• Online: 2.170

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

25.06.2009 00:02    |    Patriots    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: A5 Sportback

audi
Audi

Hallo,

 

nun hat Audi doch etwas nachlässig gearbeitet.

Bei der Vorbereitung einer Fotosession, mit dem A5 Sportback war wohl

ein Fotograf in der Nähe, der die Gunst der Stunde genutzt hat.

Es kamen zwar keine hochauflösenden Fotos dabei raus, aber immerhin sieht man

das Modell nun in voller Pracht.

 

Und was soll ich sagen, selbst bei diesen eher schlechten Aufnahmen kann man die geniale

Form des Autos erkennen.

Besonders schön finde ich das lange hintere Seitenfenster.

 

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis Audi alle Detail´s und Fotos rausrückt.

Soviel man heute sagen kann , sollte der 16.Juli Stichtag sein.

Dann soll das Modell zur 100 Jahr-Feier enthüllt werden.

 

Einen Link zu den Fotos gibt es auch noch:

 

http://www.fourtitude.com/news/publish/Features/article_5075.shtml

 

Grüße

Wolfgang


25.06.2009 04:23    |    124er-Power

Erinnert mich von der Seite stark an den A4.


25.06.2009 13:22    |    XC70D5

Ist das der 5er GT von Audi?

 

 

Gruß

 

Martin

 

Freund großer Modell- und Markenvielfalt


25.06.2009 18:05    |    emil2267

find auch,dass es irgendwie wie ne kreuzung aus nem A4 & nem mondeo aussieht :eek:

 

der wagen sieht auf den bildern schon gut aus,aber irgendwie find ich die kiste flüssiger als wasser,hätte man sicher auch schon vorher den A4 anders auslegen können,der auch schon eher stylish als zweckmässig daher kommt ?!


25.06.2009 22:45    |    Patriots

Der A4 muss praktisch sein, den kann man nicht so radikal auslegen.

Radikal in Anführungszeichen.


25.06.2009 22:54    |    Der A3 2 TDi

Kurzer Kofferraumüberhang, ansonsten viel vom Passat CC.

Schön finde ich ihn schon, jetzt zwei schicke Einselsitze hinten, eine durchgehende Mittelkonsole, aber das werden wohl nur träume bleiben..... Heckklappe Bah!

Ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.

 

Gruß vom Jens


25.06.2009 23:06    |    Patriots

Also ich finde die Heckklappe klasse.

 

http://www.qarsi.de/.../...sportback-neue-aufnahme-durchgesickert.html


26.06.2009 10:41    |    Der A3 2 TDi

Sicher,die Hecklappe ist nicht schlecht, aber die Einzelsitze und die durchgehende Mittelkonsole müssen so auf der Strecke bleiben:(

Wenn ich im Vergleich den Mercedes CLS heranziehe, so sieht der im Fond-bereich immer noch ungeschlagen exclusiv aus.

meine Meinung....


26.06.2009 10:59    |    Trennschleifer4123

Scheiß Audi !

 

Wenn die nur nicht so schöne Autos bauen würden;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


26.06.2009 11:53    |    XC70D5

Zitat:

Scheiß Audi !

 

Wenn die nur nicht so schöne Autos bauen würden

Hmm, gehe da mit Dir absolut konträr :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin


26.06.2009 12:44    |    Patriots

Der CLS ist aber auch nicht der Gegner des A5 SB, das wird der A7.


29.06.2009 16:51    |    AustriaMI

ehrlichgesagt verstehe ich nicht warum hier manche eine durchgehende mittelkonsole wollen oder hinten einzelsitze nur darum es hinten exclusiver aussieht.

 

mir wäre das egal, ich kauf ja so ein auto um es zu fahren, demnach ist mir der fahrerplatz und das amaturenbrett wichtig. Wie es den hinterbänklern geht ist mir herzlich wurscht, kinder werden schon platz haben und wem es nciht passt der braucht ja nciht mitfahren, hauptsache ich hab am schiffsruder platz.

 

wer hinten platz haben will soll einen T5 kaufen und wer es hinten exclusiver haben will und platz haben will kann ja auf den a8L oder gleich auf einen phantom (wenn das kleingeld vorhanden ist) zugreifen


16.07.2009 10:53    |    Patriots

Der Sportback in seiner ganzen Pracht.

 

Ein Traum.

 

http://www.vau-max.de/.../id=774


Deine Antwort auf "Erwischt: Erste Bilder des A5 Sportback !!"

Blogautor(en)

  • Der A3 2 TDi
  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots
  • princepolo
  • s4cabrioman

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Christian_98
  • banbani
  • schnuffibaerbun
  • pizzawilli
  • WeltenbummlerDJ
  • Christian_13
  • JohnDoe61
  • Patriots
  • henkomat

Die Elite (52)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker