• Online: 3.933

Sun Feb 03 01:12:30 CET 2008    |    Patriots    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: RS4

Ich hatte letztes Jahr im Oktober die Möglichkeit einen RS4 in der sog. "Black Edition" probezufahren.

Der Tag der Probefahrt begann allerdings weniger gut ,denn es hatte dichten Nebel.

Naja , ich machte mich also auf den Weg zu meinem :).

Da stand er nun, eine richtig geile Erscheinung in komplettem Schwarz.

Also schnell rein zu meinem Verkäufer , denn ohne Schlüssel geht´s nunmal nicht.

Dann ging es los. Rein in die Schalensitze und Starterknopf gedrückt.

Und ab da konnte man schon hören , was da unter der Haube schlummert.

 

Am Anfang habe ich mich noch sehr zurückgehalten, ist ja auch klar das Öl war noch kalt , die Keramikscheiben noch nicht auf Temperatur

gebracht. Achja der Nebel war auch noch da.

Nach etlichen Kilometern riß die Nebelsuppe etwas auf , und ich gab dem RS4 erstmals die Sporen.

Wahnsinn , da ist Druck da ohne Ende.

Dann erblickte ich den S-Knopf. Halleluja was für ein Sound .

Und die Sitze werden auch noch enger. :D

Ich fuhr dann bei meiner Mutter vorbei , um sie wenigstens mal mitfahren zu lassen.

Den Angstschrei von ihr höre ich immer noch, als ich ihn kurz auf 8000 U/min gedreht habe. :D :D

 

Die vielleicht schönste Szene hatte ich bei der Rückfahrt zum Händler, als ein aufgemotzer Opel in der 70 Zone bis auf wenige Meter

an mein Heck fuhr und wohl meinte er müßte mich gleich bügeln.

Da sag ich nur eins, falsch gedacht Kollege. :D:D

Zwei Sekunden später war er nur noch ein winzige Ameise im Rückspiegel.

 

So das wars.

 

Grüße Wolfgang

 

Bilder des RS4 habe ich angefügt.


Sun Feb 03 10:36:54 CET 2008    |    Paul R. Smith

Nett, das ist mal ein Auto! :)

 

Zur letzten Story: Wie blöd kann man denn sein? Diesem RS4 sieht man die Power ja nun auch wirklich an, da braucht man nix versuchen...

 

Hatte mit einem alten Audi 100 Avant (S4) ein ähnliches Erlebnis.

Ortsgebiet, Polizei steht auch noch... Also wie immer schön brav 50 gefahren, doch ein GTI hinter mir wollte dennoch meinen Kofferraum inspizieren. :p

Also gleich an der Ortstafel mal geschaut, was das Ding eigentlich kann - Mann, was für ein Gefährt. Für mich war das bisher das höchste der Gefühle was schnelle Autos angeht, also wird so ein RS4 eine schöne Offenbarung sein.

 

Lg, Reinhard

Sun Feb 03 13:20:11 CET 2008    |    Patriots

Genau so ist es .

Der RS4 macht keine Gefangenen. :D :D

 

Grüße Wolfgang

Sun Feb 03 17:22:54 CET 2008    |    Designs

Verdammt geiles Auto.. :D

Sowohl optisch als auch technisch ein wirkliches Sahnestück. Der Sound alleine ist schon ein Genuss.. Du hattest sicher viel Spaß bei der Probefahrt.

 

Gruß Jürgen

Sun Feb 03 17:45:37 CET 2008    |    chakuzaaa

sehr geiles auo...

Sun Feb 03 18:42:41 CET 2008    |    Patriots

Das kannst du annehmen Jürgen. :D:D

 

Wolfgang

Sun Feb 03 20:13:23 CET 2008    |    PFLanox

Die Black Edition ist am besten!! Sehr schönes Auto mit viel Power!!

 

Gruß Marko

Sun Feb 03 20:33:03 CET 2008    |    Patriots

Wobei die White Edition auch nicht zu verachten ist. :D :D

 

Wolfgang

Sun Feb 03 21:30:28 CET 2008    |    Faltenbalg9703

Echt schönes Auto:)

und ein richtiger Dampfhammer.

Sun Feb 03 21:38:21 CET 2008    |    ThaFUBU

alter, beinahe hät ich mir auf die tastatur ge***** hamma geil

Mon Feb 04 08:21:35 CET 2008    |    Trennschleifer133422

sehr schick.

Sun Feb 10 09:14:55 CET 2008    |    Spiralschlauch10848

Ich stell mir gerade den kommenden RS6 in so einer Aufmachung vor... :D

Wobei der kleine Bruder ja durchaus reihen dürfte ;)

 

Deine Mutter hat dir hoffentlich verziehen? Meine kennt nur Leistungen bis 100PS, die hat sich selbst bei einer ähnlichen Situation mit einem 2.0 TFSI schon gut festgeklammert, nach einer RS4 Fahrt wäre ich vermutlich aus der Familie verstoßen worden...

Sun Feb 10 17:08:43 CET 2008    |    Patriots

Hat sie. :D:D

Sun Feb 10 17:58:00 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Aach ja,

 

mein automobiler Traum ! Ich mag rasende Einkaufslaster ! *Träum* -> einfach nur schön !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Feb 10 18:06:09 CET 2008    |    Patriots

:D:D

Mon Feb 18 11:32:34 CET 2008    |    Rostlöser52116

Hallo Wofgag,

 

Ich habe noch Bilder von einem weißen. Schreib mir doch Deine Mail Ad. und ich schicke Dir die Bilder und Du kannst sie einpflegen.

 

Gruß princepolo, der Deine Arbeit hier als sehr Vorbildlich sieht.


Wed Feb 20 15:50:06 CET 2008    |    DelaJamal

*Neid*

 

Denn wäre ich auch gerne mal "Probegefahren" ^^

Wed Feb 20 17:02:08 CET 2008    |    Patriots

Muss man wirklich mal erlebt haben

Sun Oct 26 21:03:07 CET 2008    |    Federspanner29280

Super Geiler Schlitten Daumen Hoch :D

 

Schöne Grüße ||Mo||

Thu Oct 30 19:55:49 CET 2008    |    Patriots

Hallo Mo,

 

das war er, auch wenn´s schon wieder lange her ist.

 

Zu lang , wenn du mich fragst.

Wed Mar 16 09:32:37 CET 2011    |    ABS-Mike

das ist mein absolutes traumauto in schwarzer avant mit der black edition... wahnsinn ;)

Deine Antwort auf "Black Edition RS4"

Blogautor(en)

  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Anonymous47
  • HeinrichK
  • Krukiman88
  • Enthusiast
  • Sam-666
  • Zibo
  • JOELxFENTY
  • br403
  • LazarAngelov

Die Elite (39)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker