• Online: 2.901

Thu Mar 27 20:14:07 CET 2008    |    Patriots    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: Audi

Hallo Leute,

 

ich war heute mit zwei Kollegen in Ingolstadt. Hauptsächlich um die Werksführung zu machen.

Ich kenne diese zwar schon , aber für meine beiden Arbeitskollegen war das noch neu. :D

 

Ich habe es natürlich nicht versäumt etliche Bilder zu machen.

Diese könnt ihr euch nun ansehen. Es sind ca 95 Stück.

Leider sind einige verwackelt.:(:(

Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

 

( Besonders in der Tiefgarage war wieder einiges geboten.:D:D , z.b ein suzukagrauer TT Roadster, ich sag nur extrem lecker

die Karre. :D)

 

Also viel Spaß

 

Euer Wolfgang


Thu Mar 27 20:52:24 CET 2008    |    JanA6Avant

Na Wolfgang, was soll man dazu sagen, in dem Parkhaus könnte ich alles mitnehmen und es war mal schön, den guten Steppenwolf wiederzusehen!

 

Schöne Fotos von einer "heiligen" Stätte des Automobilbaus!

Thu Mar 27 20:58:23 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

Schöne Bilder.

Bestimmt ein Erlebnis, wenn man sich für Audi begeistert :)

Thu Mar 27 20:58:26 CET 2008    |    Patriots

Hallo Jan,

 

ich habe bei den Jungs von Audi nachgefragt ob ich eine Wohnung in die Tiefgarage bauen darf. :D:D

Spaß beseite , das ist der Hammer was da so rumsteht.

Auch viele Autos mit exclusive Lackierung.

 

Habe auch in Erfahrung gebracht das die quattro Gmbh aktuell 5000 !!!! unterschiedliche Lackmuster hat.

Wahnsinn. :eek::eek:

 

Wolfgang

Thu Mar 27 21:00:01 CET 2008    |    Patriots

@ halbgott

 

stimmt. Ich war jetzt schon das 7 oder 8mal da , und es faszieniert mich immer wieder.

 

Wolfgang

Thu Mar 27 21:19:55 CET 2008    |    JanA6Avant

Wolfgang und wenn WOhnung, dann aber ne WG... und ein Schlüsselschrank mit den Schlüsseln zu den Babes!

Ne Spass beseite, das ist geil!

 

Achja das Horch Museum in Zwickau ist auch was feines!

Thu Mar 27 21:29:45 CET 2008    |    ImplantatorS

Ja, ist schon schön da in Ingolstadt.

Ich war auch neulich dort und durfte mit dem einen oder anderen Leckerbissen mal eine größere Runde drehen :)

 

Ist das auf dem ersten Bild ein RS6 oder nur ein S6?

Den 'RS' haben sie neulich noch nicht rausgerückt.

 

Gruß

Thu Mar 27 21:33:03 CET 2008    |    JanA6Avant

Nach dem Auspuff ist es wohl ein RS6 und ich den finde ich Schweinegeil!

Thu Mar 27 21:34:26 CET 2008    |    Patriots

Ist ein RS6.

 

@ Jan

 

und 100.000 Liter Sprit. :D

 

Wolfgang

Thu Mar 27 21:51:26 CET 2008    |    JanA6Avant

naja lieber ne 1 000 000 l Sprit... grins

Thu Mar 27 22:38:03 CET 2008    |    Patriots

Ok. :D

 

Sehr interresant war auch die neue Fertigungsstraße für den A4 bzw A4 Avant (8K). ( Mit 7-Achsen Robotern :eek::eek:)

Da wird schon fleißig geschufftet. :D:D

 

Wolfgang

Thu Mar 27 23:23:25 CET 2008    |    Reifenfüller49466

Wie kommt man denn in diese Tiefgarage ? Bitte sagt es mir, ich will auch mal !!!!:D:D:D:p:p

Thu Mar 27 23:34:27 CET 2008    |    Reifenfüller12770

Schöne Bilder, da macht sich ein starkes "Unbedingt-Haben-Müssen" Gefühl breit.

Leider hab ich Ingolstadt selbst noch nicht von inne gesehen, aber Zwickau kann ich auch nur empfehlen. Sehr schöne klassische Automobile und ein 16-Zylinder als Sahnestückchen...

 

Gruß

 

Detox

Thu Mar 27 23:34:50 CET 2008    |    Reifenfüller30093

Ist der R8 Jetblau oder eine Sonderfarbe?

Die Fotos vom Suzuka-TT Roadster find ich irgendwie nich in der Galerie, bin ich blind? Der soll doch in der Tiefgarage stehen oder?

Fri Mar 28 00:25:50 CET 2008    |    Patriots

@every car

 

da kann jeder reinfahren. Und dann öffnet sich das Paradies. :D

 

@stullek

der R8 ist jetblau , da stimmt.

der TT in suzukagrau ist da ( ich stell hier noch mal das Bild rein , damit du es leichter findest. Im direkten Vergleich mit einem

ibisweisen A3.)

 

Grüße Wolfgang


Fri Mar 28 00:26:47 CET 2008    |    Patriots

Fri Mar 28 00:27:03 CET 2008    |    Reifenfüller30093

Oh man wie peinlich :)

 

Ich hab Suzuka mit Daytona verwechselt, ich interessiere mich fuer Daytona und hab danach gesucht, deshalb den Suzuka-TT nicht gefunden

Fri Mar 28 00:32:50 CET 2008    |    Patriots

Achso.

Mit daytona kann ich leider nicht dienen.

Sorry.

 

Wolfgang

Fri Mar 28 00:35:08 CET 2008    |    Bluesilentpro

In der Tiefgarage hab ich mir mal die Autos zum Fahren aussuchen können.:D

Sat Mar 29 23:30:42 CET 2008    |    Federspanner12701

Top! Die Bremsscheibe des RS 6 ist echt der Hammer:eek: Grüße RSC

Sat Mar 29 23:57:25 CET 2008    |    Patriots

Hallo Raleigh,

 

ja, 19" Ceramic Bremsanlage. Da geht was.

 

Grüße Wolfgang

Tue Apr 01 21:03:37 CEST 2008    |    br403

Hehe, die TG ist immer das Highlight dort. Ich war in der letzten Zeit öfters bei Audi beruflich, habe immer in der TG geparkt.

Wed Apr 02 12:52:33 CEST 2008    |    driver.87

Habt ihr mal den Straßennamen in der diese Tiefgarage liegt? Da kann jeder normal sterbliche reinfahren? :eek:

 

mfg

Wed Apr 02 14:10:22 CEST 2008    |    Patriots

@ driver.

 

da kann jeder reinfahren. Den Straßennamen weiß ich leider nicht.

Einfach am Audi Forum bzw. Museum mobile.

 

Grüße Wolfgang

Deine Antwort auf "Besuch in Ingolstadt ."

Blogautor(en)

  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Anonymous47
  • HeinrichK
  • Krukiman88
  • Enthusiast
  • Sam-666
  • Zibo
  • JOELxFENTY
  • br403
  • LazarAngelov

Die Elite (39)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker