• Online: 4.146

Sun Dec 14 17:55:06 CET 2008    |    Patriots    |    Kommentare (33)    |   Stichworte: Themen, Über mich

Hallo,

 

 

wie in der Überschrift schon zu lesen ist, habe ich seit Samstag Früh Urlaub.

Und zwar bis zum 12.01.09.

Ich muss dazusagen , das ich den Urlaub nehmen mußte, und irgendwie auch wollte :D.

14,5 Tage Resturlaub müssen natürlich weg.

Ich bin auch irgendwie ausgebrannt, dieses Schichtarbeiten zerrt schon an der Substanz, ohne Frage.

Besonders in dieser Zeit ist mein Vorgesetzter ganz froh, das er ein paar Leute in den vorzeitigen Weihnachtsurlaub schicken kann.

 

Die eigentliche Betriebsruhe beginnt am 19.12.

Ich muss mal schauen , was ich so treibe die 4 Wochen lang.

Kann schon sein , das mir am Schluss die Decke auf den Kopf fällt. :D

 

Wie sieht das bei euch aus ?

Habt ihr auch länger , oder müßt ihr nach den Feiertagen gleich wieder ran?

Und was macht ihr so im Urlaub ? ( fliegt ihr vielleicht sogar weg etc.)

 

Grüße

Wolfgang


Sun Dec 14 18:02:55 CET 2008    |    emil2267

bis zum 23ten noch & dann urlaub bis eilige drei könige :)

 

is das erste mal seit der lehre,dass ich zwischen den jahren nix zu schaffen hab oder vielmehr darf,kommt mir richtig komisch vor,auch die tatsache das der nächste kurze urlaub schon wieder in kw3 ansteht gibt mir her nen mulmiges als wohliges gefühl :rolleyes:

 

naja,muss & will geld sparen,werd meinen leuten im alten heimatlichen königreich sachsen nen besuch abstatten & dann mal schauen,was die nächsten tage/wochen so geht ?!

Sun Dec 14 18:11:03 CET 2008    |    Patriots

Für mich sind die 4 Wochen die ich habe , auch sehr ungewohnt.

Hatte ich noch nie am Stück.

Dann habe ich auch noch 70 Überstunden, die müssen auch mal weg.

Sun Dec 14 18:16:04 CET 2008    |    Hummerman

Mein letzter Arbeitstag ist der 19. Dezember, wie lange mein Urlaub geht weiß ich noch nicht genau. Wenn alles gut läuft muss ich erst am 5. Januar wieder hin. Und Ende Januar habe ich dann noch nochmal 8 Tage frei. ;)

Mon Dec 15 10:29:46 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

Na dann mal einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub. Ich bin noch bis Ende der Woche hier und dann komme ich erst am 07.01.09 wieder in mein Büro… :)

 

*freu*

Mon Dec 15 12:14:38 CET 2008    |    XC70D5

Zu "4 Wochen Urlaub" habe ich im Fremdwörterlexikon keine Definition finden können :confused:

 

 

Gruß

 

Martin

 

Und viel Spaß dabei, was immer es bedeuten mag!

Mon Dec 15 15:09:32 CET 2008    |    knolfi

Hallo @Patriots, ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub...und dass es dir nicht zu langweilig wird.

 

Ich hoffe, dein langer Urlaub hängt nicht mit der allgemeinen Auftragslage zusammen (Rezession).

 

Ich mach noch bis zum 23.12. und gönne mir dann eine kleine Auszeit bis zum 02.01. Werde aber am 03.01. wohl schon wieder im Büro sitzen (ich weiss, ist ein Samstag)...das ist halt der Preis der Selbstandigkeit...richtig abschalten kann man nie.

Mon Dec 15 15:31:55 CET 2008    |    Patriots

Doch tut es Knolfi.

Die Rezession hat uns auch erfasst.

 

Wolfgang

Mon Dec 15 19:15:35 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

Mensch Martin... du arme Sau. Aber heh.. Kopf hoch! Du hast ja nen Sofa.. ach ne

Zitat:

o.k., Sofa habe ich nicht, aber einen ergonomischen Bürostuhl mit feinstem Leder bezogen (nein, kein typischer Chefsessel, die taugen nix). Aber die anderen Bürostühle bei uns sind die gleichen, nur ohne Leder, dafür mit einem atmungsaktiven, lederähnlichen Bezug.

Klingt doch fast wir Urlaub :D

Mon Dec 15 19:52:21 CET 2008    |    Patriots

Martin hast du gar keinen ?

Tue Dec 16 15:05:45 CET 2008    |    XC70D5

Doch, am 29. und 30.12.!

 

...und das ist mehr, als ich in den letzten 20 Jahren in der Weihnachtszeit hatte :eek:

 

Aber eigentlich arbeite ich gerne zwischen den Feiertagen, da bekommt man mal weggeschafft, wofür sonst keine oder wenig Zeit ist.

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Dec 16 16:57:40 CET 2008    |    Patriots

Das ist hart, könnte ich nicht.

Tue Dec 16 17:16:03 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

Können vielleicht schon.. nur mit dem Wollen ist das so eine Sache... aber wenn man keine Wahl hat, dann macht man es halt und gut :)

Ob meckern oder nicht. Wenn nix drüber bleibt, dann hilft einem schlechte Laune ja auch nicht

Tue Dec 16 17:58:15 CET 2008    |    Patriots

Da hast du wohl recht.

Tue Dec 16 18:54:30 CET 2008    |    XC70D5

Urlaub ist doch doof, da bleibt kaum Zeit für MT :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Dec 16 18:57:25 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

So habe ich das noch nie gesehen... da steckt viel Wahrheit drin :D

Tue Dec 16 19:10:37 CET 2008    |    Spannungsprüfer14115

Ich habe vom 20.12.2008 bis zum 28.12.2008 Urlaub.In der Urlaubszeit werde ich GTA-IV auf der Xbox360 durchspielen und noch mit meinem Nachbar fliege ich nach Bremen.Wir besuchen dort Freunde(wir fliegen am 21.12.2008 und bleiben bis zum 22.12.2008).

Tue Dec 16 20:52:11 CET 2008    |    Patriots

Im Urlaub komm ich eher gar nicht mehr von MT weg.:D

Tue Dec 16 20:54:00 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

Doch. Da habe ich immer viel vor und wenig Zeit für im Internet surfen...

MT kommt da sehr sehr kurz

Tue Dec 16 20:55:34 CET 2008    |    HyundaiGetz

Ich hab 29.12 - 02. Januar Urlaub - allerdings Erzwungen, weil bei uns der Betrieb zu bleibt... Hätte ich es mir aussuchen können, wäre ich da wohl auch Arbeiten gegangen.

Tue Dec 16 21:06:55 CET 2008    |    Patriots

Das sind ja nur ein paar Tage.

Wirst du es denn ohne Arbeit aushalten ? :D

Wed Dec 17 17:13:34 CET 2008    |    HyundaiGetz

Es geht mir nicht um die Arbeit, sondern das ich den Urlaub nächstes Jahr zu meiner Prüfungszeit besser hätte nutzen können :D

Wed Dec 17 17:17:19 CET 2008    |    Patriots

Ach so.

 

Naja dann ist es natürlich blöd.

 

Wolfgang

Wed Dec 17 18:07:59 CET 2008    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

Orginal geschrieben von Freeline05

 

mit meinem Nachbar fliege ich nach Bremen.

Wieso? Ist die JVA bei euch überfüllt? ... Con Air II? :)

Wed Dec 17 18:12:14 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

Vergiss nicht Waffen mit an Bord zu nehmen... falls du dich gegen Terroristen schützen musst :)

Wed Dec 17 19:32:41 CET 2008    |    Patriots

Muss das jetzt in meinem Blog dikutiert werden.

Ich lasse dieses Niveau hier nicht zu.

 

Also bitte laßt das.

Wed Dec 17 19:50:39 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

Manchmal verwischen die Grenzen und man weiß gar nicht, wo man gerade seine Gedanken zu "Papier" bringt. Ich gelobe Besserung :)

Wed Dec 17 19:53:36 CET 2008    |    Patriots

Passt schon.

Thu Dec 18 22:18:19 CET 2008    |    Fensterheber133659

Hi Wolfgang,

 

dann melde ich mich an dieser Stelle schonmal ab.

Ab 25.12 stehen knapp 14 Tage Skifahren in Garmisch an.

 

Der letzte Urlaub mit dem alten...... 134 Tkm sind es schon....... hätte ich nie gedacht, das ich den A3 so lange hab.

Da warte ich ein Jahr auf den 2,0 TDI im A5 und kaufe dann einen 2,7er.......eigentlich lächerlich.

Aber nach dem Jahr zusätzlich warten reichte das Geld eben auch für den 6 Zylinder:D

 

So wünsche ich den noch eine besinnliche Adventszeit in der man durchaus auchmal über den Hintergrund des Weihnachtsfestes nachdenken darf/ oder sogar sollte.

Ich wünsche euch allen hier ein schönes Fest und natürlich viel Glück und gute Gesundheit im Jahr 09.

 

Und nochwas wichtiges; Nein, wir haben für Januar noch Aufträge, nicht viele, aber wir haben welche.

Kopf hoch, Augen zu und durch, jeder Krise ist eine Chance!

 

Grüße@all

Thu Dec 18 22:25:56 CET 2008    |    Patriots

Machs gut Jens.

Wünsche dir auch ein schönes Fest und guten Rutsch.

Fri Dec 19 21:34:59 CET 2008    |    br403

Montag Arbeit, am Dienstag hole ich mit meinem Vater seinen neuen Tiguan in WOB ab. 29. und 30. arbeiten, vor allem endlich aufarbeiten was liegengeblieben ist. 2. auch Urlaub, dann wieder Arbeit und gleich am 5. wieder Dienstreise nach Frankreich. Das neue Jahr beginnt wie das alte aufgehört hat...;)

 

Ach, ich merke hier nix von Wirtschaftskrise, wir suchen noch händeringend Leute!

Sat Dec 20 00:05:02 CET 2008    |    Patriots

Was machts du denn , wenn man fragen darf ?

Sat Dec 20 14:42:41 CET 2008    |    br403

Ich bin bei einer Softwarefirma. Achja, frohe Weihnachten, und bitte weitermachen mit dem Blog, auch wenn ich nicht immer Kommentare schreibe lese ich alles.

Sat Dec 20 17:10:15 CET 2008    |    Patriots

Danke, natürlich mach ich weiter.

 

Wolfgang

Deine Antwort auf "4 Wochen Urlaub !!"

Blogautor(en)

  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Anonymous47
  • HeinrichK
  • Krukiman88
  • Enthusiast
  • Sam-666
  • Zibo
  • JOELxFENTY
  • br403
  • LazarAngelov

Die Elite (39)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker