• Online: 4.421

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

30.12.2008 12:48    |    Patriots    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: Über mich

Hallo Leute,

 

was soll ich sagen , mir geht es dreckig. ( Kopfweh, Nase zu, Gelenkschmerzen etc.)

Wäre ja ansich nichts besonderes, wenn es mich nicht jedesmal erwischen würde wenn ich Urlaub habe.

Das ganze Jahr über wenn ich am schuften bin , geht es mir gut, kaum habe ich Urlaub geht´s los.

Ich glaube der ganze Stress hält die Keime fern.:D

Zur Ruhe zu kommen scheint mir nicht zu liegen.

 

Warum ich euch das mitteile ?

Vielleicht brauch ich nur ein wenig Mitleid. :D

 

In diesem Sinne.

 

Beste Grüße

 

Wolfgang

( der hofft das es euch gut geht)


30.12.2008 12:55    |    olli190175

Oh, gute Besserung!

 

Das ist eben Murphy´s Law !!! ;)

 

Gruß Olli


30.12.2008 12:57    |    Bedalein

Von mir auch:

 

GUTE BESSERUNG!!


30.12.2008 12:59    |    Patriots

Stimmt Olli.

 

Danke euch.


30.12.2008 13:02    |    Spannungsprüfer47468

Gute Besserung verbunden mit einem Tip (natürlich nur dann, wenn Du den nicht schon kennst): Wenn Du innerhalb Deines Urlaubs krank wirst, dann solltest Du Dich krank schreiben lassen. Wenn Du den Zettel dann bei Deiner Firma einreichst, bekommst Du die Urlaubstage wieder zurück. :)


30.12.2008 13:04    |    Patriots

Habe ich schon daran gedacht.

Danke für den Tipp.

 

Wolfgang


30.12.2008 13:18    |    XC70D5

Willkommen im Club :(

 

Mich hatte es über Weihnachten richtig erwischt, mit Schüttelfrost und dem ganzen Programm. 4 Kilo abgenommen über die Feiertage schafft auch nicht jeder ;)

 

Nettes neues Blogbild. Damit ist es ja jetzt leider erstmal vorbei :(

 

 

Gruß

 

Martin

 

Immer noch nicht richtig fit. Bekomme ich die Feiertage auch wieder?


30.12.2008 13:23    |    Bedalein

Jungs! Macht mal halblang! Nicht dass Ihr hier die anderen auch noch ansteckt!! :D


30.12.2008 13:25    |    br403

Gute Besserung Wolfgang! Ich habe das Anfang Oktober schon gehabt, das reicht dann auch wieder für die nächste Zeit...


30.12.2008 13:26    |    Rostlöser27853

Auch von mir gute Besserung!

Hab das ganze Programm ja gerade hinter mir gehabt. Zum Glück wars aber zu den Feiertagen wieder vorbei.

 

Gruß

Mirco, zu Weihnachten auch eher ab- als zugenommen.


30.12.2008 14:33    |    Patriots

Danke an alle.

Die Besserungswünsche gebe ich an alle zurück, die es auch erwischt hat.

 

Das schlimmste ist immer der Schupfen, den hasse ich richtig.

Ich bekomme dann immer recht schnell Nasenbluten, weil meine Nase so gereizt ist.

 

@ Martin

 

im Frühling geht es mit der nächsten Staffel weiter ( auf Premiere)

 

@ Mirco

abgenommen ?

Viel Sport gemacht ?

 

Grüße Wolfgang


30.12.2008 14:41    |    Rostlöser27853

Gar kein Sport gemacht! :D

Nur diesmal nur an Heiligabend wirklich viel gegessen, sonst eher zurückgehalten. Von den Plätzchen sind immer noch welche da.

 

Gruß

Mirco


30.12.2008 14:52    |    XC70D5

Premiere? Hab ich nicht, will ich nicht, krieg ich nicht!

 

 

Gruß

 

Martin

 

Bezahlfernsehengegner (auch illegal ;-)


30.12.2008 16:44    |    Patriots

@ Martin

 

dann im September.

 

@ Mirco

 

die verdammten Plätzchen.:D

Das die auch so gut sein müssen.

 

Wolfgang


31.12.2008 00:14    |    Multimeter28119

Blöde Sache. Vielleicht sind's auch noch Schocksymptome wegen diesem Spiel mit dem Leder-Ei, Dolphins, etc. Wenn's kommt, kommt's halt echt richtig dick :(

 

Wird aber wieder :)

 

MfG

roughneck


31.12.2008 00:23    |    Trennschleifer4123

Armer schwarzer Kater;),

 

*überdenkopfstreichelundneaspirinrüberschieb*

 

Ich kenne das Phänomen, der Streß lässt nach, die Systeme werden runtergefahren, der Körper und Geist kommt zur Ruhe.......

 

Und schon sind die Wehwehchen da !

 

Viele Grüße, gute Besserung und ne Tüte Mitleid

 

g-j:) der meint : Schmöker ein wenig im gewonnenen AA3DWZV das hilft;)


31.12.2008 12:45    |    Patriots

@ roughneck

kann damit zu tun haben:D

 

@ g-j

Danke.:D

Ich bin sowieso fleißig am lesen , und studieren.

Jetzt brauch ich nur noch einen A3.

 

Wolfgang


31.12.2008 12:48    |    Rostlöser27853

Deinen A5 nehm ich sonst gern! ;)

 

Gruß

Mirco


31.12.2008 12:52    |    Patriots

Das bring ich gerade noch fertig. :D

Mal schauen ob der überhaupt noch anspringt. :rolleyes:


31.12.2008 12:56    |    Rostlöser27853

Sollte er nicht? Ists so kalt bei euch? Hier hats nur -3,2°C.


31.12.2008 13:00    |    Patriots

Naja, er steht seit etlichen Tagen.

 

Normalerweise kein Problem , aber er stand schon mal eine Woche, und da hat es schon gedauert bis er ansprang.

 

Wolfgang


31.12.2008 13:01    |    Rostlöser27853

Dann wünsch ich dir viel Glück beim nächsten Startversuch. Wär ja unschön, wenn er sich weigern würde.

 

Gruß

Mirco


31.12.2008 13:05    |    Patriots

Das wäre es wohl.

Das traut er sich aber gar nicht.:D


Deine Antwort auf "Mir geht es beschissen !!"

Blogautor(en)

  • Der A3 2 TDi
  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots
  • princepolo
  • s4cabrioman

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • WeltenbummlerDJ
  • Christian_13
  • JohnDoe61
  • Patriots
  • henkomat
  • bit27
  • keingerede
  • R997
  • LX21

Die Elite (52)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker