• Online: 4.190

Sat Feb 02 18:38:56 CET 2008    |    Patriots    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: Mein A5

Abholung in Ingolstadt
Abholung in Ingolstadt

Hallo Leute ,

 

hier gibt es Bilder von meinem A5.

Ich hoffe sie gefallen euch.

 

Grüße Wolfgang

 

Bilder Update : 3.2.07

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten Audi A5:

3.0 TDI (DPF) quattro 176KW 6-Gang

Saharasilber

Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz

 

 

Sonderausstattung:

- advanced key

- Aluminium Gussräder 8.5 x 19 im 5-Arm-Y-Design mit Reifen 255/35

- Audi Bluetooth-Autotelefon mit schnurlosem Bedienhörer in der Mittelarmlehne

- Audi hold assist

- Audi parking system plus

- Aussenspiegel elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar, automatisch abblendend

- Bang & Olufsen soundsystem

- Dachhimmel, Stoff schwarz

- Dekoreinlagen Eschenmaserholz mandelbeige

- Entfall von Typ und Hubraum

- Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/ Regensensor

- Komfortklimaautomatik 3-Zonen

- Leder Valcona

- Licht-und Regensenor

- Lichtpaket

- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3 - Speichen Design

- Navigationsystem mit DVD inkl. MMI

- Radschrauben mit Diebstahlsicherung

- Sitzheizung für die Vordersitze

- Sportsitze vorn

- Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung

- Wagenheber


Sat Feb 02 18:51:51 CET 2008    |    Fensterheber12312

Hallo Wolfgang,

 

kaum gefordert, schon ist der Blog da:>)

 

Solche schöne Bilder wie von Deinem A5 in Saharasilber würde ich gerne mal von Quarzgrau sehen, die Bilder die ich im Forum finde, sind von sehr unterschiedlicher Qualität, manchmal wirken sie sogar grün, bin etwas verunsichert.

 

Schöne Grüße

 

stiike999

 

Gibt es morgen schon wieder zu wenig Schlaf?

Sat Feb 02 19:04:17 CET 2008    |    Patriots

Hallo strike,

 

ja das mit Quarzgrau ist so eine Sache. Es gibt wirklich kaum gute Bilder.

Ich halte meine Augen aber offen, versprochen.

 

Und ja , morgen wird´s wieder wenig Schlaf geben. :D:D

Sat Feb 02 19:29:19 CET 2008    |    Fensterheber133659

Sehr schöne Bilder, von einem sehr schönem Auto.

Nachdem der 2,0 TDI für den Tiguan inzwischen bestellbar ist, hoffe ich auch auf baldige Bestellbarkeit im A5. Ich beginne zu hoffen, daß ich auchnoch ein neues Auto bekomme:D

Gruß vom Jens

Sat Feb 02 19:47:55 CET 2008    |    Patriots

Hoffe mir dir Jens.

Das er im Tiguan schon angeboten wird , habe ich auch schon gelesen.

 

Wolfgang

Sat Feb 02 22:45:04 CET 2008    |    driver.87

Hi, äußerst schönes Auto!

 

Welchen Motor haste denn, den 3l Diesel nehm ich an?

 

PS: Schwarze Felgen sind an manchen Autos ein nettes Stilelement, an deinem A5 sehen silberne Felgen aber um Welten besser aus. ;)

 

mfg

Sat Feb 02 22:59:59 CET 2008    |    Patriots

Danke.

Ja , ich habe den 3.0 TDI drin.

Die schwarzen Felgen fahr ich nur im Winter.

Im Sommer habe ich die 19" Y-Felgen drauf, wie man an den Bildern sieht.

 

Wolfgang

Sat Feb 02 23:00:11 CET 2008    |    Rostlöser52116

Hallo Wolfgang,

 

Du mußt doch nicht immer alles so sehr wörtlich nehmen;). Wenn Du Deinen Blog in den nächsten Tagen eröffnet hättest wäre das auch voll o.k. gewesen.

 

Aber Respekt und Hut ab für die schnelle Umsetzung.

 

princepolo, der mit Wolfgang mal einen trinken muß :D

Sat Feb 02 23:08:52 CET 2008    |    Patriots

Ist doch kein Thema.

Ich habe eigentlich nicht mit dem Gedanken gespielt, überhaupt einen Blog zu eröffnen.

Aber als du mich darauf hingewiesen hast, hab ich mir gedacht warum nicht.

Hatte sowieso gerade Zeit.

 

Wolfgang, der gerne mal mit princepolo einen trinken geht.

 

Ich komme darauf zurück.

Sat Feb 02 23:29:33 CET 2008    |    Multimeter30688

Sehr geiles Auto muss ich sagen. Aber dass du die geilen Felgen abgemacht, und die komischen schwarzen draufgezogen hast, das kann ich auch nicht ganz verstehen. Aber dafür ist's ja dein Auto ;)

Die Farbe ist auch geil, wie sie sich mit dem Lichteinfall verändert sieht cool aus.. und dazu der Sandton. Nicht schlecht :)

Sun Feb 03 00:48:18 CET 2008    |    Patriots

Danke.

Sind ja nur im Winter drauf. Dann kommen wieder die 19er drauf.

Hoffe es wird bald Frühling. :D

 

Wolfgang

Sun Feb 03 01:27:54 CET 2008    |    Spannungsprüfer135318

Hallo Wolfgang,

tolle Bilder, ich fühle mich geehrt,

das du mich angeschrieben hast!

Wirklich toll,... schönes Auto!

Gruß aus Baden

Christian

Sun Feb 03 11:20:41 CET 2008    |    Turboschlumpf29744

Hallo Wolfgang,

sehr schönes Auto und super Bilder! Mir würden persönlich die schwarzen Felgen nicht gefallen. Aber das ist wie immer geschmacks sache. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel spass mit dem Auto.

 

Gruß

Daniel

Sun Feb 03 12:37:29 CET 2008    |    Kurvenräuber12073

Sehr schickes Auto!

 

Bin neidisch!!!!

Sun Feb 03 13:21:06 CET 2008    |    Patriots

Danke für die Glückwünsche.

Sun Feb 03 16:44:11 CET 2008    |    Kurvenräuber8880

Der 1er ist doch schon hässlich genug, musst ihn nicht noch neben einen superschicken A5 stellen.

Tue Feb 12 20:11:07 CET 2008    |    Turboschlumpf10880

Super schön dein A5! Das muss mal gesagt sein

Tue Feb 12 20:42:52 CET 2008    |    Patriots

@ thorslaf

 

Dankeschön.

Sun Feb 17 10:20:35 CET 2008    |    Spurverbreiterung136698

Kannst du mir mal sagen, was du im Durchschnitt mit den neuen 3.0TDi verbrauchst?

Evtl. auch deine Fahrweise z.B. sportlich usw....

Wäre dir sehr dankbar.

 

MfG

Lars

Sun Feb 17 17:20:20 CET 2008    |    Patriots

Hallo Lars

 

Zurzeit sind es zwischen 8.4 -8.9 l im Durchschnitt.

Ich fahre aber viel Kurzstrecke . Und auch gerne mal etwas schnittiger. :D

Wenn ich mal eine längere Tour fahre ( erst vor ein paar Tagen ca 140 km) komme ich auch auf 7.5 Liter.

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

 

Wolfgang

Sun Feb 17 17:51:42 CET 2008    |    Spurverbreiterung136698

Ja, das hilft schon...ist genausoviel als wie ich jetzt mit dem 2.5 TDI quattro verbrauche. Also wird es ungefähr gleich sein beim 3.0 TDI, die Angaben von Audi stimme ja eh meist nicht z.B. A4 3.0 TDI 6.9L.

 

Danke Nochmals.

 

MfG

Lars

Sun Feb 17 18:03:14 CET 2008    |    Patriots

Habe mit meinem 2.5 auch sowas gebraucht.

Aber wenn du viel Autobahn und Langstrecke fährst , dann ist es soweiso noch weniger.

 

Wolfgang

Sun Feb 17 19:21:45 CET 2008    |    Spurverbreiterung136698

Ich fahr auch häufig Kurzstrecke 5km Stadt manchmal auch 30km Landstraße um die 100 kmH oder Autobahn meist 180kmH (nur hinfahrt) meinst du das langt um den DPF zu reinigen? Davor hätte ich nämlich auch noch Angst, keine Lust jede Woche eine Regenerationsfahrt zu machen, zumal der Diesel heute schon 1.30 EUR bei uns kostet.

 

MfG

Lars

Sun Feb 17 19:40:33 CET 2008    |    Patriots

Ich musste bis jetzt noch keine Regenerationsfahrt machen.

Müsste hinhauen.

 

Wolfgang

Deine Antwort auf "Bilder A5 in Saharasilber !!!"

Blogautor(en)

  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Anonymous47
  • HeinrichK
  • Krukiman88
  • Enthusiast
  • Sam-666
  • Zibo
  • JOELxFENTY
  • br403
  • LazarAngelov

Die Elite (39)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker