• Online: 2.882

Mon May 12 19:37:17 CEST 2008    |    Patriots    |    Kommentare (29)    |   Stichworte: einzigartig, Lambo, Revention

Hallo Jungs,

 

in den USA wurde der allererste Lamborghini Reventon ausgeliefert.

Genauer gesagt in Las Vegas.

Ich habe hier ein paar Bilder und einen Link für euch.

( Im Link gibt es weitere Informationen.)

 

http://www.worldcarfans.com/.../...ghini-reventon-arrives-in-las-vegas

 

Vor allem der Innenraum ist der Hammer.

 

Wolfgang

 

 

 


Mon May 12 20:01:11 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Oh Mann,

 

was ein Gerät ! Böse, brutal, brachial, fies und gemein. Mensch würde ich das gut reinpassen;):D Nein, natürlich nicht in die Kiste;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon May 12 20:04:24 CEST 2008    |    Patriots

Einfach nur geil das Teil. :D

Kaum zu glauben das der nur auf 18 Zöller durch´s Land rollt.

 

Wolfgang

Mon May 12 20:58:51 CEST 2008    |    Dowjohnny

Schau mal bei mobile.de da sind einige drin ^^

Mon May 12 21:00:46 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Ach, doch nur auf 18 Zöller?

Ich erinner mich an einen von g-j´s ersten Artikeln. Dann war die Angabe in den Daten doch richtig...

 

Gruß

Mirco

Mon May 12 21:02:22 CEST 2008    |    Patriots

Ich weiß nicht wieviele nach D zugeteilt werden.

Aber ob alle Angebote bei mobile.de ernstzunehmen sind , ist eine andere Geschichte.

 

Wolfgang

Mon May 12 21:04:14 CEST 2008    |    Patriots

Ja Mirco nur 18 ".

Hier der Beweis von der IAA.

 

Grüße Wolfgang


Mon May 12 21:05:54 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Danke für das Pic, Wolfgang. Hätte ich nciht erwartet...

Mon May 12 21:12:10 CEST 2008    |    Patriots

Hallo Mirco

 

ich war auch mehr als erstaunt, als ich das Fahrzeug in Frankfurt gesehen habe.

 

Wolfgang

Mon May 12 22:01:11 CEST 2008    |    haveitorhateit

Und nur 335er?! wohl leichtlaufräder wa?!:D

Mon May 12 22:03:26 CEST 2008    |    Patriots

Wahrscheinlich. :D:D

Mon May 12 22:04:48 CEST 2008    |    Antriebswelle48531

Große Felgen sind ja auch kein Garant für sportliches Fahrverhalten.

 

Das denken nur die 20-Zoll auf dem Avant-Fahrer. Ist ja schön wenn sich die Felgenindustrie mit diesem Märchen finanziert...:)

 

Hat schon mal jemand einen F1-Renner mit 21-Zöllern gesehen?

 

Diese Riesenreifen sind einfach nur physikalisch sinnlos. Richtige Sportwagen brauchen solche Bling-Bling-Ware nicht.

 

Erschreckend ist aber dass hier schon gestandene Forennutzern so verwundert sind DASS ein richtiger Rennwagen eben keine Räder in Postkutschengröße hat. Da hat die Indoktrination durch MTV und diverse Auto-Pimper also schon gewirkt...:D

Mon May 12 22:13:28 CEST 2008    |    Rostlöser27853

F1 hat irgendwas um 13 - 15 " oder?

 

Du hast sicherlich Recht, Dennie. Aber es wird einem ja immer wieder vorgegaukelt, dass große Felgen sportlich sind. Wenn man sich die Sportmodelle von den deutschen Herstellern ansieht, geht da unter 18, oft auch 19 Zoll nichts.

Ist bei Ferrari oder so nicht anders.

Mon May 12 22:28:54 CEST 2008    |    Antriebswelle48531

Ein Ferrari F50 hat übrigens auch 18er.

 

Porsche hat erst mit den ganz neuen 911ern mit dieser 19er-Manie angefangen (bei den Turbos). Heute haben Turbo und GT2 und GT3 19er. Der Grund sind wohl eher die mittlerweile schlicht gigantischen Bremsanlagen, und so ist für mich auch der 911er der einzige ernstzunehmende SPORTwagen mit größeren Felgen. Übrigens: Das ganze ist dann immer ein Kompromiss. Wenn ich die größeren Felgen (die in Sachen Beschleunigung eher kontraproduktiv sind, Stichwort "Trägheit", und damit in den Rundenzeiten nicht positiv wirken) aber komplett mit riesigen Bremsen, am besten noch in Ceramic-Materiaien ausstatte, mag das die größere Trägheit überkompensieren. Bei den meisten "Sportwagen" würde jedoch die Bremsanlage auch unter Scirocco-13-Zoll-Felgen passen...:D

Mon May 12 22:29:19 CEST 2008    |    haveitorhateit

Na ich denk nicht das die Jungs hier mit 22" Chromfelgen gerechnet haben, sondern mit 19" da viele Wagen in der Region ja Bremsen mit Durchmesser 400+ haben und da oft 19er schon erforderlich sind, grundsätzlich find ich das sehr richtig was du sagst... für mich kommts auch nich auf die Größe, sondern aufs Gewicht an... 18-19" für den Sportwagen, alles größere is Bling-Bling...

 

Edit: Ok, Dennie war schneller.;)

Mon May 12 23:11:21 CEST 2008    |    Patriots

@ haveitorhateit

 

Genau dewegen habe ich es geschrieben.

 

Wolfgang

Mon May 12 23:16:15 CEST 2008    |    GolVer

Warum bekomme ich nie derartige Post? :(

 

;)

 

Klasse Beitrag, klasse Auto :)

 

 

Liebe Grüße

GolVer

Mon May 12 23:19:11 CEST 2008    |    Patriots

Also , das weiß ich auch nicht Jonas. :D

Mon May 12 23:21:46 CEST 2008    |    haveitorhateit

@Golver

Warum schreibt mir BMW nie, das nen 135i in Lemansblau für mich in München, zum Abholen bereit steht:D

 

mfg

Tue May 13 07:30:57 CEST 2008    |    Reifenfüller137135

@Haveitorhateilt

 

Was willst du mit so einem Spielzeug, gegen dieses Mistvieh:D

 

 

MFG Payne

Tue May 13 09:04:40 CEST 2008    |    haveitorhateit

Hehe, ich hätt natürlich auch nix gegen so nen Paket aus dem Hause Lamborghini;) so nen schön dezenter Reventon wär schon was feines...

Tue May 13 09:52:05 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Da würd ich lieber den von Jonas bevorzugen.

Tue May 13 12:38:46 CEST 2008    |    Patriots

Ich nehme alle beide. :D

 

Wolfgang

Thu May 15 15:41:08 CEST 2008    |    knolfi

Der Reventon ist der erstse Stealth-Fighter mit gestutzten Flügeln für die Strasse:cool:...und die Farbe finde ich für einen Lambo eigentlich PFLICHT:D

 

Zur Felgendiskussion: ist find's ebenfalls schlimm, wenn sich Leute 21-Zöller aufziehen und dahinter arbeitet eine 15-Zoll-Bremsanlage...vor allen, wenn die 21-Zöller dann im 5-Speichen-Design geordert werden damit man dahinter schön die Spielzeug-Bremsanlage sieht. Bei meinem zukünftigewn RS6 gibt's für mich leider keine kleinere Felgengrösse als 20-Zoll wegen der Creamic-Bremsanlage im 20-Zoll Format:cool:...allerdings stehe ich auch nicht wirklich auf Rollerfelgen auf'm Dicken:D:D

Thu May 15 15:43:27 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Ach ja, zu den Bremsen/Felgen

 

Meine Tante fährt einen Golf IV Sport Edition. Rundum 17" Alus drauf, aber wenn man sich hinten das Verhältnis Felgengröße/Größe der Bremsscheibe ansieht, muss ich jedes mal lachen. Sieht einfach viel zu klein aus.

 

Weiß jemand, wie groß die hinteren Scheibenbremsen beim Golf IV 1.6 sind?

Thu May 15 16:31:43 CEST 2008    |    Patriots

@knolfi

 

beim RS6 gibt es doch auch 19 " oder ?

Wenn man die Ceramic-Scheiben weg läßt müsste es gehen.

 

Wolfgang

Thu May 15 16:49:33 CEST 2008    |    knolfi

@patriots,

 

ja gibt's, aber Creamic ist für mich ein MUST. Denn wo beginnt die aktive Sicherheit im Fahrzeug?...Beim Bremsen und Beschleunigen.

Thu May 15 17:05:44 CEST 2008    |    Patriots

Klar, die Ceramic Bremse muss sein.

 

Wolfgang

Tue May 20 22:49:54 CEST 2008    |    Turboschlumpf133394

Total überdimensioniert für die USA :confused:

 

Was soll man denn damit bitte auf öffentlichen Straßen dort anfangen ? Bitte nicht falsch verstehen aber ich finde dieses Auto verdient SPEED :D

sonst gehts ab in den Knast......

 

wenn ich sehe, dass selbst bei uns die A1 tagsüber auf 120 KM/H reglementiert ist , dann frag ich mich ob solche Autos nicht nur für die Rennstrecke entwicklelt wurden..

 

dieser Lack ist ja Hmmmmm :cool: vor allem wirken die 18 Zoll Räder richtig groß bei der geduckten Karosserie ;)

Tue May 20 23:07:38 CEST 2008    |    Patriots

Eigentlich hast du recht, das Auto ist nichts für die USA.

Da hilft wirklich nur eine Rennstrecke.

 

Wolfgang

Deine Antwort auf "In der Kiste könnte alles mögliche sein, ist es aber nicht !!! :-)"

Blogautor(en)

  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Anonymous47
  • HeinrichK
  • Krukiman88
  • Enthusiast
  • Sam-666
  • Zibo
  • JOELxFENTY
  • br403
  • LazarAngelov

Die Elite (39)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker