• Online: 2.957

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

21.07.2009 11:32    |    Patriots    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Audi A8, neu

2tq9qkf6wpsep2ui
2tq9qkf6wpsep2ui

Hallo,

 

ich habe auf der höllandischen Autoseite: www.autovisie.nl diese Bilder hier entdeckt.

So wie es aussieht wartet der neue Audi A8 nur noch darauf losgelassen zu werden.

 

Unter der Plane kann man wieder ein neues LED - Design erkennen.

Der A8 soll auch als erstes Serienauto den neuen Singelframe-Grill bekommen.

Dieser ist an den oberen Enden leicht abgeknickt.

 

Zu den sonstigen neuen Features gibt es noch keinerlei Auskunft.

Vor alllem im technischen Bereich muss sich Audi sehr anstrengen, um dem neuen 7er BMW Paroli zu bieten.

 

Wann der A8 vorgestellt wird, ist noch unklar.

Zur IAA soll er wohl noch nicht kommen.

 

Aber wer weiß schon. ;)

 

In diesem Sinne.

 

Viel Spaß

 

Grüße

Wolfgang

 

Quelle : www.autovisie.nl

 

Link : http://www.autovisie.nl/.../index.xml


21.07.2009 12:50    |    fabi221

Na , sieht doch richtig ordentlich aus, mal sehen ob er konkurenzfähig zu SKlasse & co.kg sein wird, aber ich bin da guter Hoffnung , denn an Innovationen sollte es - Audi like - nicht fehlen. ;)

Zur IAA ist er mit sicherheit da, denn er ist wohl am Stück ins Studio gekommen , oder?

 

Greetz


21.07.2009 18:45    |    Druckluftschrauber14813

Oh ja, was für ein LED Design was Audi da wieder gezaubert hat! Also ich denke das der neue A8 zur IAA kommen wird weil so ein Auto muss auf so einer großen Bühne vorgestellt werden und nicht einfach so in den Markt geschmissen werden wie so manches Facelift! Aber ich kann es kaum noch abwarten das der A8 vorgestellt wird damit wir endlich die Weiterführung der Audi Designlinie auch in der Oberklasse sehen .

 

gruß

Tiecher86


21.07.2009 21:05    |    Rostlöser27853

Das TFL sieht wenigstens vernünftig aus. Bei A3, Q5 und Q7 ist es meiner Meinung nach daneben gegangen..;)

Fand das alte TFL trotzdem besser.

Auf den A8 bin ich sehr gespannt, denke aber, es wird ein guter Konkurrent gegen den BMW F01.


21.07.2009 22:43    |    Patriots

Ich bin ja mal gespannt, ob ihr recht habt.

Könnte auch erst in Genf soweit sein.


23.07.2009 23:50    |    Der A3 2 TDi

Er wird auf der IAA zu sehen sein!

 

Und vermutlich auch bestellbar, wobei Auslieferung erst 1/2010 sein soll.

Als ich meinen A5 in NSU abgeholt habe, war man gerade very busy in dieser Angelegenheit.

Die Hallen wo er gefertigt wird, waren pingelig abgeklebt und es war kein Blick zu erhaschen!

Das ist inzwischen 4 Monate her, ich denke die Vorserie läuft bereits.

 

Er bekommt ein neues MMI, mit Touchpad anstelle Dreh, -Drückschalter.

Eine neue sehr viel leistungsstärkere Klimaanlage.

Viel mehr ist mir leider noch nicht bekannt.

 

Problematisch dürftewerden, das solche Autos mittlerweile nicht mehr wirklich Sprit verbrauchen dürfen. Mercedes legt hier die Messlatte mit dem S-Hybrid ziemlich hoch und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Audi da viel entgegen zu setzen hat.

NOCH nicht.


09.08.2009 22:41    |    Patriots

Deine Antwort auf "Der neue Audi A8 steht in den Startlöchern !!"

Blogautor(en)

  • Der A3 2 TDi
  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots
  • princepolo
  • s4cabrioman

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Christian_13
  • JohnDoe61
  • Patriots
  • henkomat
  • bit27
  • keingerede
  • R997
  • LX21
  • LilPu77

Die Elite (52)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker