleichen Brennraum zu haben, wie ihn die Viper hat? :p


22.09.2008 12:54    |    Emmet Br0wn

Geht man vom ersten RX 7 (SA2) aus, wäre die Rechnung so:

 

8300 / 2 x 573 = ca. 7 mal


22.09.2008 15:23    |    XC70D5

Nette Bilder! Immer wieder schön, Autos mit wenig Nutzwert und erhöhten Co2-Ausstößen zu sehen ;)

 

An der Nordschleife waren am Samstag auch wieder einige nette Exemplare unterwegs.

 

 

Gruß

 

Martin


22.09.2008 16:05    |    Patriots

Danke Martin.


Deine Antwort auf "Mytos Sportwagen !!!!"

Blogautor(en)

  • Der A3 2 TDi
  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots
  • princepolo
  • s4cabrioman

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • WeltenbummlerDJ
  • Christian_13
  • JohnDoe61
  • Patriots
  • henkomat
  • bit27
  • keingerede
  • R997
  • LX21

Die Elite (52)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker