• Online: 4.588

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

08.10.2008 14:38    |    Patriots    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Rücken, Schmerz

Hallo Leute,


gestern war mal wieder so ein Tag zum vergessen.

Seit zwei Wochen quälen mich schon Schmerzen in der linken Schulter, die letzten Tage ging es wieder einigermaßen.

Ich dachte das schlimmste wäre vorbei.

Falsch gedacht.

Ich in der Spätschicht fröhlich vor mich hingearbeitet,nichts böses gedacht, doch plötzlich dieser kurze Moment ,

ein Stechen im Genick als hätte einem der Arbeitskollege ein Messer in den Rücken gerammt. :D

Was nun, Bewegung extrem eingeschränkt, und noch 6 Stunden zu arbeiten.

Nach Hause oder weiterarbeiten ?

Dreimal dürft ihr raten, natürlich weiterarbeiten, man kann doch den Chef nicht im Stich lassen. :rolleyes:

Ich dachte wenn ich eine Nacht drüberschlafe ist die Welt wieder in Ordnung.

Naja, der Morgen zeigte , das dies wohl nicht funktioniert hat.

Also Telefon in die Hand , Termin gemacht, und ab zum Doc.

Natürlich die Karte vergessen, und auch noch um 10 Euro ärmer.

Es dauert nicht lange , und der Arzt kam in Zimmer.

Ein bisschen durchgeknetet, und schnell stand fest es helfen wiedermal nur Spritzen zur Erlösung.

Verdammt.

Was soll´s zwei kleine Stiche wird do wohl noch aushalten, du Weichei.

Nach der fünften habe ich aufgehört zu zählen.:rolleyes:


Nun sitze im vorm Computer und bin heute KZH.


Ich hoffe es wird wieder, ich hätte nochwas vorgehabt die Woche.

Wir werden es sehen.


Grüße

Euer Wolfgang



08.10.2008 14:42    |    Spiralschlauch10848

Das hört sich nicht gesund an...

 

Wenn ich dein Auto ein bisschen spazieren fahren soll, sag einfach Bescheid (nicht, dass es anfängt zu rosten oder so ;))

 

Ansonsten erstmal gute Besserung!


08.10.2008 14:46    |    XC70D5

Das muss ein Virus sein. Habe auch seit einigen Tagen Schulterprobleme und eben in einem Telefonat gehört, dass ich nicht der einzige bin.

 

Liegt es an MT? Der andere Schultergeschädigte ist auch MTler :eek:

 

 

Gruß

 

Martin


08.10.2008 14:46    |    Patriots

Das wird nicht passieren. :D

Wenn´s doch soweit kommt, bist du der erste an den ich denke.:D:D

 

Danke für die Genesungswünsche.

 

Wolfgang


08.10.2008 14:47    |    Patriots

Hallo Martin,

 

mysteriös, ohne Frage.

 

Man muss sich dier Frage stellen, Macht MT krank ??? :D


08.10.2008 16:37    |    Emmet Br0wn

Du warst beim Orthopäden, stimmts? Kann man an der fehlenden Diagnostik ("Kneten") und der reflektorischen Verabreichung von Spritzen erkennen.

 

Ich würde an deiner Stelle, wenn es nicht innerhalb von einer Woche besser ist, mich vom Hausarzt zum Neurologen überweisen lassen, der macht dann ordentliche Diagnostik und kann feststellen, ob eine HWS-Bandscheibe oder eine andere Halswirbelsäulenveränderung auf die Nerven drückt, die zum Arm ziehen. ("Stechen im Genick" + "zwei Wochen schon Schmerzen in der linken Schulter").

 

Bis dahin auf jeden Fall vermeiden, schwere Sachen zu tragen oder die Halswirbelsäule zu stark zu bewegen.

 

Fühlt sich die irgendwo an Schulter oder Oberarm die Haut taub oder prickelnd an? Falls ja, das genannte Programm schon früher durchziehen.

 

Bis dahin gute Besserung ;)


08.10.2008 17:48    |    Patriots

Taub fühlt es sich nicht an.

Ich werd das beobachten.

 

Danke.

 

Wolfgang


10.10.2008 00:33    |    Patriots

Kleines Update:

die Spritzen haben ein wenig Erleichterung gebracht.

 

Wolfgang


10.10.2008 08:46    |    Rostlöser27853

Von mir auch gute Besserung, Wolfgang. Kenne das ja auch bereits. Muss wohl doch an MT liegen.

 

Gruß

Mirco, würde sich um den A5 auch kümmern. ;)


10.10.2008 12:31    |    Patriots

Danke Mirco.

 

Das mit dem A5 bekomme ich gerade noch hin. :D:D:p

 

Wolfgang


Deine Antwort auf "Ein kurzer starker Schmerz !!!"

Blogautor(en)

  • Der A3 2 TDi
  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots
  • princepolo
  • s4cabrioman

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • pizzawilli
  • WeltenbummlerDJ
  • Christian_13
  • JohnDoe61
  • Patriots
  • henkomat
  • bit27
  • keingerede
  • R997

Die Elite (52)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker