• Online: 3.122

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

12.04.2008 18:26    |    Patriots    |    Kommentare (29)    |   Stichworte: Mein A5, Sommerreifen, Y-Felge

Hallo liebe Blogleser,

 

die Überschrift sagt ja fast alles.

Habe heute Nachmittag, die Sommerreifen aufgezogen. Es handelt sich um die 19 " Y-Felge.

Wenn in den nächsten Wochen das Wetter mal zwei Tage hält , mach ich mich

an den großen Frühjahrsputz. :D

 

Ich habe natürlich auch noch ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.

 

Freundliche Grüße

 

Euer Wolfgang

 

EDIT: um die Bilder in einer besseren Qualität zu sehen, einfach ein Bild anklicken,

dann Rechtsklick, auf " Link in neuer Registerkarte öffnen". Fertig.


12.04.2008 22:26    |    überallroad

Ja sorry, aber die Grundregeln beim fotografieren nicht eingehalten, die Farbe gefällt mir nicht und die Felgen auch nicht.

Ist aber alles subjektiv.:rolleyes:


12.04.2008 22:31    |    Spannungsprüfer6155

grottig


12.04.2008 23:02    |    Patriots

Ok , kann ja nicht jedem gefallen.

 

Grüße Wolfgang


12.04.2008 23:58    |    Patriot_Benz

Die Felgen sind super, jedoch würde deinem A5 die Farbe weiß oder schwarz besser stehen ;)

Trotzdem, deine Farbe hat irgendwie was :D Das muss man schon sagen ...

 

Mfg Patriot_Alt


13.04.2008 00:03    |    Patriots

Danke Patriot_Benz.

 

die Farbe ist saharasilber.

Schwarz ist nicht mein Fall. Weiß könnte ich mir gut vorstellen.

Aber das ist sowieso vorbei.

Außerdem ist die Farbe ziemlich selten beim A5 , und das hat auch was.

 

Wolfgang


13.04.2008 04:22    |    Der A3 2 TDi

Hallo Wolfgang! Ich finde die Farbe extrem gut! Mein Problem ist eher persönlicher Natur, meine Eltern fahren einen CLK in eben solcher Farbe und 2 Autos in der gleiche Farbe in einer Familie müssen nicht wirklich sein. Wobei die Farbwahl beim A5 ein echtes Problem ist, stellt es bei mir eine Position in der Ausstattungsliste dar, in welcher ich mir immernoch nicht sicher bin. Mein aktueller Favorit ist "Tiefseeblau", auchnicht sehr verbreitet......

aber sicher bin ich mir nach wie vor nicht :-((

Gruß@all


13.04.2008 11:08    |    Rostlöser27853

Also ich finde die Farbe recht gelungen. Nicht so häufig und demnach leicht langweilig wie das Eissilber. Die Farbe hat definitiv ihren Reiz. Wäre wohl auch meine Wahl, wenn ich einen A5 nehmen könnte. ;)

 

Die Felgen wären nicht unbedingt meine Wahl, finde sie aber in Ordnung. Würde eher die Sline 5 Speichenfelgen nehmen.

 

Gruß

Mirco


13.04.2008 12:50    |    Patriots

Hallo Jens

 

ja , die Farbwahl ist mit das schwierigste.

Wenn´s bei mir irgendwann nochmal ein neues Auto wird , dann gibt´s defentiv eine exclusive

Lackierung. Aber mit tiefseeblau hast du vollkommen recht, gibt es verdammt selten, ich weiß gar nicht warum.

Die Farbe ist erstklassig.

 

Grüße Wolfgang


13.04.2008 14:42    |    Batterietester31073

Farbe gefällt mir gut, ebenso das Fahrzeug an sich.

 

Felgen sind absolut nicht mein Fall und Fototechnisch einfach nur grottig:D


13.04.2008 14:57    |    andyrx

ja so unterschiedlich können Geschmäcker sein;)

 

Felgen find ich gut,das Auto selbst find ich auch klasse ...das Saharasilber dagegen gefällt mir weniger,solch ein Farbton passt eher zu einer Limousine als zu einem Sportwagen;)

 

aber zum Glück ist das alles persönlicher Geschmack und in erster Linie muss es dem Besitzer gefallen;)

 

 

mfg Andy


13.04.2008 19:09    |    Patriots

@ andyrx

 

ja , und das tut es.

 

Allerdings bin ich schon etwas schockiert, wieviele doch die Fotos schlecht machen.

Ich weiß ich habe den falschen Hintergrund, aber ist es tatsächlich zu schlimm ?

Ich werde versuchen mich zu bessern.

 

Grüße Wolfgang


13.04.2008 19:11    |    Rostlöser27853

Ich finde den Hintergrund gar nicht schlimm und weiß auch ehrlich gesagt nicht, was an den Fotos so schlimm sein soll. Bin aber auch kein professioneller Fotograf.

Was mir nur auffällt ist, dass die Fotos einen Tick schärfer sein könnten.

 

Gruß

Mirco


13.04.2008 19:16    |    Patriots

Hallo Mirco

 

wann sind sie denn unscharf?

Wenn du sie im Fenster öffnest ?

Das kann daran liegen , das die Fotos normalerweise 10 Megapixel haben.

Eigentlich sind sie scharf ( siehe hier.)

 

Mach ich evtl was falsch beim hochladen?

 

Grüße Wolfgang



13.04.2008 19:19    |    Antriebswelle12766

Es liegt wohl daran, dass das Auto die gleiche Farbe hat wie der Boden auf dem es steht.:D

 

Ansonsten find ich die Karre TOP !!!:) ( Bei mir hats nur fur nen TT gereicht ! Aber bar Bezahlt ! GRINS !!!:D )

 

Gruss

Martin


13.04.2008 19:20    |    Rostlöser27853

Moin Wolfgang,

 

in dem Anhang sehen sie perfekt aus. Wenn ich sie aus der Galerie heraus in einem Fenster öffne, sehen sie leicht unscharf aus. Kann sein, dass sie so verkleinert werden müssen für MT. Dadurch wirken sie dann leicht unscharf.

 

Wenn ich den Anhang öffne, kann ich das Bild ja im Firefox auf Originalgröße vergrößern, dann sieht es perfekt aus und auch nicht unscharf.

 

Gruß

Mirco


13.04.2008 19:27    |    Patriots

@ Martin

der Boden ist das Problem, da hast du recht.

 

@ Mirco

das wird es sein.

 

Grüße Wolfgang


13.04.2008 20:12    |    Spurverbreiterung3383

Schoenes Auto, Farbwahl und Felgen gefallen mir :cool:

 

Lieben Gruß aus Ruhpolding ;)


13.04.2008 20:25    |    Patriots

@ okzyd

 

Dankeschön.

 

Grüße Wolfgang


13.04.2008 21:51    |    kaschilein

Seeeehr schönes teil. Ich find in echt wirkt der A5 noch flacher und aggressiver, wenn der bei mir im heckspiegel auftaucht bin ich schon son bischen freudig, so böse wie das tagfahrlicht aussieht :)

 

Das auto is viel zu schön als das das so selten auf der straße zu sehen ist. Die felgen sehen wirklich klasse aus, Noch nie vorher gesehn, Sind das standard audi felgen die man bei der konfiguration wählen kann?

 

Weiss ehrlich gesagt nicht was die leute hier gegen den Lack haben. Sieht meiner meinung nach echt gut aus, is bedeutend schöner als son schnödes schwarz oder weiss!

 

aber fotografier das Auto mal mit grasuntergrund oder auf asphalt in schöner architektur kulisse, glaub da kommts nochn bischen schöner rüber ;) und mach das tagfahrlicht an :D


13.04.2008 22:05    |    Patriots

Hallo kaschilein

Danke.

 

Das sind Serienfelgen von Audi die man sich auswählen kann.

 

Vielleicht wirken diese Bilder besser. :D

 

Grüße Wolfgang



13.04.2008 22:06    |    Patriots

extra für dich mit TFL.



13.04.2008 22:07    |    Antriebswelle12766

Na das ist doch mal was !:D

 

M.


13.04.2008 22:37    |    Batterietester29329

Die Felgen sehen wie ne Aids schleife aus


13.04.2008 22:43    |    Patriots

Also darauf wäre ich nie gekommen.


14.04.2008 10:23    |    haveitorhateit

Na für das a5 024 Foto muss man dich mal Loben, nach dem ganzen merkwürdigen Tadel von da oben! Also Glückwunsch sehr schicker Wagen und bei der Felgen+Farbwahl  findet man immer welche denen es nicht gefällt,  kommt bei Perleffektlacken ja auch immer sehr auf die Sonneneinstrahlung an.

mfg


14.04.2008 10:50    |    Patriots

Danke , freut mich das er dir gefällt.

 

Grüße Wolfgang


14.04.2008 16:48    |    kaschilein

sehr schön^^ mit den farbakzenten auch rasen und bäume genannt sieht das echt top aus.

 

gibs die felgen auch unabhängig von der bestellung? sehn bestimmt auf meinem fiat 500 auch top aus


14.04.2008 23:02    |    Patriots

Gibt es schon , aber 19 " auf einem Fiat :D


15.04.2008 14:05    |    kaschilein

ok, 18er sehn schon bischen seltsam aus .. lassen wir das ^^


Deine Antwort auf "Endlich wieder Sommerreifenzeit."

Blogautor(en)

  • Der A3 2 TDi
  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots
  • princepolo
  • s4cabrioman

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Christian_13
  • JohnDoe61
  • Patriots
  • henkomat
  • bit27
  • keingerede
  • R997
  • LX21
  • LilPu77

Die Elite (52)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker